Home > News > 1000 Tickets für Berlin – aber nur für O2-Kunden
- Anzeige -

1000 Tickets für Berlin – aber nur für O2-Kunden

o2ticketsAm Montag habt Ihr noch einmal die Chance, an ein Ticket für das Berlin-Konzert von Depeche Mode am 9. Januar 2010 in der O2-Arena zu kommen. Allerdings müsst Ihr dafür O2-Kunde sein. Wie der Telefonanbieter auf seiner Internetseite mitteilt, können Kunden unter o2crew.de ab Montag, den 21. Dezember um 11 Uhr, exklusiv die letzten 1000 (sic!) Tickets für den Auftritt erwerben.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

97 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @mp242
    Da geb ich Dir Recht.
    Leider bestimmt das Angebot die Nachfrage.
    Ebay Boykott wäre das Beste!

  2. Finde das ganze Kartenverkaufstheater nur noch nervig (bin zwar O2 Kunde, aber sowas ist Verarschung). Hatte zum Glück 2 Karten normal bekommen. War auch bei den Rammsteinkonzerten schon so ein Zirkus. Glückwunsch an alle, die noch eine Karte erwischt haben (außer sie wollen sie nur weiterverkaufen). Ich kaufe auf jeden Fall auch in Zukunft keine Karte auf ebay. Solche Idioten zu unterstützen heißt nur, dass es in Zunkunft nur noch schlimmer wird.

  3. Der Dezember kann sooo schön sein.Erst Royal Albert Hall und jetzt doch noch das ersehnte Berlin Konzert und das alles zum normalen Preis und nicht diese Ebaypreise. Hab ich ein schönes Weihnachten.

  4. Ohne O2 Nummer und Kreditkarte geht natürlich nix ;-(

  5. juhu, die scheiß eBay – Preise können mich mal !!!

    240 € gespart

    aber . . . .

    . . . . Krampf lass nach, da wirst´e ja um Jahre älter, bei dem Sress !!

    … erst Server abgekackt, dann noch Kreditkarten-Infos besorgen !!!

    . . . hab jetzt aber meie 2 Innenraumtixx . . .

    JUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

    HUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

    und in diesem Sinne:

    eine frohe Weihnacht, unn ne schöne Vorfreude

  6. Toll keine Kreditkarte – kein Ticket… nicht mal über die Kundenbetreuung war etwas machbar… echt toller Service… :-(

  7. so .. hab 2 karten aber diese Art und Weise entäuscht mich trotzdem ..

  8. :-(
    heul-aber sowas hatte ich schon befürchtet…

  9. Ich war jetzt drauf auf der Seite und nach Prüfung meiner Tel-Nr. wurde der Kauf verweigert, weil ich eben KEIN O2-Kunde bin und es SO auch NIEMALS werde.
    FROHES FEST !!!

  10. Könnte mich sehr aufregen. Ich bin selbst in der IT tätig und habe viel mit Servern zu tun, daher kann ich es nicht wirklich nachvollziehen, wieso der Server wegen ein paar tausend Leuten zusammenbricht… Wenn es ein kleiner x-beliebiger Anbieter für Handyschalen wäre, so könnte ich es verstehen aber Server eines großen Providers? Luschen!

    Das ausschließlich nur O2 Kunden Karten kaufen dürfen ist eine wahre Sauerei, ist so etwas denn überhaupt rechtmäßig?

    Naja, ich sch*** auf Berlin.

  11. und es gibt immer noch karten, lasst die ebayer auf ihren karten sitzen !!!

  12. Hab die es satt, hab Karten für Whitney Houston bestellt. fertig

  13. Leute! Das war doch sowas von klar, dass auch dieser Server da nicht standhalten kann. Wer weiß, vielleicht ist das ja auch nur wieder ein Faig. Find da übrigens ne Sauerei, dass die O2-World dermaßen viele Karten zurückgehalten hat. Ich kenne niemanden, der damals über eventim.de legal Karten abbekommen hat.
    Na dann… FROHES FEST !!!!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner