Home > News > VCMG veröffentlichen erste EP SPOCK bei Beatport [Stream]
- Anzeige -

VCMG veröffentlichen erste EP SPOCK bei Beatport [Stream]

VCMG - EP1: SpockIn der vergangenen Woche haben Vince Clarke und Martin Gore angekündigt, im Früjahr 2012 ein gemeinsames Techno-Album zu veröffentlichen. Zuvor soll es eine Reihe von EPs geben. Die erste EP mit den Titel SPOCK ist seit heute als digitaler Download bei Beatport erhältlich. Ab dem 12. Dezember wird sie auch in anderen Online-Stores verfügbar sein. Für den 19. Dezember ist außerdem eine 12-Inch Amazon angekündigt.

VCMG – Spock by Mute UK

VCMG – Spock (Edit Select Remix) [Electronic Beats Exclusive] by Mute UK

VCMG – Spock (Regis Remix) [FACT Exclusive] by Mute UK

EP1 / SPOCK Trackliste

01. Spock – Album Version
02. Spock – Edit Select Remix
03. Spock – Regis Remix
04. Spock – DVS1 Voyage Home Remix
05. Spock – XOQ Remix

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

55 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Mir gefällt’s…cooler Shice! Niemand deckt ein so weites musikalisches Spektrum ab wie Gore and friends. Und dafür liebe ich sie.
    Man sollte nicht vergessen: die Herren machen ihre Musik nur noch zum Vergnügen und kaum mehr des Geldes wegen. Also sollte man meiner Meinung nach jeglichen Output der Herren als Geschenk betrachten, auch wenn einem nicht alles gefallen kann bei so vielen Genres die Gore und Co. über Jahrzehnte bedienen.

  2. @DD: Auf eine solche rhetorische Floskel („Ehrlich“) setze ich mal noch eine drauf:
    Jetzt mal ernsthaft (Achtung: Ironie!), das ist doch wirklich guter Techno. Und Dein Argument, das würde keinen interessieren, wenn nicht Clark/Gore drüber stehen würde: Mich schon! Und damit ist auch Deine Pauschalisierung wiederlegt.

  3. Und das soll nicht als MCD veröffentlicht werden? Gut so, denn dann habe ich mir eine Menge Geld erspart :D

  4. Ehrlich. Wenn da nicht Clark/Gore drüber stehen würde, würde es keinen interessieren…Wem’s gefällt, mein Ding ist es nicht.

  5. Tour Of The Universe

    Heute vor genau 2 Jahren war ich in Wien auf einem DM-Konzert ihrer Tour Of The Universe. Ich höre gerade das Live-Album von Barcelona 2009, und ich freue mich schon so auf die nächste Tour!

  6. @ 21

    Ikke den fünften. Mal bei Beatport reinhören…

  7. Hätte eine nette DM B-Seite werden können – mehr nicht. Ansonsten einfach gemacht. Hauptlinie von Vince und alles was links und rechts reinfliegt von Mart, dabei teilweise DM-Nebengeräusche wie das „Schnaufen“ aus Blasphemous Rumours

  8. heute kurze Hörproben genommen, Material gefällt mir leider gar nicht. Liegt aber wohl daran, dass ich mich mit „Techno“ in der Regel sehr schwer tue… sofern ich das nun nicht „fälschlich“ als „Techno“ bezeichne?

    Wird nicht gekauft.. Danke dennoch für den Tip.

  9. @fab

    lieber fab,es ist meine meinung.gore /clarke sind DM urgesteine.schau dich mal um wo du hier bist.es würd immer auf DM zurück laufen,egal was für projekte entstehen.so ist es nunmal.

  10. @marko

    warum sollte das projekt was mit DM zu tun haben? wasn quatsch

  11. schade

    ich hätte mir auch gewünscht das martin u.vince eher die alten sachen nochmals remixen.die sounds sind auf „neu“ gehalten,also comerziell.
    irgendwie gleiten alle ab,hat nix mehr mit depeche mode zu tun.schade

  12. Berghain main floor! Hätte ich von den Jungs nicht erwartet bzw. ihnen nicht zugetraut. Gute Arbeit!

  13. uz uz uz uz uz uz uz uz uz uz uz uz

    wum wum wum wum wum wum

    tz tz tz tz tz tz tz tz tz tz tz tz tz tz tz tz

    Maruuuuuuuuuuuushaaaaaaa

    Teknooooooo

  14. Das bloede ist, dass die Songs so austauschbar sind. Die Remixe koennten auch als komplett neue Songs verkauft werden. Es gibt einfach keine markanten Elemente, alles ist so zweckmaessig.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner