Home > News > Think pink! Kein Deal von Depeche Mode mit „Hello Kitty“
- Anzeige -

Think pink! Kein Deal von Depeche Mode mit „Hello Kitty“

Die meisten Besucher unserer Seite haben es sofort gemerkt: Die Meldung über einen angeblichen Millionen-Deal von Depeche Mode mit “ Hello Kitty“ war natürlich ein Aprilscherz ;-) Mit dem haben wir es aber bis in Online-Ausgabe der BILD-Zeitung geschafft. Auch Radio Bremen Vier war der Scherz eine Meldung wert- vielen Dank! Vielleicht sollte die Firma Sanrio tatsächlich über eine Depeche Mode-Kollektion nachdenken. Wir hatten jedenfalls einige Anfragen, wo das Depeche Mode-Logo mit dem Kätzchen herunterladen werden kann. In diesem Sinne … bis zum nächsten Aprilscherz!

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

204 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @ MegaDeMoGirl

    Auch wir wissen um den Sachverhalt….. lies mal weiter vorne nach- dann weißt auch du, worüber wir uns gerade ausgetauscht haben und worum es hier geht!

  2. ein wahrer Fan weiß, das es ein Scherz ist…

  3. @ mbdm

    Schon erstaunlich, wie schnell und mit welch einfachen Mitteln, es gelingt, unsere Synapsen im Gehirn umzupolen! Hätte irgendwer von uns vor dem 01.April gedacht, dass er beim Anblick von „Hallo Kitty“ verzückt lächelnd durch die Lande läuft – weil er an Depeche Mode denken muss??? (Wobei wir das doch eh immer tun, oder?) Garantiert hätten wir alle unseren Ar… drauf verwettet, dass das eine mit dem anderen ja gaaaar nix zu tun hat!

    Wie du sagst: Schon irgendwie lustig!

  4. ….JA MIR GEHTS AUCH SO…..

    mir sind die sachen vorher nie aufgefallen….
    aber ich muss sagen ich muss eher schmunzeln und freue mich eigentlich weil es mich an DM erinnert…..das ist was gutes….

    ist schon lustig

  5. @Manu dm
    Geht mir ähnlich, vorgestern stehe ich beim Penny an der Kasse und was liegt dort im regal – Hello Kitty-Produkte – HILFEEEEE…

  6. Keine Ahnung ob hier überhaupt noch wer guckt- aber ich hab jetzt echt ein Problem!

    War gestern mit meiner Tochter im Zoo und nach der Aktion hier leide ich scheinbar unter „Hallo Kitty Verfolgungswahn“ diese Katzen springen mich jetzt geradezu an ich seh sie ständig und überall!!! Der helle Wahnsinn wie viele Kinder mit diesem Zeug rumlaufen- Socken, Mützen, T-Shirts… boah, ich hab echt gelitten.

    Habt ihr auch diese Symptome?

  7. @PD
    Na mußt wohl mal zum Augenarzt gehen wa? ;-) Ist doch ganz offensichtlich nicht das gleiche Foto! Nur der selbe Dave. ;-)

    @Imuvrini
    Hab Dein Foto gestern schon sehen können. :-)

    Grüße an Euch beide :-)

  8. Schade dass dieser Deal nicht gilt.Dann würden DM wenigstens auch optisch etwas glänzen. Dieser blasse Look ist ja doch ziemlich langweilig. Tse…

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner