Home > News > Wohlfühlprogramm für Dave in Berlin
- Anzeige -

Wohlfühlprogramm für Dave in Berlin

dr_dotWas macht eigentlich Dave Gahan, wenn er nicht gerade 66.000 Zuschauer im Berliner Olympiastadion in Extase versetzt? Ganz klar, er lässt es sich gut gehen. Zum Wohlfühlprogramm vieler Musiker gehört eine entspannende Massage, die den Tourstress lindern soll. Auch der Depeche Mode-Sänger ist da keine Ausnahme und ließ sich in Berlin von einer fachkundigen attraktiven Dame des Promi-Massagedienstes Dr. Dot nach allen Regeln des Muskelknetens verwöhnen. Bilder davon gibt es im Blog von Dr. Dot.

Auf einem Bild ist Dave Gahan mit einem Exemplar des Magazins „Exberliner“ zu sehen, das sich an alle englischsprachigen Berliner richtet und in dem Dave nach der Massage interessiert las. Während der Massage lief übrigens „Sigur Ros“ zur Entspannung im Hintergrund. (Foto: Dr. Dot)

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

82 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. nostalgia bei you tube u die bilder in der bildergalerie falls du die von den konzerten meinst

  2. Hallo leute
    gehört nicht wirklich zum thema aber ich hoffe auf eure hilfe wo bekomme ich den song NOSTALGIA wo dave mal wieder mit seiner stimme zeigt das er ein genie ist :-)

  3. hab mir grad die bilder angesehen zum xten mal.kein wunder das ich aus de latschen gekippt bin.man sieht der gut aus.geil

  4. Sorry leute, kann mir einer mal ganz in Ruhe erklären wie ich mir die Photos ansehen kann? Hab mich jetzt registiert aber wo sind die Bilder????

    Danke vorab!

  5. @Lady:
    Ja-jaaaa…. Also ich hätt dann bitte gern das „egal was“. :D *hihi-hi*fg*

  6. Kann mich gar nicht satt sehen….so ein Schnuckel.
    …sein Mikroständer, die Zeitung, dass Handtuch sein – egal was, Hauptsache seine Nähe spüren!!!!! *schmacht* Und er sieht sooooooooooo gut aus!

  7. Mädels, was würdet Ihr denn machen, wenn statt Dave G. nun der Rainer Calmund (wie immer der auch geschrieben wird), auf Eurer Liege entspannen möchte?

  8. Die Frau ist zu beneiden. Die Bilder sind zum DAHINSCHMELZEN. Pflichte den anderen Mädels bei – falsche Berufswahl………

  9. Oder ich werde einfach Microständer bei Dave, der Job wäre auch nicht der schlechteste ;-))) Ihr wisst schon was ich meine….

  10. Mina hat schon recht! Aber egal, ich will IHREN Job auch haben! Ich glaube nur dann wird nicht´s aus der Massage!!!!!!! Dann müßte Dave wohl eher den Sani rufen ;-))))

    Boh, was für ein Mann! Konnte es in Berlin garnicht glauben WIE GUT er aussieht!!!!!
    Schmacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  11. Ich bin total aufgeregt….fahre heute nach Ffm…an alle „HAUT AUF DIE PAUKE UND FEIERT SCHÖN DIE JUNGS“

    Mou

  12. Jaaaaaaaaaaaaaaa
    Fahre heute nach Ffm
    Ich bin schon ganz wild…………

Kommentare sind geschlossen.