Home / Depeche Mode News / Neue Fotos zeigen einen freudestrahlenden Dave Gahan

Neue Fotos zeigen einen freudestrahlenden Dave Gahan

Auf den Seiten der Foto-Presseagentur „Rex“ sind neue Bilder von Dave Gahan aufgetaucht. Die Fotos zeigen einen ausgelassenen und freudestrahlenden Dave zusammen mit seiner Frau Jennifer und den Kindern bei einem Spaziergang in New York. Natürlich lässt sich aufgrund der Bilder über den Gesundheitszustand des Depeche Mode-Sängers nur spekulieren, aber: Dave macht einen gesunden und sehr glücklichen Eindruck!

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

123 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Schöne Bilder!
    Dave hat ne coole Frisur wie früher und seine Frau Jennifer ist echt sexy!

  2. Ich warte schon die ganze Zeit darauf, dass hier die Meldung erscheint: ,,Tour Of The Universe DVD“ erscheint am ….

    Wann ist es endlich soweit???

    Schöne Bilder!!!

  3. Ich will die Bilder mal in Groß sehen…will mich aber nicht registrieren…:(
    Finde es ist ein gutes Zeichen, wie wir Dave hier sehen, finde auch er hat bissel zugenommen und seine Haare sind nicht mehr all zu streng und die Tochter meine Güte ist die schon Groß…Wie die Zeit vergeht…
    Love you Dave :)

  4. @Teufel74#

    ja super spruch …. bei diesem namenskuerzel??? hahahha sehr schoen

    grossartige bilder….von Dave+Fam
    braucht er eigentlich bodyguards???

  5. Das sind sehr schöne, natürlich wirkende Fotos. Dieses Paar sieht sehr glücklich aus; glücklich mit sich selbst und den Kindern. Und auch happy, dass der Tour-Streß vorbei ist und die Krankheit unter Kontrolle. Ich wünsche ihnen weiterhin viel Glück, Zufriedenheit und Gesundheit. Besonders schön finde ich, dass sie wirken wie eine ganz normale Familie – So wie „Du und ich“ !

  6. Ich bin total happy – das sind wirklich gute Nachrichten und die Fotos lassen hoffen, dass es ihm auch gesundheitlich gut geht.
    Dave soll sich gerne noch ein paar Monate ausruhen und dann wird ihm hoffentlich wieder langweilig und er möchte wieder Musik machen.
    Ich glaube, wir warten alle sehnsüchtigst auf neue DM-Songs oder auch Dave-Songs….
    und natürlich auch auf den Dave-dance live on stage (((-:

Kommentare sind geschlossen.