Home / Depeche Mode News / Neue Fotos zeigen einen freudestrahlenden Dave Gahan

Neue Fotos zeigen einen freudestrahlenden Dave Gahan

Auf den Seiten der Foto-Presseagentur „Rex“ sind neue Bilder von Dave Gahan aufgetaucht. Die Fotos zeigen einen ausgelassenen und freudestrahlenden Dave zusammen mit seiner Frau Jennifer und den Kindern bei einem Spaziergang in New York. Natürlich lässt sich aufgrund der Bilder über den Gesundheitszustand des Depeche Mode-Sängers nur spekulieren, aber: Dave macht einen gesunden und sehr glücklichen Eindruck!

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

123 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Mir gefallen die Fotos,es ist natürlich und wie man sehen kann bekommt auch ein Mr.Gahan schon so langsam graue Haare…es ist schön zu sehen,dass er mit Familie relaxen kann und wow,seine Tochter mit Freundin ist auch mal sehenswert…im übriegen noch nicht eimal eingebildet,wie mir scheint….ich wünsche Dave weiterhin so vergnügliche Tage…

  2. Sehr schön! Dann kann er sich noch ein zwei Monate weiter erholen und dann darf es ihm gern wieder langweilig zu Hause werden. ;-) Ob ein neues Soloalbum oder mit DM ich freu mich drauf. Alles wird gut. :-)

  3. mich freut es sehr, ihn so ausgelassen und anscheinend glücklich zu sehen. wollen wir hoffen, das alles in ordnung ist, es ihm gut geht und er sich von den strapazen der letzten tour und seiner krankheit erholen kann. bei den bildern kann man aber eigentlich keinen zweifel haben, das dies nicht so sein sollte.

    anna

  4. ach grossartig…ja mir tut es auch gut diese bilder zu sehen

  5. Sehr schön anzusehen!
    Dave,laß es dir gut gehen,genieß die Ruhe u laß dich verwöhnen!!!Sammle richtig Kraft,du hast noch viel vor!!!
    Diese Bilder geben uns Hoffnung u Vorfreude auf neues“Dave-dancing live on stage“!

  6. ja ja, so ist das. wenn ein prominenter erstmal in die mühlen der yellow-press gerät. früher wurde sowas bei DM unterbunden.

    die gute alte zeit…

  7. schön das zu sehen und zu lesen.
    er soll sich nur gut erholen, denn wir wollen ihn & die jungs ja alle nochmal live erleben.
    dave sieht aus wie ein *sonnengott* und ich gehe jetzt auch ab in die sonne.

    supertolle nachricht…DANKE

  8. ACH, ist das schön anzusehen!!!!

    Weiterhin alles Gute – ebenso für Mart, Fletsch, Christian, Peter und Alan!!!!

    DM4evereverever

  9. Seine beiden „Weibsen“ scheinen ihm ja richtig gut zu tun. Ist einfach nur schön, solche Bilder nach den bisherigen Horrornachrichten zu sehen.
    Ich wünsch ihm (und Mart + Flech natürlich auch) alles Glück dieser Erde. Verdient haben sie es in meinen Augen.

    Schönes WE an die Gemeinde

Kommentare sind geschlossen.