Home >
- Anzeige -
VCMG - EP1: Spock

VCMG: Spock EP in den Online-Stores

Nach ihrer Premiere bei Beatport ist Spock, die erste EP von Vince Clarke und Martin Gore (VCMG), ab sofort auch in den Online-Stores wie Amazon oder iTunes erhältlich. Wer auf die Vinyl-Version warten möchte, muss sich allerdings noch bis zum 19. Dezember gedulden.

VCMG - EP1: Spock

VCMG veröffentlichen erste EP SPOCK bei Beatport [Stream]

In der vergangenen Woche haben Vince Clarke und Martin Gore angekündigt, im Früjahr 2012 ein gemeinsames Techno-Album zu veröffentlichen. Zuvor soll es eine Reihe von EPs geben. Die erste EP mit den Titel SPOCK ist seit heute als digitaler Download bei Beatport erhältlich. Ab dem 12. Dezember wird sie auch in anderen Online-Stores verfügbar sein. Für den 19. Dezember ist außerdem eine 12-Inch angekündigt.

VCMG: Vince Clarke und Martin Gore

Martin Gore und Vince Clarke kündigen Techno-Album an

Vince Clarke und Martin Gore werden unter dem Namen VCMG im Frühjahr 2012 ein gemeinsames Techno-Album veröffentlichen. Der Titel des Albums steht noch nicht fest. Zuvor soll eine Reihe von EPs veröffentlicht werden, die erste schon Ende November.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner