Home > News > Susan Boyle covert Enjoy the Silence
- Anzeige -

Susan Boyle covert Enjoy the Silence

Susan Boyle covert Enjoy the SilenceSusan Boyle wird den meisten von Euch mit ihrem rรผhrseligen Auftritt beim britischen DSDS-Pedant „Britain’s Got Talent“ in Erinnerung sein. Am 4. November verรถffentlicht die Sรคngerin nun ihr drittes Album mit dem Titel Someone To Watch Over Me. Darauf wird auch ein Cover des Depeche Mode-Klassikers Enjoy the Silence sein.

Das Album enthรคlt allesamt Stรผcke, „die die Gefรผhle und Lebenssituation jener Menschen in aller Welt widerspiegeln, die der Sรคngerin in den vergangenen Jahren Briefe schrieben“, wie die Plattenfirma Sony mitteilte.

Neben Enjoy the Silence covert die 50-jรคhrige Schottin auch Mad World von Tears For Fears sowie You Have To Be There, das das Abba-Songwriter-Duo Benny Anderson/Bjรถrn Ulvaeus fรผr sein schwedisches Musical โ€žKristinaโ€œ komponiert hat. (Foto: Columbia)

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Grรผnder die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

62 Kommentare

Wir freuen uns รผber Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ich muss sagen, mir gefรคllts. Verstehe manche nicht, da gibt es Sachen die sind grauenvoller.

Die Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner