Home > News > 1000 Tickets für Berlin – aber nur für O2-Kunden
- Anzeige -

1000 Tickets für Berlin – aber nur für O2-Kunden

o2ticketsAm Montag habt Ihr noch einmal die Chance, an ein Ticket für das Berlin-Konzert von Depeche Mode am 9. Januar 2010 in der O2-Arena zu kommen. Allerdings müsst Ihr dafür O2-Kunde sein. Wie der Telefonanbieter auf seiner Internetseite mitteilt, können Kunden unter o2crew.de ab Montag, den 21. Dezember um 11 Uhr, exklusiv die letzten 1000 (sic!) Tickets für den Auftritt erwerben.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

97 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. dann drücke ich dir ganz feste beide daumen…… ;-)

    und olaf……jawoll,nieder mit eventim !!!

  2. Also ich hatte ja Pech und hatte für das Konzert in der O2 Arena keine Karten bekommen :-(
    Bin aber seit Jahren O2 Kunde und „echter Fan“ seit vielen Jahren und habe jetzt ein wenig Hoffnung doch noch an Karten zu kommen :-)

  3. Man sollte in den nächsten Wochen mal bei ebay „reinschauen“, ob die o2-Karten reingestellt werden und für wieviel die dann auch noch verkauft werden!!! Die, die ne Karte gewinnen und nicht hingehen „wollen“, machen dann das große Geschäft auf ebay… So a Sauerei, echt wahr…

  4. ich werde mir am 09.01.10 den spass machen und zur o2 world wandern und mal schauen wie viele der „ticketsammler“ mir den spruch „wollen ticket kaufen“ an den kopf werfen werden. es kann natürlich sein, dass man etwas verbal zurück wirft. am besten wären ja noch ein paar tickets von den 1000 o2 tickets. es ist nur traurig, dass viele leute die in berlin wohnen keine chance hatte ein ticket zu bekommen. ich will meine alte warteschlange vor den ticketshops zurück. NIEDER MIT EVENTIM!!!

  5. ich bin in den 80 er in den laden gegangen —soll es heissen

  6. wer in aller welt erwartet in den zeiten von facebook,twitter handyzones,i tunes etc noch was normales…..?

    wir alle hier bewegen uns da und können es nicht aufhalten..oder doch

    die nächste tour wird von microsoft gekauft und alle die nicht bill gates unterstützen sind raus,

    ticketverkauf auf normale wege findet nicht mehr statt,

    ich hab gehört der nächste produzent vom album wird über dieter bohlen gecastet….

    wo sind wir bloss glandet,

    ich bin in den 80er in den lasen gegangen ,hab 2 karten für kiel gekauft und dann war ich durch damit.

    heute muss man auf 5 konzerten gewesen sein
    sonst ist man nicht genug fan und man ist raus……
    glauben viele..

    reicht nicht eine tour ,ein konzert und alle sind glücklich,
    ist das nicht etwas besonderes???
    wir haben doch alles in der hand!!!

    zurück zum normalen und lasst die handys zuhause bei den konzerten und geniesst die atmosphäre,

    was nützen einen bilder wenn man das eine konzert nicht geniessen kann vor lauter handydisplays

    die band sollte über ihre verträge mit o2 etc, mal nachdenken

    wo kommen wir da hin ,
    unglaublich schlecht was da läuft,
    ich bin enttäuscht von der fabrik depeche mode

  7. @ agile tension
    darum geht es doch gar nicht………!!!
    es geht einfach um den scheiß kommerz der da betrieben wird. da werden mal eben 1000 karten für werbezwecke aus dem topf genommen und fans die gerne eine karte offiziel erworben hätten,gehen leer aus !!!
    ätzend ist sowas und eine hochgarätige sauerei obendrein. im februar in düsseldorf dürfen wir dann wohl auch nur in **Espritklamotten** erscheinen,weil es die „Esprit-Arena“ ist ???
    der band ist es scheißegal wer die karten letztendlich kauft aber es geht ums prinzip.
    gerade berlin ist immer eine gute adresse,dass wissen die werbeverbrecher aber auch mittlerweile schon. was soll´s wir können daran nichts ändern aber es ist trotzdem eine unbeschreibliche frechheit )-:
    wäre zu schön wenn die ihre tix verschenken müssten, vielleicht darf da oma, die gerade einen O2 vertrag abgeschlossen hat, auch mit rein. abgesehen von der frage, „wer ist denn depeche mode“ ???

  8. Es sollen sich doch erst mal alle melden, die gerne Depeche Mode in Berlin auf der Universe-Tour gesehen hätten, aber leer ausgegangen sind. (?)

    Wie man jedem zweiten Konzertbericht entnehmen kann, kommen ja auch ohne Limitierung genügend Leute auf die Konzerte, die nicht die erwünschte Superstimmung verbreiten.

    Wer gar nicht zu einem Konzert will, wird auch nicht Geld für ein Ticket ausgeben, nur weil O2 es anbietet.

  9. Was sind das bloß für Methoden…der Kommerz regiert die Welt!!!!!
    VERBRECHER,was anderes fällt mir dazu nicht ein.

  10. Schätz mal die restlichen 8000 werden dann täglich bis Silvester verlost und die anderen verschachern 02 Mitarbeiter bei Ebay oder Seatwave.Fans können sich ja dann Logen mieten.Verdrehte Welt.

  11. Ist denn der ganze online Kauf-Scheiß nicht sowas verhindern? Sowas find ich scheiße!!!!!! Ich habe keine Karten bekommen – und bin auch RICHTIGER FAN ;)
    Nur eben mit nem scheiß Pech, wie es aussieht ;)

  12. also .. ich bin ein „ECHTER FAN“ .. hab keine karten bekommen und bin o2 kunde *freu

  13. schon erstaunlich wo und wie auf einmal noch karten aus der versenkung ans tageslicht krabbeln…
    so kann man allerdings auch neue kunden „ködern“ ….
    traurig-lächerlich-erbärmlich!
    für alle hier die glück hatten beim ticketkauf und sich aufregen: IHR SEIT DIE BESTEN FANS ;-)

  14. Ich finds auch einen ziemlichen Hammer, 1000 Karten zurückzuhalten und dann noch für o2-Kunden!!!!! Von diesen 1000 könnten mindestens 800 in den freien Verkauf zurückgehen und an DIE verkauft werden, die wirklich aufs Konzert wollen! Find es auch a bissl a Sauerei, nur weil o2 das vielleicht sponsort! Da fällt mir nix mehr ein…

  15. ne was für eine band politik oder ??? aber egal am 26.2 rockt Düsseldorf

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner