Home >
- Anzeige -

Depeche Mode schließen Millionen-Deal mit „Hello Kitty“

„Let’s have a pink celebration“ wird es wohl künftig bei Depeche Mode heißen. Die Band hat vor einigen Tagen einen millionenschweren Deal mit der japanischen Firma Sanrio geschlossen, die durch ihre Produktreihe „Hello Kitty“ weltbekannt ist. Der Vertrag wurde zunächst auf vier Jahre geschlossen. Schon Ende April soll für Kinder neuen Kitty-Produkte mit Bezug zu „Depeche Mode“ eingeführt werden. Einzelheiten dazu wollte der Pressesprecher von Sanrio auf Nachfrage leider nicht verraten. Vielleicht können sich ältere Depeche Mode-Fans aber schon bald über ein Schlabberlätzchen „Fletch“ oder einen „Dave“-Strampler für ihren Nachwuchs freuen.

SonneMondSterne – Das Line-Up füllt sich

LogoNachdem vor einigen Wochen die ersten Acts und Headliner angekündigt wurden, gibt es nun ordentlichen Nachschlag! Wie schon in der Vergangenheit werden auch dieses Jahr rund 120 Acts live zu sehen sein. Neben bekannten Namen gibt es wieder reichlich Frischware für den geneigten Elektroniker. Dabei wird es dieses Jahr ein Minus-Special mit Richie Hawtin feat. Barem
geben. Das bisherige Line Up gibt es hier nachzulesen!

Rolf Maier Bode – "Thirteen Stories"

CoverAls namensgebender Teil von RMB feierte Rolf Maier-Bode in den 90er Jahren und Anfang dieses Jahrtausends weltweite Erfolge. Mit Songs wie „Spring“, „Redemption“, „Reality“ oder „Deep Down Below“ versorgten RMB die Clubs stets mit frischen Tunes. Nun meldet sich Rolf Maier-Bode als Solist zurück und präsentiert mit „Thirteen Stories“ ein Album, das man ohne weiteres als elektronisches Meisterwerk bezeichnen kann.

Out Of Line – Veröffentlicht neue Compilation

CoverDie wichtigsten Electro-, EBM-, Synth-Pop-, TBM- und Industrial-Club-Tracks 2008 und 2009! Viel mehr Worte braucht es nicht, um den ersten Teil der neuen Samplerreihe „Electrostorm“ aus dem Hause Out Of Line auf den Punkt zu bringen. Mit And One, Blutengel, Combichrist, Hocico, Client, Agonoize, Ashbury Heights, Die Form, Kirlian Camera, Aesthetic Perfection, DIN (A) Tod und vielen mehr sind hier die einflussreichsten Szene-Acts mit jeweils einem ihrer clubtauglichsten Tracks der letzten anderthalb Jahre auf einem Silberling gebündelt.

MELOTRON – Wieder live in Deutschland!

MelotronLange, viel zu lange standen Melotron nicht mehr auf der Bühne – zumindest in Deutschland. Nach erfolgreichen Tourneen und vollen Clubs in Spanien, Russland, Mexico und Peru melden sich die drei Jungs nun auch mit einer Show in Deutschland zurück. Noch verbringen Andy, Edgar und Hilde die meiste Zeit im Studio, um das neue Melotron Album einzuspielen. Aber am 31.Mai spielt die Band exklusiv die einzige Festival Show in 2009 auf dem WGT zu Leipzig.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner