Home > News > Zwei Zusatzkonzerte in Dänemark
- Anzeige -

Zwei Zusatzkonzerte in Dänemark

depeche_mode_universeWeiter geht’s mit zusätzlichen Konzerten im nördlichen Europa. Die Dänen dürfen sich über zwei Auftritte von Depeche Mode im Forum in Horsens freuen. Die Band wird dort am 22. und 23. Februar 2010 spielen. Das Besondere an den Konzerten: Die Spielstätte fasst gerade einmal 6500 bis 8000 Zuschauer. Die Besucher dürfen sich also über eine eher intime Konzertatmosphäre freuen.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

127 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @ RoadDog (37)

    Man kann darüber nachdenken, muss aber nicht verstehen, was hinter solchen Entscheidungen steckt.

    Übrigens war mein Beitrag dazu absolut durchdacht!!! ;-) Denn dass in Amerika Termine abgesagt werden (warum auch immer – wertungsfrei – nicht böse gemeint!!!) und in Europa Konzerte eingeschoben werden, hat wohl eher weniger mit Konzerthallen zu tun, die an diesen tagen frei oder nicht frei sind. Oder doch? Man weiß es nicht… Leider kann man nicht hinter die Gedanken der Veranstalter blicken. :-)

  2. das warten hat ein ende…die ersten live here now cd`s sind da….

  3. Im allgemeinen könnte man sagen, dass dies eine Tour mit den meisten Absagen war.

  4. @freelove
    Ich denke, dass Martin ehr meinte:“ Man das ist lange her und es ist viel passiert zwischendurch , denke nicht weiter daran.“
    Mir geht es manchmal auch so. Es war bestimmt eine tolle Zeit für die Jungs in Berlin. oder auch nicht?! Oder kannst Du Dich noch daran erinnern, was Du zu der Zeit erlebt, gemacht oder gefühlt hast?!Ich denke nicht!
    Ich weiß ja zeitweise nicht mehr, was ich letzte Woche gemacht habe, „lol“!

  5. Ich finde es auch total blöd, wenn andere Länder bevorzugt werden. Die Armen anderen Länder, wo Sie erst garnicht aufgetreten sind. Das ist nicht nett und ganz schlecht für’s Image, jetzt antwortet nicht wieder, Depeche hätte das nicht nötig, kann ich persönlich nicht mehr hören, bzw. lesen. Ich bin echt schon jahrelang Fan, aber was im Moment so abgeht, verstehe ich überhaupt nicht. Sie, oder das Managment enttäuschen auf ganzer Linie….

  6. @Danny

    bedenke aber auch das Martin in der Pressekonferen ’08 verlauten lies, das die Zeit in Berlin ein „Blur“ war und er meinte auch „don’t remember much about it“

    ;)
    oder hab ich da was falsch verstanden?

    Anbei: heute morgen kam auf SWR3 POLICY OF TRUTH…unser Laden hat gebebt :)

  7. @Freelove K 45
    Nö, wieso denn? Is doch klar, dass Depeche lieber in Ländern spielen wo sie sich zu Hause fühlen und die Konzis ausverkauft sind und sie Doppelplatin bekommen. Du darfst nicht vergessen, dass Mart mal für einige Jahre in Berlin gelebt hat und es hier für einige Zeit sein zu Hause war… Ausserdem ist sich jeder selbst der Nächste. Vielleicht hast du noch ein Ticket bekommen, ich leider nicht! Würdest du etwa auf dein persönliches Konzi verzichten nur damit die anderen Fans eins haben??? Ich glaube nicht! Also hoffe ich weiter….

    @Lil K 39 + @ 3?mark K 48
    Hey, zur Gartenparty komme ich natürlich auch.. wollte Dave und Mart unbedingt noch was fragen… wo muss ich mich anmelden?
    LG Danny =:-)

  8. ist eigentlich schon bekannt wer vorband für europa ab oktober/oberhausen ist?

  9. Die Deutschen haben aber seit mehr als 20 Jahren die Treue gehalten und somit ein Recht darauf mit vielen Konzerten versorgt zu werden.

    Deutschland steht als ERSTER Stelle.

    Also her mit nem 2ten Konzert in Berlin.

  10. Zusatzkonzerte in Dänemark ;das ist schön
    für die Dänen.
    Aber was ist mit Griechenland, Türkei und Bulgarien, Rumänien???
    Werden da auch noch Nachholkonzerte kommen???

  11. @Hamburger SV
    DK ist Halle ist ja schon geklärt, aber Deine Informationen was Statien im Winter angeht stimmt nicht ganz.
    Beispiel: 2006 Ärzte statt Böller 31.12. im Kölner „offenen“ Station ohne Dach. Dieses Jahr Silvester dort übrigens Fantas auch offen.

  12. DGA – K 18

    … bin ganz deiner Meinung !!!

    Also wär ich Grieche, wär ich total enttäuscht von DM.
    Die Fans haben Karten für nur ein Vorprogramm bezahlt, ihre Karten wurden beim Einlass auch entwertet … od. sind diese etwa für ein Nachholkonzert noch gültig ??? … Weiß da jemand mehr ???

    Dass Dave kurzfristig vor Auftritt erkrankt ist, dafür kann er nichts, aber wenn später so viele Zusatzkonzerte in anderen Ländern möglich sind, dann hätten sie Griechenland schon längst miteinplanen können !!!

  13. @Lil – K 39

    … ich bin bei deiner Gartenparty dabei und möchte hiermit gleich eine Backstagekarte reservieren für die kleine Feier mit Dave im Anschluss …. **träumerischesgrinsen**lach**

  14. ich gönne den Dänen das und depeche mode werden es sicherlich auch geniessen.

  15. Ja man kann schon froh sein wenn Depeche Mode Zusatzkonzerte geben , bei all den Konzertabsagen und Verschiebungen.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner