Home >
- Anzeige -

Neue Fotos zeigen einen freudestrahlenden Dave Gahan

Auf den Seiten der Foto-Presseagentur „Rex“ sind neue Bilder von Dave Gahan aufgetaucht. Die Fotos zeigen einen ausgelassenen und freudestrahlenden Dave zusammen mit seiner Frau Jennifer und den Kindern bei einem Spaziergang in New York. Natürlich lässt sich aufgrund der Bilder über den Gesundheitszustand des Depeche Mode-Sängers nur spekulieren, aber: Dave macht einen gesunden und sehr glücklichen Eindruck!

MESH – Neues Album, neue Single und Tour!

mesh3 Jahre, 3 Fakten heißt es im Hause mesh! Bristols E-Pop-Ikonen melden sich mit einer neuen Single, neuem Album und einer ausgedehnten Tournee zurück! Das vielumjubelte letzte Studioalbum „We Collide“ erschien 2006. Jetzt melden sich mesh neu beheimatet auf Dependent und Metropolis Records (Nordamerika) mit einem ehrgeizigen Arbeitsplan zurück. Die Briten wollen noch in diesem Jahr mit „A Perfect Solution“ ein neues Album, eine Single und eine Tour an den Start bringen.

Something about…

placebo_boxsetPlacebo: Als würde man von denen im Moment nicht genug bekommen können. Nachdem Placebo soeben ihr neues Album „Battle For The Sun“ veröffentlicht haben (Rezension in Kürze auch hier), folgt nun für Sammler, Komplettisten und vor allem Neueinsteiger das große Boxset. Dieses enthält alle zwischen 1996 und 2006 erschienenen Alben, Coverversionen, B-Seiten und Livesongs sowie die zwei erschienenen Placebo-DVDs.

Bad Lieutenant:So heißt die Nachfolgeband von New Order!

Paul Van Dyk – "Volume"

CoverPaul van Dyk gehört zweifelsfrei zu den bekanntesten und erfolgreichsten deutschen Artists im Bereich der elektronischen Musik. Neben diversen Remixes für Bands wie New Order, Depeche Mode, U2 oder auch 2raumwohnung, hat Paul im Laufe seiner Karriere auch diverse Singles veröffentlicht, die allesamt zu echten Klassikern der Clubszene wurden. Nach fünf Studioalben und diversen weiteren Veröffentlichungen gibt es nun mit „Volume“ eine umfangreiche Werkschau des gebürtigen Eisenhüttenstädters.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner