Home > News > 1000 Tickets für Berlin – aber nur für O2-Kunden
- Anzeige -

1000 Tickets für Berlin – aber nur für O2-Kunden

o2ticketsAm Montag habt Ihr noch einmal die Chance, an ein Ticket für das Berlin-Konzert von Depeche Mode am 9. Januar 2010 in der O2-Arena zu kommen. Allerdings müsst Ihr dafür O2-Kunde sein. Wie der Telefonanbieter auf seiner Internetseite mitteilt, können Kunden unter o2crew.de ab Montag, den 21. Dezember um 11 Uhr, exklusiv die letzten 1000 (sic!) Tickets für den Auftritt erwerben.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

97 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. sorry,selbstverständlich meinte ich den 17.02.2010…………..

  2. ist doch auch völlig schnuppe jetzt.
    ich wünsche allen in berlin viel spaß.
    ich bin am 17.1.2010 erstmal in london und acht tage später,ist an zwei tagen düsseldorf angesagt………man was für ein depechiger abgang !!!

    ich schließe mich subHuman mal an und wünsche allen depeche mode fans und besuchern dieser seite, ein wunderschönes weihnachtsfest.
    dem team von depechemode.de selbstverständlich auch und ein herzliches dankeschön,für die stetige versorgung von news, unserer lieblinge………

    vg Matze

  3. Ich weiss nicht warum sich soviele hier aufregen das nur O2 Kunden Zugriff auf die Tickets hatten….mit Sicherheit kennt jeder mindestens eine Person der bei O2 einen Vertrag hat. Man hätte sich die Nummer geben lassen können und regestrieren lassen können. Kein Problem…habe dies selber gemacht und bin noch zu meinen 4 Stehplatztickets gekommen. Übrigens brauchte man noch nicht mal Kunde sein wenn man den Link benutzt hätte den ein User im Forum zur Verfügung gestellt hätte.

  4. @me

    Vielen Dank für dein offenes Statement. Aber um ehrlich zu sein, du bist mit vielen anderen zusammen der Grund dafür, dass der Schwarzmarkt immer wieder funtioniert. Aber es muss ja jeder selbst wissen, was ihm eine 2 Stunden-Show, selbst wenn die Band Depeche Mode heißt, wert ist. Ich persönlich habe schon so viele tolle Konzerte mit den Jungs gesehen und dabei den normalen Preis bezahlt, dass ich die Abzocker auf ebay oder sonst wo never ever unterstützen würde.

    „If you’re not part of the solution, you are part of the problem.“

  5. „Aber nur für O2 Kunden.“ Wie schön. Wenn die „O2 Sonderkunden“ alle nochmal die Single Fragiles Liedchen kaufen kommt das Liedchen bestimmt noch auf Platz 38..

  6. @Matze #79
    Ich glaube, dass es Nichts mit Kommerz und Werbestrategie zu tun hat. Ich bin seit Jahren O2-Kunde und bin zufällig über diese Aktion jetzt doch noch an 2 Karten gekommen. Niemals hätte ich, um in diesen Vorteil zu kommen, den Mobilfunkanbieter gewechselt und kann mir nicht vorstellen, dass das einer der Käufer getan hat.
    Frohes Fest!

  7. Ich weiß auch nicht mehr was richtig ist und was nicht.
    Also nach dem Konzert im Olympiastadion war doch klar, dass alle noch einmal zum Konzert wollen. Entweder weil es Ihnen so gut gefallen hat oder weil sie nichts gesehen haben.
    Somit war doch auch klar, das die Karten für die O2-World schon nach 17 min !!! ausverkauft waren.
    Und somit war für mich sonnenklar, dass ich bei Ebay in den sauren Apfel beißen muss.
    Deshalb habe ich also seit Juli mein Ticket und freue mich riesig – und ziemlich entspannt -auf das Zusatzkonzert.
    Ich bin also hin-und hergerissen. Einerseits verstehe ich jeden, der die überzogenen Preise nicht zahlen will und andererseits bin ich aber auch froh, dass ich so überhaupt noch an ein Ticket gekommen bin.

    Ich freue mich ehrlich für jeden, der -auf welche Art auch immer- noch ein Ticket ergattern kann. Ich hoffe, dass wir am 09.01.2010 ganz viel Spaß zusammen haben werden und das die Vorfreude (und nicht der Frust) überwiegt.

    Allen ein schönes Weihnachtsfest.

  8. Die Abschlusskonzerte im Düsseldorfer Fussballstadion werden viel geiler!

  9. Stehplatz Heute bei O-2 Berlin = 75,45, iss doch iO, oder !?

  10. An die ganze Depeche Mode Gemeinde,ich wünsche euch allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch.Lg sub

  11. Hallo Zusammen
    Sollte heute jemand doch ein Kärtchen zuviel gekauft haben, ich nehme es gern. Bitte melden: papermonster(at)gmx.net
    Danke schon mal… :-)
    Hoffnungsvoll

  12. @danny
    dann kannst du nur ein O2 kunde sein……..schön für dich und einige andere,die durch komerz und werbestrategie an karten für berlin gekommen sind. einige und auch ich sind darüber nicht so erfreut.
    was soll´s, es lebe düsseldorf und das gleich an zwei tagen und das obergeilste ist…..wir feiern in düdo das finale. *nä nänä nä nä* !!!
    ES LEBE VODAFONE …

    trotzdem wünsch ich euch viel spaß in berlin (-;

  13. Wie teuer war denn nun eine Karte? Habe bei der Crew eine gewonnen und würde gerne mal wissen ob ein normaler Stehplatz mehr als bei anderen Konzerten gekostet haben….also über 75? Vielleicht meldet sich ja endlich mal einer zu Wort, da bei O2 glaub alles ausverkauft ist^^
    lg

  14. Wenn der Hauptsponsor ein Kontigent unter 10 % zur Verfügung hat, dann ist dies doch i.O.!!

    Als Porsche-Fahrer habe ich ein wesentlich größeres Problem, nicht direkte Parkplätze vor den Location damits zu haben!!

  15. Man wird also bestraft wenn man nicht bei O2 ist? Find ich eine idiotische Sache…Wer denkt sich diesen Scheiß aus?
    Trotzdem viel Spaß Euch allen die Tickets haben!!!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner