Home > News > Think pink! Kein Deal von Depeche Mode mit „Hello Kitty“
- Anzeige -

Think pink! Kein Deal von Depeche Mode mit „Hello Kitty“

Die meisten Besucher unserer Seite haben es sofort gemerkt: Die Meldung über einen angeblichen Millionen-Deal von Depeche Mode mit “ Hello Kitty“ war natürlich ein Aprilscherz ;-) Mit dem haben wir es aber bis in Online-Ausgabe der BILD-Zeitung geschafft. Auch Radio Bremen Vier war der Scherz eine Meldung wert- vielen Dank! Vielleicht sollte die Firma Sanrio tatsächlich über eine Depeche Mode-Kollektion nachdenken. Wir hatten jedenfalls einige Anfragen, wo das Depeche Mode-Logo mit dem Kätzchen herunterladen werden kann. In diesem Sinne … bis zum nächsten Aprilscherz!

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

204 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Sorry, Finger waren mal wieder zu schnell

    @56
    Danke für den Hinweis – habe die CD gestern endlich per Post bekommen und heute ausführlich über Kopfhörer gehört – die Qualität ist super und jedem zu empfehlen

  2. Ich denke, dass sich Kom. 40 in sarkastischer Weise auf einen Kom. von INXS zum Lagerfeldfoto bezieht, da dieser gegen die jüngeren Fans geht.Ich nehme diesen Kom jedenfalls nicht ernst. Wenn meine Vermutung nicht stimmen sollte, hat sich der-/diejenige ein richtiges Osterei gesetzt. :-)

  3. @ Exciter Universe Sandy 22 Jahre alt

    Ich denke mir, daß du hier verkehrt bist.
    Gehe doch zu der Gaga Seite, wenn du nicht für unsere Jungs bist.

  4. @AgentOrange
    Fühl Dich ebenfalls gegrüßt. Ich hatte halt auf die 2% Restwahrscheinlichkeit gehofft, dass es sich bei diesem Kommentar nicht um reine Provokation sondern um persönlichen Entwicklungsbedarf händeln könnte. ;-)

  5. @Violated Jesus
    Grüss Dich…
    (und alle anderen natürlich auch)
    Gib Dir keine Mühe mit „Exciter-Universe-Sandy-22-Jahre-alt „, ich fürchte da ist Hopfen und Malz verloren;)….wer im DSDS & BB Kosmos aufwächst, hat es halt nicht leicht gehabt!

    @Exciter-Universe-Sandy-22-Jahre-alt
    ich denke Du bist bei Knuddels.de besser aufgehoben als hier, da findest Du auch mehr Deinesgleichen!!!

  6. HA HA….Kommetar 40 ist ja wirklich lustig! Muss wohl ein verspäteter Aprilscherz sein….selten so gelacht!!!

  7. @Exciter-Universe-Sandy-22-Jahre-alt! : Ich bin 17 und mir gehen all diese dinge sonnst wo vorbei ;) Und ich bin wohl nicht in den 80jahren stecken geblieben , oder ? Und noch was : Black Celebration und Violator als schwach zu bezeichnen ist ne klasse für sich.
    mfg

  8. @Exciter-Universe-Sandy-22-Jahre-alt #40
    Damit sind für Dich also Beethoven, die Beatles, Pink Floyd u.ä. Künstler auch alle schlecht. Denn Techno, Hip-Hop, Dance, DSDS, Big Brother, Popstar gab es zu deren Zeiten (und hier muss ich sagen „Gott sie’s gedankt!“) auch nicht.
    Ich würde mir an Deiner Stelle mal überlegen was ich im Alter von 42 Jahren einem Teeny erzählen würde, der Dir erzählt, dass eben diese Dinge im Vergleich zu dem was es 2030 alles so gibt richtig ablossen. ;-)

  9. @Kommentar 40…!..Das meinst Du doch nicht wirklich was Du da von Dir gibst,oder??Das ist echt der größte Bullshit den ich bis jetzt hier gelesen habe.Bist Du auch so jemand,der hier nur provozieren will????

  10. @Marion
    Sei froh, dass Du gestern nicht hier warst. Es hat richtig in den Augen weh getan. ;-)

  11. @1982-Fan
    Ja mein PC brauchte wohl die Nacht als Erholungsphase vom Pink. ;-) Das Osterhäschen ist besser als Kitty. ;-)
    LG

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner