Home >
- Anzeige -

Wohlfühlprogramm für Dave in Berlin

dr_dotWas macht eigentlich Dave Gahan, wenn er nicht gerade 66.000 Zuschauer im Berliner Olympiastadion in Extase versetzt? Ganz klar, er lässt es sich gut gehen. Zum Wohlfühlprogramm vieler Musiker gehört eine entspannende Massage, die den Tourstress lindern soll. Auch der Depeche Mode-Sänger ist da keine Ausnahme und ließ sich in Berlin von einer fachkundigen Dame des Promi-Massagedienst Dr. Dot nach allen Regeln des Muskelknetens verwöhnen. Bilder davon gibt es im Blog von Dr. Dot.

Killing Joke – Neues Album in Urbesetzung!

BandGute Nachricht für alle Fans von Killing Joke. Nach einigen Wechseln und dem tragischen Tod von Bassist Paul Raven im Oktober 2007 haben sich Jaz Coleman, Kevin „Geordie“ Walker, „Big“ Paul Ferguson und Martin „Youth“ Glover wieder zusammengefunden, um erstmals seit 1983 in Originalbesetzung ein neues Album aufzunehmen. Danach geht es wieder zusammen auf Tournee, die sie unter anderm auch nach Deutschland bringen wird.

Unheilig – Votet für die Single!

Der GrafGute Neuigkeiten für alle UNHEILIG Fans, denn der Graf höchstpersönlich hat sich die nächste Single Veröffentlichung zur Chefsache gemacht und dies nicht ohne Grund. In einem emotionalen und bewegenden, offenen Brief wendet sich der Graf an die Fans mit der Bitte die Single „An Deiner Seite“ (erscheint am 28.03.2008) und das Radiovoting bei den Radiosendern nach den besten Möglichkeiten eines jeden zu unterstützen. Wir würden uns freuen, wenn Ihr speziell den Radiosender 1LIVE mit Hörerwünschen für die Single „An Deiner Seite“ überschütten könntet, denn die betreffende Person aus dem Song wohnt im Sendegebiet dieses Senders und wir sind uns sicher, das es das größte Geschenk wäre, wenn dieser Song durch den Äther käme und diese Person den Song noch hören dürfte.

Fixmer/McCarthy – Neues Album!

SkullDas neue Fixmer/McCarthy Album soll im Mai auf dem französischen Vitalic Label, Citizen Records erscheinen. Es hört auf den Namen ‚Into The Night!‚. Weitere Infos folgen demnächst! Wer FM live sehen möchte, kann dies am 29.03.2008 in Ludwigshafen (Loft) und am 05.09.2008 in Deutzen ( Nocturnal Culture Night ).

Goldfrapp – "Seventh Tree"

CoverAlison Goldfrapp und Will Gregory haben bereits in der Vergangenheit eindrucksvoll gezeigt, wie weit ihr musikalisches Spektrum reicht. Experimentierten Goldfrapp auf ihrem Debüt „Felt Mountain“ noch mit leichten Trip-Hop-Elementen und filmsoundtrackartigen Klanglandschaften, orientierte man sich bei den Nachfolgern „Black Cherry“ und „Supernature“ eher an eingängigen und tanzbaren Sounds. „Seventh Tree“ (Amazon) bricht mit all dem, was es bisher gab, und definiert Goldfrapp in gewisser Weise neu!

Obscenity Trial – Suchen DICH für das Street Team!

LiveAls Obscenity Trial im Jahr 2006 ihr Comeback-Album „Here And Now“ veröffentlichen, wundert sich nicht nur die Presse hocherfreut, „wo diese Band denn auf einmal aus dem Nichts herkommt“. Ihre Coverversion des White Stripes‘ Grammy-Hit „Seven Nation Army“ erobert die Clubs im Sturm. Auch beim Publikum wusste Obscenity Trial sofort zu überzeugen, als sie im Herbst 2006 auf der ausverkauften AND ONE „Bodypop“-Tour zu sehen waren. Im November 2006 wird „Here And Now“ mit dem „Deutschen Rock- & Pop Preis“ in der Kategorie „Bestes Popalbum 2006“ ausgezeichnet.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner