Home > News > VCMG veröffentlichen erste EP SPOCK bei Beatport [Stream]
- Anzeige -

VCMG veröffentlichen erste EP SPOCK bei Beatport [Stream]

VCMG - EP1: SpockIn der vergangenen Woche haben Vince Clarke und Martin Gore angekündigt, im Früjahr 2012 ein gemeinsames Techno-Album zu veröffentlichen. Zuvor soll es eine Reihe von EPs geben. Die erste EP mit den Titel SPOCK ist seit heute als digitaler Download bei Beatport erhältlich. Ab dem 12. Dezember wird sie auch in anderen Online-Stores verfügbar sein. Für den 19. Dezember ist außerdem eine 12-Inch Amazon angekündigt.

VCMG – Spock by Mute UK

VCMG – Spock (Edit Select Remix) [Electronic Beats Exclusive] by Mute UK

VCMG – Spock (Regis Remix) [FACT Exclusive] by Mute UK

EP1 / SPOCK Trackliste

01. Spock – Album Version
02. Spock – Edit Select Remix
03. Spock – Regis Remix
04. Spock – DVS1 Voyage Home Remix
05. Spock – XOQ Remix

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

55 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. this is techno…..

    so wirds gemacht dj“s……

    schaut auf vcmg

    hab die vinyl grad bestellt im media markt eiche

  2. Das nächste DM Album mit Gore, Gahan, Fletcher, Wilder und Clarke?

  3. Ja cool – und Shaun das Schaf ist genauso ein Unikat wie DM ! Lustig!
    Die Folge war echt gut!

    Schönen Nikolausi noch!

  4. Irgendwie erinnert mich das hier an die Shaun das Schaf-Folge „Disco in der Scheune“: Der Farmer entsorgt seinen alten Plattenspieler; die Schafe retten das gute Teil; Bitzer gibt den Türsteher (Schweine müssen draußen bleiben) und alle feiern in der Scheune fröhlich im 70er Style, mit Disco-Kugel, John Travolta-Pose und allem pipapo. Dann stürme die drei fiesen Schweine die Scheune, legen Techno auf, scratchen ein wenig rum und versauen dadurch die ganze Party ;-).
    Ich bin mir nur noch nicht ganz einig, wer hier für welche Tiergattung steht … kehe.

  5. Genial – mal was ganz anderes von Gore (natürlich auch vom Vinci)!
    Er hatte sich ja schon seit Jahren ans Technoide herangetastet – die Sets vor den DM-Konzerten beispielsweise!

    Finde gut, daß er auch für diesen Stiel Interesse zeigt – viele Fans fanden den experimentellen Sound vor den Konzerten ja nicht sooo toll – grenze mich da aber aus!

    So, wenn das abgeharkt ist, dann gehts aber wieder schnurstracks ins Studio fürs nächste DM-Album, so hoffe ich mal! Die Durchschnitts-Warte-Jahre sind ja rum!

    Jetzt freue ich mich erst mal auf die Vinyl von MLG + VC!

    Liebe Grüße @ all

    PS: Habe übrigens noch ein Depeche Mode-Rätsel gebastelt, wo Ihr innerhalb von NUR 6 Sekunden, mehrere DM-Songs erkennen müßt! Nicht ganz einfach (siehe Link)!

  6. Also ehrlich. Mein Fall ist das auch nicht gerade. Aber trotzdem schliesse ich mich der Meinung von B.Schöneberger an…
    Außerdem lässt es mich ernst darüber nachdenken, ob (ich häng mich ma weit aus det Fensterchen!!) Vince nicht doch noch mal ne Rolle bei DM spielt… Denkt mal dran. Nach dem Weggang von Alan hält Mart was die Produktion neuer Alben von DM angeht fast alle Fäden in der Hand!!

    Ist ja nur soooon Gedanke;-)))
    Wie würde euch das gefallen????? Vince nochmal bei DM auf die “ alten“ Tage ….

  7. Absolute Gülle…..es ist längst nicht mehr alles Gold wo DM draufsteht oder mitwirkt!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner