Home > News > Neue Fotos zeigen einen freudestrahlenden Dave Gahan
- Anzeige -

Neue Fotos zeigen einen freudestrahlenden Dave Gahan

Auf den Seiten der Foto-Presseagentur „Rex“ sind neue Bilder von Dave Gahan aufgetaucht. Die Fotos zeigen einen ausgelassenen und freudestrahlenden Dave zusammen mit seiner Frau Jennifer und den Kindern bei einem Spaziergang in New York. Natürlich lässt sich aufgrund der Bilder über den Gesundheitszustand des Depeche Mode-Sängers nur spekulieren, aber: Dave macht einen gesunden und sehr glücklichen Eindruck!

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

123 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Schöne Bilder!
    Dave hat ne coole Frisur wie früher und seine Frau Jennifer ist echt sexy!

  2. Ich warte schon die ganze Zeit darauf, dass hier die Meldung erscheint: ,,Tour Of The Universe DVD“ erscheint am ….

    Wann ist es endlich soweit???

    Schöne Bilder!!!

  3. Ich will die Bilder mal in Groß sehen…will mich aber nicht registrieren…:(
    Finde es ist ein gutes Zeichen, wie wir Dave hier sehen, finde auch er hat bissel zugenommen und seine Haare sind nicht mehr all zu streng und die Tochter meine Güte ist die schon Groß…Wie die Zeit vergeht…
    Love you Dave :)

  4. @Teufel74#

    ja super spruch …. bei diesem namenskuerzel??? hahahha sehr schoen

    grossartige bilder….von Dave+Fam
    braucht er eigentlich bodyguards???

  5. Das sind sehr schöne, natürlich wirkende Fotos. Dieses Paar sieht sehr glücklich aus; glücklich mit sich selbst und den Kindern. Und auch happy, dass der Tour-Streß vorbei ist und die Krankheit unter Kontrolle. Ich wünsche ihnen weiterhin viel Glück, Zufriedenheit und Gesundheit. Besonders schön finde ich, dass sie wirken wie eine ganz normale Familie – So wie „Du und ich“ !

  6. Ich bin total happy – das sind wirklich gute Nachrichten und die Fotos lassen hoffen, dass es ihm auch gesundheitlich gut geht.
    Dave soll sich gerne noch ein paar Monate ausruhen und dann wird ihm hoffentlich wieder langweilig und er möchte wieder Musik machen.
    Ich glaube, wir warten alle sehnsüchtigst auf neue DM-Songs oder auch Dave-Songs….
    und natürlich auch auf den Dave-dance live on stage (((-:

  7. Mir gefallen die Fotos,es ist natürlich und wie man sehen kann bekommt auch ein Mr.Gahan schon so langsam graue Haare…es ist schön zu sehen,dass er mit Familie relaxen kann und wow,seine Tochter mit Freundin ist auch mal sehenswert…im übriegen noch nicht eimal eingebildet,wie mir scheint….ich wünsche Dave weiterhin so vergnügliche Tage…

  8. Sehr schön! Dann kann er sich noch ein zwei Monate weiter erholen und dann darf es ihm gern wieder langweilig zu Hause werden. ;-) Ob ein neues Soloalbum oder mit DM ich freu mich drauf. Alles wird gut. :-)

  9. mich freut es sehr, ihn so ausgelassen und anscheinend glücklich zu sehen. wollen wir hoffen, das alles in ordnung ist, es ihm gut geht und er sich von den strapazen der letzten tour und seiner krankheit erholen kann. bei den bildern kann man aber eigentlich keinen zweifel haben, das dies nicht so sein sollte.

    anna

  10. ach grossartig…ja mir tut es auch gut diese bilder zu sehen

  11. Sehr schön anzusehen!
    Dave,laß es dir gut gehen,genieß die Ruhe u laß dich verwöhnen!!!Sammle richtig Kraft,du hast noch viel vor!!!
    Diese Bilder geben uns Hoffnung u Vorfreude auf neues“Dave-dancing live on stage“!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner