Home > News > Neue Fotos zeigen einen freudestrahlenden Dave Gahan
- Anzeige -

Neue Fotos zeigen einen freudestrahlenden Dave Gahan

Auf den Seiten der Foto-Presseagentur „Rex“ sind neue Bilder von Dave Gahan aufgetaucht. Die Fotos zeigen einen ausgelassenen und freudestrahlenden Dave zusammen mit seiner Frau Jennifer und den Kindern bei einem Spaziergang in New York. Natürlich lässt sich aufgrund der Bilder über den Gesundheitszustand des Depeche Mode-Sängers nur spekulieren, aber: Dave macht einen gesunden und sehr glücklichen Eindruck!

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

123 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Schön, mal wieder etwas von Dave zu sehen.
    Er sieht auf den Fotos mit seiner Frau Jennifer glücklich und entspannt aus.
    Und seine Tochter Stella ist groß geworden.

  2. ui .. ich würde mich auch tierisch freuen diese schönen Bilder in groß zu bekommen .. mail@lisafields.de .. schon mal vielen lieben Dank :-)

  3. schließe mich der Mehrheit hier an, ist toll, Dave so entspannt und glücklich zu sehn. Das es ihm anscheinend super gut geht, lässt mich auf mind. eine weitere Tour hoffen :o) drück ihm weiterhin die Daumen, dass dieses Glücks- Hoch noch lange anhält.

  4. es ist schön Dave so entspannt zu sehen, werte das mal es positives Zeichen in Sachen Gesundheit!;)

    Sie sind wirklich ein schönes Paar, was liest sie ihn da bloß vor? Das Lady Gaga people are people covern will?

  5. hallo lena ist scheiße, welch schöner name ;-)

    ich finde es total nett, dass du uns, die die bilder nur in klein sehen können, in groß schicken willst. wo hast du sie eigentlich her? natürlich möchte ich sie auch haben:
    zorared1@googlemail.com
    ich wünsch dir ein wunderschönes wochenende und hab vielen dank!
    lieben gruß aus berlin

  6. hab auch interesse. bei den kleinen popelbildern bekommt man ja nen augenschaden

  7. @Lenaistscheiße
    Würde das Angebot mit den Fotos gerne wahrnehmen, wäre klasse!
    Hier meine Mail-Adresse:
    Imuvrini5@aol.de
    Ich sag schon einmal DANKE!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner