Home > News > Neue Fotos zeigen einen freudestrahlenden Dave Gahan
- Anzeige -

Neue Fotos zeigen einen freudestrahlenden Dave Gahan

Auf den Seiten der Foto-Presseagentur „Rex“ sind neue Bilder von Dave Gahan aufgetaucht. Die Fotos zeigen einen ausgelassenen und freudestrahlenden Dave zusammen mit seiner Frau Jennifer und den Kindern bei einem Spaziergang in New York. Natürlich lässt sich aufgrund der Bilder über den Gesundheitszustand des Depeche Mode-Sängers nur spekulieren, aber: Dave macht einen gesunden und sehr glücklichen Eindruck!

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

123 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Für mich sieht Dave hier aus wie mein ungeborener Bruder, vielleicht ist das auch ein Zeichen, dass Alan zurückkommt…
    nichts ist unmöglich Keuseyota

  2. @ lenaistscheiße

    ich gehöre auch zu denen,
    die sich über ein paar größere fotos freuen würden, herzlichen dank:
    rinka at gmx punkt net

    ps:
    auf ein paar spams mehr oder weniger kommt es nicht mehr an, außerdem sollte man immer mind zwei addys haben, privat & öffentlich…

  3. @ Depeche Torsten

    Vieleicht stehen ja einige hier auf Spam, deine Sorgen möchte ich haben !!!

  4. ich find die bilder klasse hab aber auch ein wenig kritik:
    Mr. Dave Gahan sieht für sein alter und für das was er im leben schon alles durchgemacht hat verdammt gut aus!!!!
    ABER…was soll dieser silberne pelz in seinem gesicht, vor ein paar jahren als sein bart noch dunkler war hätte ich mir das gefallen lassen, aber das lässt ihn wirklich alt aussehen

    trotzdem is er noch ein sehr attraktiver mann

    liebe grüße meli

  5. Oh Mann, manche lernen es nie. Wer E-Mail-Adressen trotzdem ins Internet stellt, sollte sie tarnen z.B. in dieser Form: name at provider dot de. Das entspricht dann name@provider.de und ist robot-scansicher.

  6. Alle, die hier ihre E-Mail-Adresse veröffentlicht haben, können sich demnächst über sehr viel Spam freuen. Jeder weiß doch, dass es massenhaft Robots gibt, die die Seiten automatisch abgrasen nach E-Mail-Adressen und die in die Spam-Adressen-Datenbanken aufnehmen.

  7. @davegahan_101
    Wieso – ich habe sie bekommen….

  8. @Lenaistscheiße

    war wohl nur ne Ente das Du die Bilder in groß hast?

  9. Guten Morgen !
    Die Bilder von Dave sind ein Traum :-)
    Und ich hätte sie auch soooooo gerne in groß jeannie05@freenet.de
    Vielen Dank und einen sonnigen Tag!!

  10. Hallo,
    shön zu sehen das es unserem Frontsänger gut geht.

    Ich hätte auch super gerne die Bilder:

    mhem79@yahoo.de

    Danke schön.
    Gruß an alle Depeche Mode Fans.

  11. WAS WOLLT IHR ALLE MIT DEN BILDERN!!!???

    BESCHRÄNKT EUCH DOCH AUF DIE MUSIK.

    DAS IHR IMMER EIN STÜCK PRIVATES HABEN MÜSST
    IHR MEDIEN GEILES VOLK.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner