Home > News > Susan Boyle covert Enjoy the Silence
- Anzeige -

Susan Boyle covert Enjoy the Silence

Susan Boyle covert Enjoy the SilenceSusan Boyle wird den meisten von Euch mit ihrem rührseligen Auftritt beim britischen DSDS-Pedant „Britain’s Got Talent“ in Erinnerung sein. Am 4. November veröffentlicht die Sängerin nun ihr drittes Album mit dem Titel Someone To Watch Over Me. Darauf wird auch ein Cover des Depeche Mode-Klassikers Enjoy the Silence sein.

Das Album enthält allesamt Stücke, „die die Gefühle und Lebenssituation jener Menschen in aller Welt widerspiegeln, die der Sängerin in den vergangenen Jahren Briefe schrieben“, wie die Plattenfirma Sony mitteilte.

Neben Enjoy the Silence covert die 50-jährige Schottin auch Mad World von Tears For Fears sowie You Have To Be There, das das Abba-Songwriter-Duo Benny Anderson/Björn Ulvaeus für sein schwedisches Musical „Kristina“ komponiert hat. (Foto: Columbia)

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

62 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ich muss sagen, mir gefällts. Verstehe manche nicht, da gibt es Sachen die sind grauenvoller.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner