Home > News > Think pink! Kein Deal von Depeche Mode mit „Hello Kitty“
- Anzeige -

Think pink! Kein Deal von Depeche Mode mit „Hello Kitty“

Die meisten Besucher unserer Seite haben es sofort gemerkt: Die Meldung über einen angeblichen Millionen-Deal von Depeche Mode mit “ Hello Kitty“ war natürlich ein Aprilscherz ;-) Mit dem haben wir es aber bis in Online-Ausgabe der BILD-Zeitung geschafft. Auch Radio Bremen Vier war der Scherz eine Meldung wert- vielen Dank! Vielleicht sollte die Firma Sanrio tatsächlich über eine Depeche Mode-Kollektion nachdenken. Wir hatten jedenfalls einige Anfragen, wo das Depeche Mode-Logo mit dem Kätzchen herunterladen werden kann. In diesem Sinne … bis zum nächsten Aprilscherz!

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

204 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Och, meiner Tochter hätte das wohl gefallen, sie mag sowohl DM als auch Hello Kitty :D
    Aber die Farbe der HP am gestrigen 1. April war schon Gift für meine Augen ;)

  2. Schade, dass ich gestern nicht am PC war – DEN Schock mit der pinkfarbenen DM-Seite hätte ich mir gerne live gegeben. Und an den 1. April hätte ich garantiert nicht gedacht. Andererseits habe ich mir so wahrscheinlich letzte Nacht schlimme Alpträume erspart… ;-)) Unsere Götter und Hello Kitty – geht’s noch übler?!

  3. @) Anja
    Na, dann…Sind wohl einige noch in 1. April-Laune ? !
    Und ich habe gelesen, dass Du wieder Schwarz-Seherin bist ? Hat es doch geklappt ! Hast Du Dich wieder erholt ? Und wie findest Du dann das neue Oster-Häschen ???

  4. @1982-Fan
    Ich glaube Kom 40 ist sehr sarkastisch gemeint,weil an anderer Stelle jemand so etwas in dieser Richtung von sich gegeben hat. :-)

  5. @)Kommentar 40
    Wenn Du erst 22 bist, kannst Du eigentlich gar nicht beurteilen, was in den 80er-Jahren los war. Es war eine super Zeit was vor allen Dingen die Musik anging. Es gibt heute auch sehr gute Musik neben DM, dazu zählen aber für mich keinesfalls diese Sportfreunde, da der Sänger überhaupt nicht singen kann ! Und Hip Hop hat es früher auch gegeben. Dazu gab es noch Rock, Hardrock, New Wave, Reggae, Indie. usw.
    Popstar, DSDS und wie sie alle heißen mögen führen meiner Meinung nach nur zur totalen Verblödung – hat nicht mehr viel mit der Ideenvielfalt der Bands von früher zu tun – sondern hier geht es nur um Einschaltquoten und Kohle !!!(Und um das „Runtermachen“ der Kandidaten von so nem Bohlen…)
    Und ohne so Gruppen wie DM gäbe es heute auch kein Techno.

  6. Ich dachte es wäre echt. Schade… aber was soll es, denn Exciter und Sounds Of The Universe sind mit Abstand die geilsten und besten Alben von DM. Sachen wie Some Great Reward, Construction Time Again, Black Celebration oder Violator sind schwach und als DM-Fan steht man halt auf Sportfreunde Stiller und so. Ihr müsst mit der Zeit gehen und nicht immer nur eure 80er Jahre feiern, da war ja nichts los. Schaut euch doch mal heute um… Techno, Hip-Hop, Dance, DSDS, Big Brother, Popstar und so.

  7. @Playing Devotee
    …du sprichst mir aus der Seele
    Dir auch ein gesegnetes Osterfest!

  8. Ich fands echt gelungen,lange nicht so von Herzen gelacht!
    Das hat sich gestern weit rumgesprochen,auch die die nicht so MODE FAN sind,haben herzhaft abgelacht.
    Ich freu mich auf den nächsten Scherz……..
    Macht weiter so,ist eh schon meine Lieblingsseite!!!!!!!
    Hoffe die Jungs haben auch mal drauf geschaut…

  9. Schön, dass wieder alles beim alten ist…
    Den Hasen find ich übrigens auch sehr süß!!! passt besser als die Kitty ;-)
    Allen hier und dem Team ein schönes Osterfest!!!

  10. … ich wäre dafür, die Seite in Pink zu lassen!!! Kann man die sich net wieder so einstellen? :D

  11. Guuuut endlich wieder alles wie gewohnt in schwarz =)
    Bin aber volle Kanne auf den Aprilscherz reingefallen =D
    Hatte total vergessen das der 1. April ist…

  12. @ Surrius

    Genau, richtig lesen und verstehen!!! Wer selbst im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen….

    Ich habe den Artikel von der BILD schon richtig verstanden, aber Du anscheinend nicht meinen Beitrag. Kann ja mal passieren.

  13. Was für eine Wohltat für die Augen. Es gibt doch nichts schöneres als alles in schwarz. :-)

    Wünsche allen frohe Ostern :-)

  14. Hallo Sven,

    schöner Aprilscherz, muss man sagen.
    Wirklich gelungen und sehr witzig, wie es auch sein soll.

    Richtig mies wäre eine Meldung von einer Reunion gewesen. Tja da geht der Schwarze Humor manchmal mit einem durch.

    Obwohl dies natürlich die Sensation wäre.
    So bin ich aber erstmal traurig, dass ich kein Depeche Mode Album in pink kaufen kann;-)

    Aber vielleicht klappt es ja irgendwann mit den Fragles oder der Sendung mit der Maus;-)

    Wünsche allen frohe Ostern und eine schöne black celebration.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner