Home > News > Susan Boyle covert Enjoy the Silence
- Anzeige -

Susan Boyle covert Enjoy the Silence

Susan Boyle covert Enjoy the SilenceSusan Boyle wird den meisten von Euch mit ihrem rührseligen Auftritt beim britischen DSDS-Pedant „Britain’s Got Talent“ in Erinnerung sein. Am 4. November veröffentlicht die Sängerin nun ihr drittes Album mit dem Titel Someone To Watch Over Me. Darauf wird auch ein Cover des Depeche Mode-Klassikers Enjoy the Silence sein.

Das Album enthält allesamt Stücke, „die die Gefühle und Lebenssituation jener Menschen in aller Welt widerspiegeln, die der Sängerin in den vergangenen Jahren Briefe schrieben“, wie die Plattenfirma Sony mitteilte.

Neben Enjoy the Silence covert die 50-jährige Schottin auch Mad World von Tears For Fears sowie You Have To Be There, das das Abba-Songwriter-Duo Benny Anderson/Björn Ulvaeus für sein schwedisches Musical „Kristina“ komponiert hat. (Foto: Columbia)

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

62 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. hallo ihr lieben..mal eine frage wo kan ich mir das lied von ihr anhören????ich finde es nicht.kann mir vielleicht jemand helfen?das wäre lieb.lg

  2. Eine wirklich gute Interpretation von ETS.
    Wem es nicht gefällt, der hat ja die Freiheit, wegzuhören.
    Auf jeden Fall sollte sich niemand das Recht herausnehmen, andere Leute zu beleidigen und zu beschimpfen so wie das hier von einigen Personen praktiziert wird.

  3. da sollte mal das urheberrecht zuschlagen, oder die gema, oder die freiwillige selbstkontrolle… auweia…

  4. Also mir gefällt die Cover-Version auch nicht besonders. Sie hat ja eigentlich eine wunderbare Stimme, aber sie sollte vllt lieber eigene Songs produzieren, als zu versuchen perfekte Songs zu covern.

  5. also ganz ehrlich da ist mir susan boyle viel lieber als sasha

    ich hasse sasha und die baseballs und die ganzen anderen bands die nur covern

    zwar covert boyle auch aber sie ist wenigstens authentisch und sympathisch

  6. Mal ehrlich Leute: Ich würd mir erst Gedanken machen, wenn DM Songs von Susan Boyle covert^^

  7. Aja, wenn man Hartz4 kassiert darf man keine Musik mehr hören oder machen?! Sind ja eh schlechte Menschen! Ach faul sind sie auch! Das ist die Gesellschaft in der man heutzutage lebt!!! Intolleranz, Ignoranz und ja DOOFHEIT! @cat Sie ko…. mich an und ebenso die Menschen, die so denken!!! Übrigens, ich habe kein H4 aber einen höheren IQ als Sie – Sie Wasserfloh!!!

  8. @Martanitus: finde ich auch – waren schon bessere Versionen vorhanden.

  9. @Martanitus Moment… .. das Ding ist doch noch garnicht rausgekommen! ?!? lol :)

  10. Du hast auch ne weiche Birne Cat, oder?
    Was hat das denn mit „Hartzis“ zu tun? Bis Du von Beginn an gleich was Besonderes gewesen? Ich bin zwar kein H 4 Empfänger, aber mir sind solche Leute lieber, die sich hochgearbeitet haben, als eventuelle Schnösel und Soapdarsteller, die versuchen zu singen. Die Herkunft ist doch scheißegal und hat nichts damit zu tun, ob man covern darf oder nicht. Lass also Deinen Kommentar woanders ab und nicht hier!

  11. Ist eine der schlechtesten Coverversionen die ich je gehört habe.

  12. ohh gott jetz dürfen schon ehemalige Hartzis von DM songs covern.

    wird ja immer besser.

    kennen DM überhaupt keine grenzen mehr!?

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner