Home  →  Tour-News  →  Zwei Zusatzkonzerte in Dänemark

Zwei Zusatzkonzerte in Dänemark

depeche_mode_universeWeiter geht’s mit zusätzlichen Konzerten im nördlichen Europa. Die Dänen dürfen sich über zwei Auftritte von Depeche Mode im Forum in Horsens freuen. Die Band wird dort am 22. und 23. Februar 2010 spielen. Das Besondere an den Konzerten: Die Spielstätte fasst gerade einmal 6500 bis 8000 Zuschauer. Die Besucher dürfen sich also über eine eher intime Konzertatmosphäre freuen.

Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

127 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. . . . eher intime Konzertatmosphäre.

    Naja, so sollte es damals beim Warm Up Gig in Luxemburg auch sein und nix wars mit
    kuscheliger DM-Konzertatmosphäre.

  2. cool wir wohl stattfinden, denn „dänen lügen nicht“!

  3. Hamburger SV - 7 x Meister, 2 x Europapokalsieger 1977 u. 1983!

    @Gromit

    Offenes Stadion im Winter? Sorry, aber das weiß doch jeder, dass das nicht geht bzw. erlaubt ist – jedenfalls nicht in Ländern mit Winterlage.

    Ausnahmen für sogenannte „offene“ Stadien sind Stadion die ein aus/einfahrbares Dach wie in Frankfurt, Gelsenkirchen oder eben Düsseldorf!

    Wann gibt es ein Zusatzkonzert in der Color Line Arena in Hamburg? :-)

  4. NA DA FREU ICH MICH DOCH MAL FÜR DIE DÄNEN!
    OBWOHL, INTIME ATMOSPHÄRE MIT DENEN, WÜRDE MIR AUCH ZUSAGEN! (grins)

  5. Die haben es echt gut, hätte mich damals auch gefreut wenn Depeche Mode die Düsseldorf- Konzerte Termingerecht oder schnellst möglichts nachgeholt hätten.

    Aber wass solls vielleicht läuft es bei der nächsten Tour besser.

  6. @ admin
    22. + 23. Februar 2010 :-)

    Also Montag und Dienstag…. Hmm, mal schauen, ob ich da Urlaub bekommen kann. DM in „kleiner Runde“ zu sehen ist schon verlockend. Und laut google nur 150 Km von Flensburg entfernt. Ist aber ein offenes Stadion, oder?
    Dann lieber doch ein paar Tage später Düsseldorf.

  7. Die haben es gut, würde mich über ein Zusatz in Leipzig freuen :D

    Lovely Greetz

Kommentare sind geschlossen.