Home > News > Depeche Mode rocken Hannover
- Anzeige -

Depeche Mode rocken Hannover

sdc11703.jpgNach einem Tag Pause zum Durchatmen sind Depeche Mode heute Abend in Hannover zu Gast. Ab 21 Uhr rockt die Band die TUI-Arena, im Vorprogramm sogen die Soulsavers für den musikalischen Einstieg in den Abend.

Diskussion: Stimmen zum Hannover-Konzert im Forum.
Konzertberichte:: Erzähle uns, wie Dir das Konzert gefallen hat!
Bilder: Zeige in unserer neuen FlickR-Gruppe Deine Fotos!

Pressberichte:
Neue Presse: 12.000 feiern Depeche Mode in Hannover
Hannoversche Allgemeine: Depeche Mode feiert mit 12.000 Fans in der TUI Arena eine Rockshow
Bild:

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich arbeite ich als Redaktionsleiter für ein Telekommunikationsunternehmen in einem agilen B2B- und B2C-Umfeld. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

102 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @defenderofthecrown: DANKE! Genialst. Mir fehlen die Worte, einfach nur noch sprachlos!
    @Manni: Bei mur läuft Policy Of Truth wie ne 1 (störungsfrei)
    … und auch die Soundquali stimmt einigermaßen: Soooo viel besser, als so mancher Bootleg.
    Eine Homage an eines der besten Konzerte, das ich je erlebt habe. Habe wie Bruce (Supertalent) Tränen in den Augen, wenn ich DAS höre.
    OOOOOOOOOOO Dressed In Black Again oooooooooooo!

Kommentare sind geschlossen.