Home > News > Think pink! Kein Deal von Depeche Mode mit „Hello Kitty“
- Anzeige -

Think pink! Kein Deal von Depeche Mode mit „Hello Kitty“

Die meisten Besucher unserer Seite haben es sofort gemerkt: Die Meldung über einen angeblichen Millionen-Deal von Depeche Mode mit “ Hello Kitty“ war natürlich ein Aprilscherz ;-) Mit dem haben wir es aber bis in Online-Ausgabe der BILD-Zeitung geschafft. Auch Radio Bremen Vier war der Scherz eine Meldung wert- vielen Dank! Vielleicht sollte die Firma Sanrio tatsächlich über eine Depeche Mode-Kollektion nachdenken. Wir hatten jedenfalls einige Anfragen, wo das Depeche Mode-Logo mit dem Kätzchen herunterladen werden kann. In diesem Sinne … bis zum nächsten Aprilscherz!

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

204 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. BLACK IS BACK – DANKEEEEEEEEEE!!!!!!!!

    Der Aprilscherz war einfach klasse! Es würde mich interessieren welche Aprilscherze es hier auf der Page in den zwölf Jahren seit Bestehen gegeben hat – kann da jemand vielleicht etwas zu schreiben???

    Habe gestern Abend das Osterwochenende mit einer DM-Party begonnen – drei Stunden lang abgedanct – klasse wars. Allerdings zu richtigen Stimmung hat natürlich die McDo-Fraktion noch gefehlt….

    Ich wünsche allen FROHE OSTERN!

  2. LOOOL!!!! Klasse!!! „ich bin Fan der ersten Stunde und total enttäuscht …“ HAHAHAHA ich hau mich weg! :-))

    DM 4 Ever!

  3. @Britta (Beitrag Nr.13)

    Die Bild hat nur über die Aprilscherze berichtet. Mehr nicht!

    Richtig lesen und verstehen.

    Man man man ey…..

  4. Schön der Spuk ist vorbei … schöne Farbe dieses schwarz … *erleichtert*

  5. Na wer auf sowas reinfällt….denen kann man auch erzählen,im Himmel ist Jahrmarkt.Und die rennen gleich mit Alditüten los:)))))))

    War nur nen kleiner Scherz am Rand:))

    Allen ein gesegnetes Osterfest und Dir Sven(Admi)ein ganz besonderes!!!!!!

    Bis bald liebe Fangemeinde

    Euer Playing Devotee 8104

  6. bei dem pink haste ja augenkrebs bekommen…. :o)
    nun zum glück wieder alles beim alten!
    liebe grüße,
    freaky

  7. Hallo mcmodie,

    hey danke fuer die info!!!!! Merci

    wow, das ist ja klasse dass es geklappt hat, das ist grossartig. Juhuu.
    Ich hatte schon paar mal die aktion gecheckt, ob es was neues gibt. danke mcmodie fuers informieren, hab auch gleich meine emails gecheckt und auch die bestaetigung bekommen.
    ich freue mich doppelt, einmal wegen den elefanten und deswegen dass solche aktionen auch wirklich was bringen!!!!!
    Cool das gibt ja echt Hoffnung.

    …also ich melde mich wenn es wieder etwas gibt….!

    Gute Nacht
    —und danke an alle die bei der aktion mitgemacht haben!!!!!!!!!!!—-

    ja und by the way die kittyaktion war doch echt suess…also mich als girl hats angesprochen…dieses LOGO–ich fands herrlich amuesant……hab die homepage heute n paarmal angekuckt….

    Schoene Ostern

  8. Oh, jetzt bin ich wieder glücklich! Hatte schon Angst gekriegt.

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

  9. @1982-Fan: Upps, jetzt hab ich das auch gesehen. Schade… Ich hätte es der Bild zugetraut, sowas zu glauben.

  10. Die Bild-Zeitung ist leider nicht darauf reingefallen. Es steht dort unter dem Thema „beste April-Scherze“….

  11. Ist ja stark, dass die Bild-Zeitung darauf reingefallen ist!
    @Strangelover: Das mit der Reunion mit Alan wäre echt ein guter Aprilscherz gewesen, das hätten hier bestimmt 90 % der Leute geglaubt.

    Aprilscherz für 2011: Dave und Bono nehmen ein Duett auf ;-)

  12. depeche mode covert „durch den Monsum“ von tokio hotel

  13. Fletch macht ein Soloalbum und spielt alle Instrumente selbst – DAS wäre ein Aprilscherz gewesen…

  14. Ich wäre dabei !!! Vielleicht schafft Sven das ja !

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner