Home > News > Depeche Mode rocken Hannover
- Anzeige -

Depeche Mode rocken Hannover

sdc11703.jpgNach einem Tag Pause zum Durchatmen sind Depeche Mode heute Abend in Hannover zu Gast. Ab 21 Uhr rockt die Band die TUI-Arena, im Vorprogramm sogen die Soulsavers für den musikalischen Einstieg in den Abend.

Diskussion: Stimmen zum Hannover-Konzert im Forum.
Konzertberichte:: Erzähle uns, wie Dir das Konzert gefallen hat!
Bilder: Zeige in unserer neuen FlickR-Gruppe Deine Fotos!

Pressberichte:
Neue Presse: 12.000 feiern Depeche Mode in Hannover
Hannoversche Allgemeine: Depeche Mode feiert mit 12.000 Fans in der TUI Arena eine Rockshow
Bild:

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

102 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ich war in Hamburg 2009 dabei und die letzten 25 Jahre bei jeder Tour auf mindestens einem Konzert. Hannover am Dienstag war von der Stimmung AUF DER BÜHNE bisher das perfekteste Konzert, was ich jemals miterleben durfte. Kam in den Rängen oder weiter hinten im Innenraum bei den Stoffeln vielleicht nicht so an. Aber jeder, der hier was anderes scheibt, war nicht auf diesem Konzert oder ist einfach nur…..

    Alle Kommentare zu Sasch….VOLLE ZUSTIMMUNG

    OHHHOOOO Dressed in Black Again…

    GENIAL from My Man With The Wings :-)

  2. …man kanns eben nicht jedem Recht machen!
    Es wir zuviel von DM erwartet.Sind wir doch froh,daß die überhaupt noch auftreten!
    Die Setlist war voll O.K.
    Wir sind hier auch nicht bei“wünsch dir was“.

  3. Schade! Es war erwartet schlecht…leider sind die „guten Zeiten“ lange vorbei. Die devotional Tour bleibt unumstritten die beste DM-Tournee, die es je gab.
    Wenigstens haben sie gemerkt, daß die Lieder von Sounds of the Universe nichts taugen, denn sie spielen nur noch 4 Lider davon…und das bei der Tour of the Universe… dabei zum Glück auch nicht mehr die schlimmste aller Singles und Songs überhaupt…Peace…
    Warum sind es immer wieder Never let me down, I feel you, Enjoy the Silence, Personal Jesus, ? of time, Behind the wheel
    …immer das gleiche…es gibt so viele tolle Songs, die man stattdessen mal spielen könnte…Useless, Barrel of a Gun, It’s called a heart, surrender, only when I lose myself, nothing, halo… warum wurden denn strangelove und Master & Servant sowie Waiting for the night wieder aus dem Set gestrichen?
    Ich hoffe es haben nicht alle hier die rosa-rote DM-Brille auf…Kritik muß auch mal drin sein…

    Beste Grüße

    P.S. …habe auch schon Angst vor den neuen Remixen der neuen Doppel-A-Seiten-Single…

  4. Hallo ihr alle,

    suche noch dringend eine mitfahrgelegenheit von münchen nach stuttgart sa oder sonntag. wär super, wenn das auf diese weise klappen könnte, da das mit dem forum bei mir einfach ned funktioniert:(, kann keine beiträge reinstellen. außerdem hätt ich noch ein stehplatztic für stuttgart abzugeben, wegen krankheit.
    so und jetzt hoff ich auf ein megageiles konzert am sonntag! freuuu!

  5. Es gibt nur einen einzigen negativen Punkt am Hannover-Konzi – die zweite Zugabe mit wenigstens WFDN, dann wäre alles 100% nur geil gewesen, so sind wir bei 99,9 % :-). Stimmung noch geiler als in HH und Dressed in black und Home – ich meine geiler gehts wirklich nicht mehr!!!!!! Mir kamen fast die Tränen. Danke, danke, danke! DM forever!!!

  6. Hallo ihr lieben,

    ich suche auf ´m letzten Drücker noch eine Mitfahrgelegenheit nach Mannheim von Aschaffenburg und Umkreis gegen Kostenbeteiligung.
    Wäre toll, wenn sich noch jemand finden würde:)

  7. @ Ines Gahan zu K43:
    Vielleicht wurde ja gar nicht „Sometimes“ von Erasure, sondern „I Sometimes Wish I Was Dead“ von Speak And Spell gemeint LOL, ewige 80er wird es wohl immer geben. Geschenkt.
    @ Ines Gahan allgemein: Dieser Kommentar passt zum Konzert: GENIALST, kann ich nur unterschreiben:
    Dave wieder Spitze und natürlich besser drauf, als in Berlin; da schien er mir von seiner furchtbaren Krankheit schwer beeinflusst zu sein, wen wunderts?
    Und was MARTIN L GORE geleistet hat, da fehlen mir echt die Worte. Ich sitze hier zu hause und höre zum gefühlten 20sten Mal Dressed In Black – leider nicht live…
    Danke für dieses Gänsehaut-Jahrhundertereignis, werde noch lange davon zehren.
    Dieses Konzert geht für mich in die Geschichte der absoluten Weltklasse ein, Auch sind mir keine Nervbolzen („Sitzenbleiber“, Drängler und Betrunkene) aufgefallen. Das war z.B. in Berlin leider anders.
    Die Stimmung fand ich in Hannover auch super. ES GIBT DEFINITIV NICHTS ZU BEKLAGEN.
    Sehr schön ist auch der Kommentar in der HAZ (Hannoversche Allgemeine Zeitung). Gleich ausgedruckt.
    Besserwisser und Wichtigtuer scheint es wohl immer zu geben, so nach dem Motto: Hauptsache auffallen. Sei`s drum. Wurscht!
    Dieses Konzert bleibt haften – für die Ewigkeit: Die beste Band der Welt spielen die besten Songs der Welt, besser geht`s niemals!
    Danke DM. Natürlich habe ich z.B. Strangelove und Somebody vermisst, aber von mir aus hätten sie noch Stunden weiter spielen können ohne Ende.
    Klasse, superb und genial!
    Depeched forever and ever and ever!!!!

  8. ? OHHHHOOOO *Dressed in black again* ?
    ? OHHHHOOOO *Dressed in black again* ?
    ? OHHHHOOOO *Dressed in black again* ?

  9. Das Konzert war schön gestern, aber wer in Hamburg dabei war, stimmt mir eventuell zu, dass das um Längen besser war. Mag sein, dass es an der Open Air Bühne lag und an der sommerlichen Stimmung. Bilde mir ein, dass Dave da mehr Showeinlagen gab. Wie auch immer dabei sein ist alles! Ansonsten hoffe ich auch, dass das nicht die letzte Tour war! Bin auf jeden Fall wieder dabei und das nächste Mal in Berlin. Wird sicher super geil.

  10. Schließe mich an,DM waren super gut drauf gestern Abend!Dave Dancing vom Feinsten und Martin mit DRESSED IN BLACK phänomenal!
    Publikum war verhaltener als in Oberhausen.
    Werde am Samstag in Mannheim nochmal alles geben für die Jungs und richtig feiern!

  11. geiles konzert! hatte echt das gefühl, daß Martin und Dave wirklich riesen spaß miteinander haben. Dave einfach super und Martin spielt mit dem publikum, klasse! freu mich schon auf mannheim!

  12. Schönes Konzert!
    Wie alt sind „unsere“ Herren nochmal???
    Unglaublich wie sie die Bühne gerockt haben.
    Vor allem Dave, er verdient meinen besonderen Respekt!
    Mein Highlight: Dressed in Black
    Ich hoffe,daß es nicht die letzte Tour war…

  13. Hat jemand genau verstanden, was Dave sagte als er nach ‚Home‘ wieder auf die Bühne kam?
    Das kam akkustisch bei mir nicht so ganz rüber…???

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner