Home / Depeche Mode News / Neue Fotos zeigen einen freudestrahlenden Dave Gahan

Neue Fotos zeigen einen freudestrahlenden Dave Gahan

Auf den Seiten der Foto-Presseagentur „Rex“ sind neue Bilder von Dave Gahan aufgetaucht. Die Fotos zeigen einen ausgelassenen und freudestrahlenden Dave zusammen mit seiner Frau Jennifer und den Kindern bei einem Spaziergang in New York. Natürlich lässt sich aufgrund der Bilder über den Gesundheitszustand des Depeche Mode-Sängers nur spekulieren, aber: Dave macht einen gesunden und sehr glücklichen Eindruck!

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

123 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ich wundere mich, daß Dave bei all der Knipserei so cool geblieben ist. An gestellte Fotos dachte ich erst auch, aber das wissen wir nicht…

    Die Tochter hätte ich persönlich nicht unbedingt mitfotografieren lassen, aus verschiedenen Gründen, aber gut. Ist sicher auch keine leichte Entscheidung für einen Promi, ob Familie mit aufs Foto oder nicht…

    Aber schön, daß es Dave auf den Fotos augenscheinlich gut geht :)

  2. @ZULU

    hier scheinen ja wohl gerade wieder die Umgangsformen aus dem Rahmen zu fallen

  3. @Keuse

    du hast die Behinderung wohl mit Löffeln gefressen, das ist purer Mongolismus was du hier ablieferst

  4. Freut mich auch, Dave so entspannt und offenbar glücklich zu sehen.
    Die Hoffnung steigt, dass die Herren sich dann in ca. 2 Jahren wieder ins Studio begeben, um neues Material zu produzieren.
    Mit HOFFENTLICH dazugehöriger Tour!

    Gruß

  5. Super Fotos!!!

    @daniela
    such dir nen Mann, oder vielleicht haste schon einen und mache babys, grins; in paar Jahren strahlst
    du genau wie Dave und Frau und Tochter!!!

  6. @Daniela

    Also bei deiner Familienplanung können wir dir nicht helfen. Da musst du allein durch.

  7. @Useless
    Danke für den Tipp, da sieht man die Fotos wirklich größer!

    Wahnsinn, ein super entspannter Dave, man sieht richtig, dass er sich schon bissl erholt hat ;-)
    Noch ein bißchen Erholung und dann bitte wieder ins Studio ;-))))))

  8. Ich wollte nur noch einmal sagen,dass Dave Gahan doch echt ein echt gutes Vorbild zum Thema Familie abgeben kann…
    ich wünsche mir auch so eine Familie
    Grüsse vom Bodensee

  9. Schauts halt mal im DM Forum, da sind die Fotos auch in groß…bzw. Links für die großen Fotos!

Kommentare sind geschlossen.