Home >
- Anzeige -

Zwei Konzerte in der HDI-Arena

Depeche Mode in Hannover: Tipps für die Anreise

Depeche Mode spielen am Sonntag und Montag in Hannover. Die HDI-Arena bietet Platz für rund 40.000 Zuschauer. Wir haben für Euch Tipps und Hinweise für eine stressfreie Anreise zusammen gestellt.

Dave Gahan rockt! (Archivfoto: Yvonne Mielecke)

Judas im Martin-Block

Depeche Mode luden zur Party in die TUI-Arena in Hannover

Zwei Tage nach dem fulminanten Konzert in der Kölner Lanxess-Arena stand am Samstagabend Hannover auf dem Tourkalender von Depeche Mode. Noch haben wir keine Feedback von Euch, ob die Party ähnlich gigantisch war wie zuvor in der Rheinmetropole. Die Setliste und einige Bilder können wir Euch aber schon anbieten.

Depeche Mode rocken Hannover

sdc11703.jpgNach einem Tag Pause zum Durchatmen sind Depeche Mode heute Abend in Hannover zu Gast. Ab 21 Uhr rockt die Band die TUI-Arena, im Vorprogramm sogen die Soulsavers für den musikalischen Einstieg in den Abend.

Beborn Beton – Im Studio + Lebenszeichen!

bandLange Zeit war es still um die Synthiepopper von Beborn Beton. Wie auf der offiziellen Seite seit einiger Zeit zu lesen ist, arbeitet die Band im Studio, um Songs für ihr neues Album aufzunehmen. Olaf Wollschläger sorgt bei dem neuen Material schlussendlich für den letzten Schliff. Ein Großteil der Songs soll bereits fertig sein und einen ersten Vorgeschmack gibt es in Form des Songs „24/7 Mystery“, der für den „Making Of“ Video-Clip zum Photoshooting für die beiden neuen Düfte der Vive Maria Forbidden Fragrance Produktlinie verwendet wurde.

Elegant Machinery – "Move"

elegant machinery-moveNachdem die Mannen um Robert Enforsen mit „Feel the Silence“im Frühjahr einen ersten Vorgeschmack auf das im Herbst kommende Album veröffentlichten, folgt nun mit Move weiteres Synthiefutter aus Schweden. Die vier Track Single bietet neben dem Titelsong auch noch eine B-Seite und das Video zur Single.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner