Home / Depeche Mode News / Rock & Roll Hall of Fame: Einführungszeremonie wird verschoben
Coronavirus

Rock & Roll Hall of Fame: Einführungszeremonie wird verschoben

Eigentlich sollten Depeche Mode Anfang Mai feierlich in die Rock & Roll Hall of Fame eingeführt werden und dort sogar einige Songs live auf die Bühne bringen. Doch daraus wird erstmal nichts. Wegen des Coronavirus wird die Induction Ceremony auf unbekannte Zeit verschoben.

Covid-19 ist längst auch in den USA angekommen. Am Freitag rief Präsident Donald Trump den nationalen Notstand aus. Wie in Europa fallen zahlreiche Veranstaltungen aus und Einrichtungen schließen vorsorglich für mehrere Wochen, um die Ausbreitung des Virus zu verlangsamen. Auch das Museum „Rock & Roll Hall of Fame“ schließt seine Pforten vorerst vom 14. März bis zum 27. März.

Zum Schutze von Musikern, Zuschauern und Mitarbeitern sagten die Verantwortlichen außerdem die Einführungszeremonie , die am 2. Mai im Public Auditorium in Cleveland (Ohio) stattfinden sollte, ab. Sie soll später im Jahr nachgeholt werden.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

219 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Regeln.
  1. Hey Leutz

    ..zurück in mopsgeschwindikeit!
    Heute suche ich Rat!(kein Aprilscherz)
    Isch hän da gern mal en frasch!
    Wo,is/n do unnerrschiied!
    Zwische, Idialismus und do Dämlichkeit..
    wow ,frasche über frasche…………

    • Bei deinem seltsamen Geschreibsel brauch man auch nix kapieren, haben Leute wie du in den Nervenheilanstalten neuerdings Internetzugang?

    • Ich habs geahnt, ...

      Corona (der Virus, nicht das gleichnamige Bier) geht offenkundig nicht ausschließlich auf die Lunge, sondern in einigen wenigen Fällen auch volle Kanne auf die Birne.

      Gute Besserung, dr. cornetto

  2. Dave

    Ja, es gab wohl neulich bei ihm Schnitzel zum Abendessen…. ;-)

    • Ach was

      Wenn Dave sich zu Wort meldet, werden wir das sicher hier erfahren. Hoffen wir mal, dass er und seine Familie sowie alle anderen Bandmitglieder von Corona verschont bleiben.

      Und auch wenn es schwer fällt, sollte man dennoch nicht seinen Humor verlieren. Nur nicht den Kopf hängen lassen. :)

  3. Hoffe der Bande geht es gut, sowie Hund, Katze, Maus, Kind und Kegel.
    stay healthy

Kommentare sind geschlossen.