Home > News > Neue Fotos zeigen einen freudestrahlenden Dave Gahan
- Anzeige -

Neue Fotos zeigen einen freudestrahlenden Dave Gahan

Auf den Seiten der Foto-Presseagentur „Rex“ sind neue Bilder von Dave Gahan aufgetaucht. Die Fotos zeigen einen ausgelassenen und freudestrahlenden Dave zusammen mit seiner Frau Jennifer und den Kindern bei einem Spaziergang in New York. Natürlich lässt sich aufgrund der Bilder über den Gesundheitszustand des Depeche Mode-Sängers nur spekulieren, aber: Dave macht einen gesunden und sehr glücklichen Eindruck!

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

123 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ich wundere mich, daß Dave bei all der Knipserei so cool geblieben ist. An gestellte Fotos dachte ich erst auch, aber das wissen wir nicht…

    Die Tochter hätte ich persönlich nicht unbedingt mitfotografieren lassen, aus verschiedenen Gründen, aber gut. Ist sicher auch keine leichte Entscheidung für einen Promi, ob Familie mit aufs Foto oder nicht…

    Aber schön, daß es Dave auf den Fotos augenscheinlich gut geht :)

  2. @ZULU

    hier scheinen ja wohl gerade wieder die Umgangsformen aus dem Rahmen zu fallen

  3. @Keuse

    du hast die Behinderung wohl mit Löffeln gefressen, das ist purer Mongolismus was du hier ablieferst

  4. Freut mich auch, Dave so entspannt und offenbar glücklich zu sehen.
    Die Hoffnung steigt, dass die Herren sich dann in ca. 2 Jahren wieder ins Studio begeben, um neues Material zu produzieren.
    Mit HOFFENTLICH dazugehöriger Tour!

    Gruß

  5. Super Fotos!!!

    @daniela
    such dir nen Mann, oder vielleicht haste schon einen und mache babys, grins; in paar Jahren strahlst
    du genau wie Dave und Frau und Tochter!!!

  6. @Daniela

    Also bei deiner Familienplanung können wir dir nicht helfen. Da musst du allein durch.

  7. @Useless
    Danke für den Tipp, da sieht man die Fotos wirklich größer!

    Wahnsinn, ein super entspannter Dave, man sieht richtig, dass er sich schon bissl erholt hat ;-)
    Noch ein bißchen Erholung und dann bitte wieder ins Studio ;-))))))

  8. Ich wollte nur noch einmal sagen,dass Dave Gahan doch echt ein echt gutes Vorbild zum Thema Familie abgeben kann…
    ich wünsche mir auch so eine Familie
    Grüsse vom Bodensee

  9. Schauts halt mal im DM Forum, da sind die Fotos auch in groß…bzw. Links für die großen Fotos!

  10. *push*

    habe sie immer noch nicht in gross!

    hier nochmal meine EXTRA dafür eingerichtete mailadresse. Also muss sich keiner wegen Spam Gedanken machen…

    davebilderingross@web.de

  11. Wie unser Freund Corbijn einmal sagte – Dave Gahan ist einfach verdammt fotogen…und er wird es immer bleiben.

  12. @Lenaistscheiße

    Ich hoffe, ich bin nicht zu spät dran. Würde mich auch wahnsinnig über die Bilder freuen.
    111213@gmx.de

    Vielen Dank!!!

  13. „Mailt mit bitte die neue Single als mp3“ – solche Anfragen führen hier normalerweise zu Ärger… bei copyrightgeschützten Fotos komischerweise nicht?

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner