Home > News > Zwei Zusatzkonzerte in Dänemark
- Anzeige -

Zwei Zusatzkonzerte in Dänemark

depeche_mode_universeWeiter geht’s mit zusätzlichen Konzerten im nördlichen Europa. Die Dänen dürfen sich über zwei Auftritte von Depeche Mode im Forum in Horsens freuen. Die Band wird dort am 22. und 23. Februar 2010 spielen. Das Besondere an den Konzerten: Die Spielstätte fasst gerade einmal 6500 bis 8000 Zuschauer. Die Besucher dürfen sich also über eine eher intime Konzertatmosphäre freuen.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

127 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Dann Bitte kommt nach Estland auch!!!

    Tallinn wartet auf euch!

    1998, 2001 und 2006 hats doch geklappt!)

  2. wen interessiert denn da das DUS-konzert? mann, freu dich lieber für die nordlichter und bedauer die osteuropäer.

  3. cool….weiss schon jemand, wo und wann man tickets kaufen kann?

    Ab den 14 September in DK!

    Bin jetzt auch schwer am grübeln ob ich das noch mitnehmen soll???!!!

  4. @ Rico

    Danke für den Link. Hab die Seite auch gesehen, aber vergessen nach meinem Kommentar ein „Zwinkersmiley“ zu setzen.
    NATÜRLICH werden DM in einer Halle spielen. Wir wollen doch nicht, daß einer von den Jungs krank wird, oder? ;-)

    @ K 17

    VVK ab dem 14. September
    Opening Act: t.b.a

  5. Haben die nicht noch ein paar Konzerte in Osteuropa nachzuholen? Komische Planung.

  6. Freut mich für die Dänen … Privatkonzert, is ne tolle Vorstellung :o) Würd ich auch geniessen!

    #20
    Na das wär ja dann noch das Krönchen *hoff*…und ich wär wunschlos glücklich :o)))))

  7. Horsens Forum ist kein stadion….sondern eine halle mit platzt für cirka 5000 leute.

  8. Bitte noch Dresden-Messehalle.

    Das wär dann auch schon alles an Wünschen….

    ->DM forever!

  9. Ich denke mal das wird eine Halle sein. Im Februar spielen sie bestimmt nicht Open Air. In Düsseldorf wird mit Sicherheit auch das Dach geschlossen sein.

  10. Langsam verstehe ich die Planung auch nicht mehr. Erst fallen zahlreiche Konzerte krankheitsbedingt aus, dann werden irgendwo anders Termine eingeschoben. Schön für die Dänen aber organisatorisch daneben!

  11. cool….weiss schon jemand, wo und wann man tickets kaufen kann?

  12. Zwischenstop in Hamburg wär‘ auch nicht schlecht.
    Kommen sie ja eh vorbei auf dem Weg nach Düsseldorf. ;0)

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner