Home > News > Zwei Zusatzkonzerte in Dänemark
- Anzeige -

Zwei Zusatzkonzerte in Dänemark

depeche_mode_universeWeiter geht’s mit zusätzlichen Konzerten im nördlichen Europa. Die Dänen dürfen sich über zwei Auftritte von Depeche Mode im Forum in Horsens freuen. Die Band wird dort am 22. und 23. Februar 2010 spielen. Das Besondere an den Konzerten: Die Spielstätte fasst gerade einmal 6500 bis 8000 Zuschauer. Die Besucher dürfen sich also über eine eher intime Konzertatmosphäre freuen.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

127 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Anstatt auf weitere Zusatzkonzerte in Deutschland zu bestehen, solltet „ihr“ mal für die Fans aus Osteuropa hoffen, das deren Konzerte nachgeholt werden, meint ihr nicht?
    Wir Deutschen sind doch wirklich mehr als gut versorgt mit DM!

  2. @ L.f.a.V.

    WENN wir Tickets bekommen, nehme ich dich natürlich gern mit. Liegt ja auf dem Weg (kommst doch aus dem Raum H, oder?).

    @ Matze

    Mit kurios meinst du doch sicher, daß DK-Konzerte dazukommen, anstatt ausgefallene Osteuropa-Termine nachzuholen?
    Das habe ich auch noch nicht so ganz verstanden…

  3. Das sind ja an sich gute Nachrichten. Aber als Fan aus Brasilien oder aus dem Ostblock wär ich ganz schön sauer.
    Ist ja etwas unfair, denen gegenüber, oder nicht?

  4. Ach die Dänen haben es gut *neid* Würde mir auch noch ein Konzi in Hamburg wünschen ;-)

    Da sehnt man sich doch nach der guten alten Alsterdorfer Sporthalle in Hamburg zurück. Passten auch nicht soviele Leute rein.

  5. Bei den ganzen Absagen wäre ich verdammt vorsichtig!!!

  6. Kurzfristig einen Nachholtermin in einem großen Stadion reinzuschieben, ist wahrscheinlich ziemlich unmöglich, weil diese oft durch andere Veranstaltungen ausgebucht sind.
    Jedoch frage ich mich schon, warum sie in so einer kleinen Halle in DK spielen. Des Geldes wegen wohl kaum.
    Oder wollen sie auf Nummer sicher gehen, die Konzertkarten auch loszuwerden? ;)

  7. Vor 5.000 Leuten? Hmm, in meinem Garten hätts auch noch Platz, nen Grill hätt ich auch und für Getränke und Verpflegung würde ich auch sorgen:-) UND ich würde genügend Leute zusammen bekommen und eine wahnsinns Stimmung wäre garantiert :-)

    …also einfach nur mailen..
    (man darf ja mal träumen, hach wär das schee und anschließend ne kleine Unterhaltung mit Dave wegen seiner letzten Äußerung in Sachen Liebe *grins*)

  8. Schön, das erinnert mich an Luxemburg ;-) war och so klein.
    Das mit den vielen Ausfällen lag also doch an den großen unausverkauften Stadien. Wat solls, wir sind ja bloß Fans, hähä…
    Jetzt fehlt noch 3 x Waldbühne, dann ist es perfekt ;-) Jippie!

  9. An sister_of_night

    Man MUSS es nicht verstehen,aber man könnte,wenn man wollte und genau drüber nachdenkt.
    Die Band kann am 22. und 23.2. als spielen.Vielleicht konnten von den abgesagten Spielorten keiner an diesen Tagen die Halle für Depeche Mode freihalten.(weil vielleicht andere Musiker oder Veranstaltungen an diesen Tagen vorgesehen sind).

  10. Boah, bin ich neidisch, die Dänen haben es gut! So ein intimes Konzi. :-)
    Sven, hast du ne Info, ob es ein Zusatzkonzert für Berlin geben wird??? Ich hoffe ja so sehr drauf… LG Danny

  11. @ Gromit

    Nimmste mich mit, wenn du fährst? :)

  12. so ganz verstehe ich das auch nicht… da werden konzerte abgesagt und woanders welche eingeschoben?! Muss man das verstehen?

    Die Leute, die Karten für ein abgesagtes Konzert hatten, tun mir grad wirklich wirklich leid.

  13. Ist schon krass wie sie da vorgehen.
    Aber um ehrlich zu sein, bin ich froh das sie noch auf tour sind und gehen.
    Ich bange immer das es die letzte Tour wird.
    Aber ich glaube nicht wirklich dran.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner