Home > News > Neue Fotos zeigen einen freudestrahlenden Dave Gahan
- Anzeige -

Neue Fotos zeigen einen freudestrahlenden Dave Gahan

Auf den Seiten der Foto-Presseagentur „Rex“ sind neue Bilder von Dave Gahan aufgetaucht. Die Fotos zeigen einen ausgelassenen und freudestrahlenden Dave zusammen mit seiner Frau Jennifer und den Kindern bei einem Spaziergang in New York. Natürlich lässt sich aufgrund der Bilder über den Gesundheitszustand des Depeche Mode-Sängers nur spekulieren, aber: Dave macht einen gesunden und sehr glücklichen Eindruck!

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

123 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Geb einfach mal bei Google folgendes ein: „jack gahan“ (ich finde ja, dass er irgendwie bescheuert aussieht, aber egal!)

  2. neue gaga single,

    die ersten 90sec nicht schlecht visuell gefaellts mit gut, dann langweilig…

  3. @Branz Feckenbauer..müßtest du nicht eigentlich bei der national manschaft sein..stattdessen machste werbung für lady gagaa. und das noch auf der falschen seite*g*

  4. Ach, wie schön – Dave sieht so gesund und glücklich aus, das lässt hoffen!

    Und ohne jetzt Daniela ärgern zu wollen oder neue Spekulationen über Sternzeichen oder – angeblich – narzistische Züge anzuheizen: ICH würde auch gern was von Martin sehen!!! Allerdings kann ich aber auf eine Zugabe in Form von Bildern seiner Freundin (hat er eigentlich aktuell eine?!) gern verzichten, das täte doch zu weh…

    Grüße an alle

    Marion

  5. @ Useless

    klingt wie ein disney song
    für coole teens :-)))))

    mich wundert es immer wieder das die jungs
    sowas erlauben.

    GUTE MUSIK HAT DOCH AUCH RECHTE ! :-)

  6. @ Useless
    klingt gar nicht mal so dünn.
    hatte ich aber auch irgendwie,irgendwo,irgendwann schon einmal gehört. ich glaube bei EinsLive.
    aber man hört mehr auf die hintergrundmelodie,da uns diese sehr bekannt ist.

    viele grüße aus dem sonnigen hessen

    Matze

  7. Au weia, was hier manche vom Stapel lassen *kopfschüttel* Einfach mal sich daran erinnern, um was es hier geht?
    Ich erfreue mich erhlich an diesen Bildern, sie sehen super glücklich aus und vor allem gesund! Hoffe, dass bleibt auch so! Durch seine Bio ist mir wieder bewusst geworden, dass es NICHT selbstverständlich ist, dass es ihn noch gibt und vor allem nicht in dieser phantastischen Form. Hut ab Mr. Gahan! Aber, wie von jemanden hier schon mal erwähnt, das richtige Umfeld, Liebe und das Gefühl etwas Richtiges zu tun, hat eine heilende Funktion.

  8. @MBDM
    Jack und Daves Halbbruder Phil sind bei MySpace.Gutes Nächtle.

  9. und noch was DM relevantes: ich habe noch nie ein bild von jack gahan (daves ersten sohn) gesehen..ausser die in windeln auf der 101….anscheinend war er bei dieser tour mit dabei..gibt es bilder von jack irgendwo????? und sieht er dave aehnlich?

    gute nacht und juhuuuu morgen faengt die WM an…

  10. @ Schnatti 112
    Nachtigall ick hör Dir trapsen.Irgendwo hab ich schon mal sowas gehört mit den Hosen anhaben und so.Glaube ich muss mich mal bei mir zu Hause umgucken wer so die Botzen bei uns an hat.Denke ich werde jetzt mehr auf der Hurt sein.Vielen Dank für den Tipp.:-)).Schönen Abend noch.

  11. @ Anna-Maria
    Die Bilder sind echt der Hammer,ich freue mich echt,dass es Dave so gut geht und das Er sichtlich zufrieden und glücklich scheint.
    Hoffen wir das es bald wieder ins Studio geht. Aber ein Soloprojekt von Martin, wäre auch sehr gut.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner