Home > News > Think pink! Kein Deal von Depeche Mode mit „Hello Kitty“
- Anzeige -

Think pink! Kein Deal von Depeche Mode mit „Hello Kitty“

Die meisten Besucher unserer Seite haben es sofort gemerkt: Die Meldung über einen angeblichen Millionen-Deal von Depeche Mode mit “ Hello Kitty“ war natürlich ein Aprilscherz ;-) Mit dem haben wir es aber bis in Online-Ausgabe der BILD-Zeitung geschafft. Auch Radio Bremen Vier war der Scherz eine Meldung wert- vielen Dank! Vielleicht sollte die Firma Sanrio tatsächlich über eine Depeche Mode-Kollektion nachdenken. Wir hatten jedenfalls einige Anfragen, wo das Depeche Mode-Logo mit dem Kätzchen herunterladen werden kann. In diesem Sinne … bis zum nächsten Aprilscherz!

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

204 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Aprilscherz 2011:

    Depeche Mode kommen nach Köln auf ner Depeche Mode Party und feiern mit uns!!!

  2. Ach, mir ist gerade aufgefallen, dass der Bildschirm bzw. Hintergrund ENDLICH wieder schwarz und nicht mehr pink ist. DANKE!!!!

  3. War ja klar, dass das ein April-Scherz war! Als ob Depeche Mode dieses hässliche Kätzchen toll finden würden?

    Klar war aber auch, dass die BILD-Zeitung mal wieder darüber berichten mußte. Typisch BILD! Schreiben auch jeden Sch….

  4. @mbdm,falls Du das liest
    Gehört eigentlich nicht hier her!
    Aber die Abstimmaktion mit den Elefanten hat was gebracht!
    Hab heute ne Mail von avaaz bekommen,daß kein elfenbein gehandelt werden darf!

  5. @Matze
    Oh darauf wäre ich auch 100%ig reingefallen! Boa ist das fies. Da ist die pink+Katzenquälerei ja noch harmlos.

  6. @ anja
    ich glaub da ging es um ein konzert, mit eng begrenzten karten und da wollte ich unbedingt hin. war aber auch der einzige,weil das konzert ein aprilscherz war. plaggi müsste es noch wissen,war eine ziemlich lustige angelegenheit.
    genaueres weiß ich aber nicht mehr,bin ja schon 40 ))o:

    @ luisasmum
    ja bei mir ist alles wieder senkrecht…

    liebe grüße an euch, Matze

  7. Aprilscherz 2011:
    Depeche Mode covern Rammstein!

  8. @Matze
    Was gab es denn damals für nen Scherz, dass Du drauf reingefallen bist?

  9. Depeche Mode geben Reunion mit Alan Wilder bekannt!

    Darauf wäre ich reingefallen vor lauter Euphorie.

  10. ach plaggi,
    vielen dank, für den von uns allen geliebten schwarzen hintergrund…

    ein schönes osterfest wünscht

    Matze

  11. heee heee plaggi,
    wir alten hasen lassen uns nicht so einfach verarschen. aber zugegeben,vor einigen jahren habt ihr es bei mir schon geschafft.
    trotzdem ein netter versuch und eine super idee.

    viele grüße an euer gesamtes team, Matze

  12. Super Idee ! Wie kommt man denn auf so was ?! Aber wir haben es doch gemerkt….

  13. Lach!!!!!!!!!!!!!
    Bitte? Anfragen wegen der Kitty..??? Nee oder ;-)
    Bin schon auf den 1.April 2011 gespannt, was Ihr Euch da ausdenken werdet ;-))))))))

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner