Home / Depeche Mode News / Vince Clarke covert Fly On The Windscreen [Update]

Vince Clarke covert Fly On The Windscreen [Update]

Vor einiger Zeit hat Vince Clarke bei Twitter verraten, dass er zusammen mit der norwegischen Sängerin Ane Brun an einer neuen Version von Fly On The Windscreen arbeitet. Das Ergebnis ist jetzt in einem Trailer zum ersten Buch „Blessed‘ einer neuen Young-Adult (YA)-Trilogie zu hören – zumindest erhält man einen Eindruck.

Wie gefällt Euch die neue Version des Songs?

UPDATE: Wenn ihr die Facebook-Seite zu Blessed liked, könnt ihr Euch den Song in voller Länge anhören.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

46 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Tja, es scheiden sich mal wieder die Geister...

    …also mir gefällt es.

  2. Klingt nicht schlecht !!!!

    Ich glaube man muss sich da reinhören. Natürlich kommt ein Cover nie an das Original ran. Zumindest was Depeche Mode angeht. Aber eine Chance hat jeder verdient. Ich finde es nicht schlecht. Also meckert nicht so viel. Bald gibt es ja wieder neue Originale.

  3. Absolut grässlich. FotW ist so ein wunderbares Lied, der Cover ist unhörbar.

  4. Problem ist natürlich die dünne Stimme.
    Und da das Instrumental eher unauffällig klingt, bleibt dann nicht mehr so viel. Aber es ist ja nur ein Ausschnitt.

  5. Das gefällt richtig gut. Aber naja, es ist ja nicht DM da muss man ja nörgeln ;)

    Grüsse

  6. schrecklich … nicht mal vince clark typisch … obwohl ich den kindersound von erasure auch nicht besonders toll finde :(

  7. Eine Katastrophe !!!! Schönen Sonntag noch,an alle.

  8. Nicht gefunden

    … da bin ich ja mal gespannt, allerdings finde ich das Video leider nicht…

Kommentare sind geschlossen.