Home > News > Depeche Mode rocken Hannover
- Anzeige -

Depeche Mode rocken Hannover

sdc11703.jpgNach einem Tag Pause zum Durchatmen sind Depeche Mode heute Abend in Hannover zu Gast. Ab 21 Uhr rockt die Band die TUI-Arena, im Vorprogramm sogen die Soulsavers für den musikalischen Einstieg in den Abend.

Diskussion: Stimmen zum Hannover-Konzert im Forum.
Konzertberichte:: Erzähle uns, wie Dir das Konzert gefallen hat!
Bilder: Zeige in unserer neuen FlickR-Gruppe Deine Fotos!

Pressberichte:
Neue Presse: 12.000 feiern Depeche Mode in Hannover
Hannoversche Allgemeine: Depeche Mode feiert mit 12.000 Fans in der TUI Arena eine Rockshow
Bild:

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

102 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Gerade zurück vom Konzert! War der Hammer, obwohl wir dieses Mal im Block (U1) saßen, oder eher standen! Trotzdem: Geile Stimmung! Dave und Martin in Bestform! Statt Freelove oder Clean gab es es DRESSED IN BLACK!!!!! Oberhammer!!!! Und anstatt, wie in Oberhausen und Bremen gab es als erste Zugabe von Martin a question of lust (schade, hatte auf somebody gehofft). Vor dem Konzert gab es, nach einigen Startschwierigkeiten, eine La Ola – initiert vom Innenraum! Martin hat nach seinen Solos mit dem Publikum „gespielt“ und ist auf das Weitersingen voll eingestiegen. Miles away musste neu gestartet werden, weil alle immer wieder bei home im Refrain voll eingestiegen sind.
    Ein total gelungenes Konzert, trotz „nur“ einer Zugabe. Die Jungs haben alles gegeben und uns nicht enttäuscht. Als nach personal jesus nicht gleich das Licht anging und alle noch weiter „Zugabe“ gerufen haben, hatten wir kurz Hoffnung, dass noch eine zweite Zugabe folgt. Leider war danach tatsächlich Schluss. Zum Abschluss wftn wäre schön gewesen, als so hoch gepusht nach hause zu gehen.
    Für Fan-Nachwuchs hatten wir übrigens auch gesorgt: Unsere Tochter hat zu ihrem 10.ten Geburtstag heute, oder nun vielmehr gestern, eine Karte von uns bekommen – wie uneigennützig :-) – und konnte, nach dem die Müdigkeit weg war, nicht genug bekommen. Sie war schon recht traurig, als das Konzert „schon“ zu Ende war!!!!
    SEE YOU NEXT TIME!!!!!
    Stay depeched!!!

  2. Aaaaahhhhhh…

    Ich werde hetero, wenn ich diesen Mann tanzen seh…

  3. Geiles Konzert….und als Zugabe Question of Lust…wat will man mehr..

  4. @lexi dann sieht man sich in erfurt
    richtig oder? Freue mich schon riesig drauf. Leipzig war ja schon geil aber von einem hallenkonzert erwarte ich mir dann doch noch etwas andere Stimmung
    allen die heute in Hannover waren oder noch sind wünsche ich viel Spaß

  5. Ich bin seit über 15 Jahren Depeche Mode- Fan. Nach den letzten Konzerten muss ich allerdings feststellen, dass Depeche Mode immer mehr an Livequalität einbüßen. Martin Gore steht nur noch mit der Gitarre auf der Bühne und alle Songs werden nur noch mit den Drums untermalt. Dave Gahan ist der einzige, der mit seiner stimmlichen Qualität noch überzeugen kann. Seit dem Weggang Alan Wilders 1995, der stets in die Produktion der Alben sowie in die Liveproduktionen involviert war, fällt auf, dass Depeche Mode meistens nur noch Klassiker von älteren Alben verwenden, vor allem bis 1993. Peter Gordeno ist auf der Bühne auch kein wahrer Ersatz. Alan Wilder hat der Band stets den richtigen Input gegeben. Auch live hat er alles gegeben. Man möge sich nur mal Konzertmitschnitte der ,,Devotional“- Tour anschauen, in denen er partiell Schlagzeug gespielt hat sowie die Keyboards bedient hat. Um an alte Erfolge anzuknüpfen, sollten sie vielleicht mal wieder mit erfolgreichen Produktionstemas zusammenarbeiten wie Marc Ellis Flood oder Dave Basecombe. Daher: Alan please come back!

  6. @ Maikel

    Juuhuu… äh, war wohl nix – sowohl mit Punkt 1 als auch mit Punkt 2 des Postings *gfg*

  7. @ Matze

    Eigentlich steht es doch recht unmissversändlich in den News? Mal abgesehen davon, dass Nitzer Ebb gar nicht früher könnten, da sie gerade selber auf Nord-Amerika-Tour sind.

  8. Hallo!!
    Bin zum ersten Mal hier!!!
    Freu mich auch schon riesig auf Nürnberg!!!
    War auf dem Open Air in München!!Es war wirklich gigantisch!
    Nun habe ich für Nürnberg eine Karte übrig!Da ich mich hier nicht so gut auskenne, bitte ich es zu entschuldigen, daß ich sie hier einstelle ;O)Sehr gute Sitzplatzkarte Unterrang Block 136! Liebe Grüße an alle Mode Fans!(bin ich im übrigen auch seit über 20Jahren)

  9. juhuu zweiter

    nichts mehr los hier, wie mit depeche Mode, alles lau

  10. Mein Bruder steht ganz vorne!

    Grüsse aus Ecuador

  11. Viel Spaß!!!!

    Neid… ;-)

    nur noch 25 Tage,dann darf ich auch :-)

  12. noch immer soulsavers ???
    kommt NITZER EBB wirklich erst ab januar 2010 dazu ???

    euch in niedersachsen, viel spaß und rockt die bude richtig zu !!!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner