Home > News > Neue Fotos zeigen einen freudestrahlenden Dave Gahan
- Anzeige -

Neue Fotos zeigen einen freudestrahlenden Dave Gahan

Auf den Seiten der Foto-Presseagentur „Rex“ sind neue Bilder von Dave Gahan aufgetaucht. Die Fotos zeigen einen ausgelassenen und freudestrahlenden Dave zusammen mit seiner Frau Jennifer und den Kindern bei einem Spaziergang in New York. Natürlich lässt sich aufgrund der Bilder über den Gesundheitszustand des Depeche Mode-Sängers nur spekulieren, aber: Dave macht einen gesunden und sehr glücklichen Eindruck!

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

123 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. die bilder haben mir den tag versüßt! vielen dank dafür! schön ihn so zu sehen!

  2. Ich habe Gänsehaut pur!!!!!
    Schön, einfach nur schön ihn wieder mal zu sehen.Es geht ihm sehr gut und er ist sehr glücklich.
    Wenn man ihn sieht dann seh ich ihn vor meinem inneren Auge Live vor mir auf dem Steg,wie er zu mir rüber geschaut hat in Erfurt!!!!! Ich krieg schon wieder Gänsehaut,Huuuuu!!!!!!!!
    Ich wünsch ihm jetzt eine schöne Zeit mit der Familie und viele gedankliche Inspirationen für neue Songs!

    Liebe Grüße an alle die mich hier kennen oder auch nicht!!!!!!!
    Genießt die Sonne,die weckt neue Lebensgeister!!!

  3. dave so glücklich zu sehen ist toll.es ist ihm gegönnt.

    aber mir wird auch wieder bewusst…

    Jungs ihr fehlt mir…kommt bald wieder.

  4. Das ist eine total schöne Überraschung, auf die ich seit Monaten sehnsüchtig gewartet habe: Dave lebendig, glücklich und zufrieden zu sehen.

    Jetzt bin ich wirklich beruhigt und hoffe, dass er bald wieder anfängt, vor Langeweile den Geschirrspüler ein-/umzuräumen, was dann einen „Rausschmiss“ aus der ehelichen Wohnung zur Folge hätte …

    Schöner Tag heute!

  5. schöne bilder.dave sieht sehr glücklich aus auf diesen fotos.bleibt nur die hoffnung das wir ihn auch bald wieder in deutschland begrüßen dürfen.dm for ever.

  6. Hat zwar einen kleinen Touch von „Frau im Spiegel“ & Co., ich freue mich aber trotzdem über die Bilder. Man macht sich ja schon Sorgen, wenn man länger nichts hört zumal er beim ECHO nicht dabei war. Ich wundere mich aber, dass seine Tochter mit auf den Fotos ist. Normalerweise schützen Promis ihre Kinder (zu Recht) davor. Ich bin auch froh, dass man sonst nicht jeden Sch… über sie in der Zeitung liest. Das macht sie mir nur noch sympathischer.

  7. echt bilder, die hoffnung machen!!!
    scheint ja alles suppi zu sein bei Gahans!!!
    schön!!!!

  8. Da staune ich ja, daß die Bilder doch noch den Weg auf die deutsche Homepage gefunden haben. Naja, sie sind es echt wert.
    Sollen ja auch alle was von haben.
    Ich hab sie in voller Größe und habe Dave selten so lachen gesehen wie auf den Fotos.
    Ist ein echter Hingucker und natürlch mein neues Handy-Hintergrundbild ;-)
    Ihr könnt heut Abend gegen 8 Uhr Eure Mailadressen reinschreiben, dann bekommt Ihr sie gerne von mir zugesandt. Vorher hab ich leider keine Zeit ;(

  9. X D
    Hauptsache GLÜCKLICH ???

    Greetings Daves_Gürtel

  10. … kann man die fotos nicht grösser sehen…
    … brauche ein neues dave-foto für mein schlafzimmer …….

  11. … wow,…. finde auch , dass sie beide sexy aussehen, … nur dave sollte sich rasieren… da piekst es nicht sooooooooo für die schöne jennifer… bei mir gibts da kein knutschie, erst rasieren, dann gibst nen knutschie…

  12. Schöne Bilder, der Typ sieht klasse aus, ich denke dass es Dave auch gesundheitlich gut geht, wünsche es ihm und seiner Familie.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner