Home > News > Wohlfühlprogramm für Dave in Berlin
- Anzeige -

Wohlfühlprogramm für Dave in Berlin

dr_dotWas macht eigentlich Dave Gahan, wenn er nicht gerade 66.000 Zuschauer im Berliner Olympiastadion in Extase versetzt? Ganz klar, er lässt es sich gut gehen. Zum Wohlfühlprogramm vieler Musiker gehört eine entspannende Massage, die den Tourstress lindern soll. Auch der Depeche Mode-Sänger ist da keine Ausnahme und ließ sich in Berlin von einer fachkundigen attraktiven Dame des Promi-Massagedienstes Dr. Dot nach allen Regeln des Muskelknetens verwöhnen. Bilder davon gibt es im Blog von Dr. Dot.

Auf einem Bild ist Dave Gahan mit einem Exemplar des Magazins „Exberliner“ zu sehen, das sich an alle englischsprachigen Berliner richtet und in dem Dave nach der Massage interessiert las. Während der Massage lief übrigens „Sigur Ros“ zur Entspannung im Hintergrund. (Foto: Dr. Dot)

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

82 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ganz ehrlich: Das Ganze, also die Dame und auch die Links auf der BLOG-Seite sieht/sehen eher nach einem Hostessen-Service oder Ähnlichem aus.
    Dave sieht überraschend frisch aus!
    Morgen ist endlich München dran!
    Juhu

  2. sigur ros… dave schein ein fan von der band zu sein. kein wunder also, das jetzt frontmann „jonsi“ von sigur ros come back auf der peace-venyl veröffentlichung remixt.

  3. Scheisse, daß ich nur blöd im Büro rumsitze.
    Eindeutig falsche Berufswahl.

    @ Sonne:
    Ich würde schon umkippen, wenn ich wüsste wer gleich auf meiner Liege liegt.
    Könnte vor lauter Zittern nicht mal die Handtücher vorbereiten.

  4. Auf jeden Fall sieht er erholt aus, das ist das Wichtigste. Aber ich hätt auch gern mit Dr. Dot getauscht ;-))) Ich würd dann aber eh in Ohnmacht fallen!

  5. Wenn ja… WAS?

    Ich will in D`dorf nicht dumm da sehen?!?

    Ich bin dabei!!!

  6. hi noch jemand wach?

    ist eigendlich was aus der fan-aktion geworden?

  7. Da hat sich’s unser Dave ja so richtig gut gehen lassen. Hat er sich aber auch verdient, so ne Verwöhn-Massage.
    Ich finde er sieht wieder richtig fit aus.

    Mit der „netten“ :P jungen Dame würde wohl Jede gern tauschen.
    Ich für meinen Teil nicht wegen der ganzen anderen Promis, sondern nur wegen DEM EINEN. ;c)
    Was für ein Mann!!! *schmacht* :c)))))))

  8. an „somebody“: ich würd gern mit dave tauschen ;0)

  9. @schwuddl – Ich hab dir ne Mail geschickt. Ist die angekommen? Sicher bin ich eh schon zu spät dran wegen der FOS-Karte für Ff…

    Gruß
    Nancy

  10. ps:
    mariah carey zu massieren ist bestimmt kein spaß, die blöde kuh mäklelt doch immer und über alles….
    hutgeschäft ab…. wer sich da ran traut

  11. oh gott die g…. sau & ich meine nicht dave…
    ich weiss warum ich ein aquarium habe

    http://www.puredrdot.com/dot/dot66.jpg

    @sven
    haste bei dave während der massage gemessen?
    ich glaube nicht, dass hätte wohl splitter gegeben und dann hätten wir nochmal warten müssen
    Spässle… ;-D

    darf man fragen in welcher stadt du wohnst?

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner