Home > News > Wohlfühlprogramm für Dave in Berlin
- Anzeige -

Wohlfühlprogramm für Dave in Berlin

dr_dotWas macht eigentlich Dave Gahan, wenn er nicht gerade 66.000 Zuschauer im Berliner Olympiastadion in Extase versetzt? Ganz klar, er lässt es sich gut gehen. Zum Wohlfühlprogramm vieler Musiker gehört eine entspannende Massage, die den Tourstress lindern soll. Auch der Depeche Mode-Sänger ist da keine Ausnahme und ließ sich in Berlin von einer fachkundigen attraktiven Dame des Promi-Massagedienstes Dr. Dot nach allen Regeln des Muskelknetens verwöhnen. Bilder davon gibt es im Blog von Dr. Dot.

Auf einem Bild ist Dave Gahan mit einem Exemplar des Magazins „Exberliner“ zu sehen, das sich an alle englischsprachigen Berliner richtet und in dem Dave nach der Massage interessiert las. Während der Massage lief übrigens „Sigur Ros“ zur Entspannung im Hintergrund. (Foto: Dr. Dot)

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

82 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @ somebody
    thx für die bilder…da sieht aber unser dave wie ein kleines liebes vorschulkind (nicht böse gemeint) :)

  2. Das ist wirklich der Hammer und es kann nur eine Frau mit so großer „Promi“erfahrung machen, ich würde auch vor der Massage gleich in Ohnmacht fallen, wenn Dave den Raum betritt.

    Er ist so schön und keiner kann ihm das Wasser reichen…. seufz

  3. hab leider nur das halbe konzert im stehen erlebt wurde dann an die seite getragen.war trotzdem geil.

  4. Wurde über Dr. Dot und Dave nicht schon bei den letzten touren Berichtet?

    Ich glaube ja…

  5. Oh man….. schmacht, sieht ER nicht umwerfend aus? Da glaubt keiner sein wahres Alter oder? Ist das der Hammer?
    Und jaaaaaaaaa er hat es sich mehr als verdient!
    Und ich hab meinen Beruf verfehlt + zur falschen Zeit am falschen Ort lach….

  6. Hallo zusammen,
    Ich war am Montag in Leipzig und gestern in Berlin.
    Leider habe ich etwas vermisst dass wir Fans , daves Rückkehr etwas mehr feiern . Meint ihr man koennte morgen in Frankfurt ein Kleines welcome Back anstimmen ? Habt ihr Erfahrung damit ?

  7. ich hab mir am Montag das Bein gebrochen und jetzt will keiner mich im Rollstuhl schieben – muss deswegen jetzt 2 super Karten für München loswerden – mir blutet das Herz. Irgendwer kurzfristig noch Bedarf?

  8. ICH WILL IHREN JOB TAUSCHEN!!!!!!!
    (dann darf sie den ganzen tag dreckige prothesen alter leute reinigen und ich den schärfsten mann des universums verwöhnen….schmacht;-)
    ich freu mich für ihn und bin stolz!!!

    stay depeched leutz!

  9. @S.C.
    Ich habe gerade noch einmal Temperatur bei ihm gemessen – alles okay.

  10. Und er lächelt so zufrieden auf dem Foto….ohhh…ich wäre gern das Tuch auf seinen Beinen…

  11. welch wichtige info über unseren superstar…!
    wie wär’s mal mit einer gehaltvolleren info zu daves aktuellem gesundheitszustand?

    S.

    see you in F’furt, tomorrow!

  12. also ich bin fußpflegerin, und biete den jungs, wenn sie den in hh sind, eine gaaaanz besondere fußpflege mit anschliessender fußmassage an. da kann doch keiner nein sagen,oder?

  13. Dave ist einfach der schööööönste Mann der Welt !!!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner