Think pink! Kein Deal von Depeche Mode mit „Hello Kitty“

Die meisten Besucher unserer Seite haben es sofort gemerkt: Die Meldung über einen angeblichen Millionen-Deal von Depeche Mode mit “ Hello Kitty“ war natürlich ein Aprilscherz ;-) Mit dem haben wir es aber bis in Online-Ausgabe der BILD-Zeitung geschafft. Auch Radio Bremen Vier war der Scherz eine Meldung wert- vielen Dank! Vielleicht sollte die Firma Sanrio tatsächlich über eine Depeche Mode-Kollektion nachdenken. Wir hatten jedenfalls einige Anfragen, wo das Depeche Mode-Logo mit dem Kätzchen herunterladen werden kann. In diesem Sinne … bis zum nächsten Aprilscherz!

Letzte Aktualisierung: 1.4.2010 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

204
Kommentare

  1. Matze
    1.4.2010 - 22:58 Uhr
    10

    @ anja
    ich glaub da ging es um ein konzert, mit eng begrenzten karten und da wollte ich unbedingt hin. war aber auch der einzige,weil das konzert ein aprilscherz war. plaggi müsste es noch wissen,war eine ziemlich lustige angelegenheit.
    genaueres weiß ich aber nicht mehr,bin ja schon 40 ))o:

    @ luisasmum
    ja bei mir ist alles wieder senkrecht…

    liebe grüße an euch, Matze

  2. strangelover
    1.4.2010 - 22:45 Uhr
    9

    Aprilscherz 2011:
    Depeche Mode covern Rammstein!

  3. Anja
    1.4.2010 - 22:42 Uhr
    8

    @Matze
    Was gab es denn damals für nen Scherz, dass Du drauf reingefallen bist?

  4. strangelover
    1.4.2010 - 22:42 Uhr
    7

    Depeche Mode geben Reunion mit Alan Wilder bekannt!

    Darauf wäre ich reingefallen vor lauter Euphorie.

  5. Matze
    1.4.2010 - 22:41 Uhr
    6

    ach plaggi,
    vielen dank, für den von uns allen geliebten schwarzen hintergrund…

    ein schönes osterfest wünscht

    Matze

  6. Matze
    1.4.2010 - 22:39 Uhr
    5

    heee heee plaggi,
    wir alten hasen lassen uns nicht so einfach verarschen. aber zugegeben,vor einigen jahren habt ihr es bei mir schon geschafft.
    trotzdem ein netter versuch und eine super idee.

    viele grüße an euer gesamtes team, Matze

  7. 1982-Fan
    1.4.2010 - 22:34 Uhr
    4

    Super Idee ! Wie kommt man denn auf so was ?! Aber wir haben es doch gemerkt….

  8. 1.4.2010 - 22:28 Uhr
    3

    Habe mir schon so etwas gedacht, und morgen sind wir dann wieder in schwarz!

  9. LuisasMum
    1.4.2010 - 22:23 Uhr
    2

    Lach!!!!!!!!!!!!!
    Bitte? Anfragen wegen der Kitty..??? Nee oder ;-)
    Bin schon auf den 1.April 2011 gespannt, was Ihr Euch da ausdenken werdet ;-))))))))

  10. meet101
    1.4.2010 - 22:22 Uhr
    1

    April April

1 2 3 21