Home > News > Vince Clarke covert Fly On The Windscreen [Update]
- Anzeige -

Vince Clarke covert Fly On The Windscreen [Update]

Vor einiger Zeit hat Vince Clarke bei Twitter verraten, dass er zusammen mit der norwegischen Sängerin Ane Brun an einer neuen Version von Fly On The Windscreen arbeitet. Das Ergebnis ist jetzt in einem Trailer zum ersten Buch „Blessed‘ einer neuen Young-Adult (YA)-Trilogie zu hören – zumindest erhält man einen Eindruck.

Wie gefällt Euch die neue Version des Songs?

UPDATE: Wenn ihr die Facebook-Seite zu Blessed liked, könnt ihr Euch den Song in voller Länge anhören.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

46 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. …als Filmmusik sicher angebracht, aber sonst hauts mich nicht um!

    Vince, du kannst das besser!!!

  2. das ist ja gruselig und ist folter für die ohren! :-)

  3. Ein großartiges Klanggebäude, das sehr kraftvoll die geliebten melodiösen Wendungen auf eine neue Weise vereint: Here is the house.

    Excellent work !

  4. da hat vince in letzter zeit schon coolere sachen abgeliefert.
    scheint ziemlich nach den kitschigeren erasure songs zu klingen, oder?

  5. ich liebe fontw und das hier finde ich sehr gut! bin auf den kompletten song gespannt.

  6. Mir gefällts eigentlich recht gut, ich denke wenn da irgendwann noch ein bisschen ein beat kommen würde, dann wäre das echt ein guter Song.

  7. Puh, weiß noch gar nicht, was ich davon halten soll.
    Mal abwarten, wenn es die volle Länge gibt. Vielleicht kann man es sich ja „schön“ hören? ;-)

  8. Mir persönlich zu fluffig und clean. Bruns Stimme ist so zärtlich das diese in dem Sound sehr dünn wirkt.

  9. Na ja !!!! Bin ja net derjenige der „Covers“ verurteilt sondern eigentlich mag! Aber DASS geht gar net !!! Sorry !!!

  10. Hmmm...

    Mir persönlich ist es zu weich und geschliffen, da der Song eigentlich recht buffig und bissig ist…Aber naja, Vince Clarke halt.
    Wird bestimmt genug anderen gefallen ;)

  11. DM ist und bleibt DM...

    Diese Version finde ich gerade zu grauenhaft! Sie klingt wie eine (sehr schlechte) Mischung aus „Fly on the windscreen“ und „Always“, was mich irgendwie stark verstört ;-)

  12. Also ich mag was ich da höre und bin nun gespannt auf die vollständige Version dieses Covers. Vor allem, weil es weder nach DM noch nach Erasure klingt. Denn das Original gibts ja schon und das kann man auch nicht verbessern.

  13. Zum Film passend, aber die original Version ist unschlagbar…!!!

    Würde ich mir als Single nicht kaufen..!!!! :-(

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner