Home > News > Neue Depeche Mode-Single „Wrong“ erschienen
- Anzeige -

Neue Depeche Mode-Single „Wrong“ erschienen

wrong_prerelease_coverDer digitale Download ist schon seit einigen Wochen erhältlich, seit heute gibt es nun endlich auch die CD-Single: „Wrong“ ist die erste Single-Auskopplung aus dem neuen Album „Sounds of the Universe“, das in zwei Wochen nachfolgt. „Wrong“ erscheint als CD und Maxi-CD. Vinyl-Freunde dürfen sich außerdem über eine 7″-SIngle im farbigen Vinyl freuen und über eine 12″-Maxi, die jedoch erst am 2. Mai veröffentlicht wird (zur Übersicht mit den Tracklisten) . Alle Remixes sind nun als Download bei iTunes und Amazon-MP3 erhältlich. Schreibt uns Eure Meinung zu den Mixes!

Themen: Schlagwörter
Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

319 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @Biggi
    Komme gerade aus meinem Fuhrpark zurück und habe den Butler angewiesen die Bar aufzufüllen. Da habe ich mir doch wirklich meine Hose an meinem Scheiß Porsche schmutzig gemacht. Vor Wut habe ich ne Beule reingetreten (wir fahren ja eh mit dem Trabbi)
    und habe ganz laut „Wrong, wrong, wrong“ dabei gebrüllt…..
    Viel Spaß bei Deinem Dealer und schön freundlich lächeln, wenn er Dir eröffnet dass er die Scheibe noch nicht da hat!
    LG

  2. Habe mir heute die normale Maxi CD und die Remix-Maxi gekauft und brauche jetzt noch die 7″ (bzw. die Maxi 12″ wenn sie erscheint). Ich kann Biggi nur zustimmen: Unsere Jungs müssen mit der Single auf Platz 1 und ich hoffe, dass ich mit dem Kauf der Maxis hierzu beitragen kann. Das sind wir unseren Helden einfach schuldig, die uns seit jeher mit wundervoller Musik glücklich machen. Kann’s kaum noch erwarten, bis SOTU endlich erscheint.

  3. Depeche Mode haben ein Album gemacht, dass sie angeblich selbst für das Beste ihrer Karriere halten!? Also wenn das nicht absolute Studio-Taubheit ist! Was sollen wir nur damit anfangen? Ich habe von Violator Vergleichen gelesen!!! Bitte??? Wo denn? Warum vergleicht man was mit einer alten Platte, wenn man was ganz anderes machen will und das Ganze auch überhaupt gar keine Ähnlichkeit hat. Aber es gibt ja Leute, die sagen. „ah dieses Biep und dieses Boop kam auch in alten Songs vor, was für ’ne coole Platte! Altes mit Neuem verknüpft!“
    Das größte Problem dabei ist ja, dass man nicht weiß ob es in Zukunft nochmal ein Album geben wird. Und die Vorstellung, das „Sounds of the universe“ das abschließende Album einer solchen Karriere sein könnte……treibt mir eine unangenehme Gänsehaut über den Rücken!

  4. @ Gambit

    Na, hoffendlich hast Du keine Konzertkarten gekauft! Aber es gibt ja noch E-Bay, so ein Glück!

  5. Das ist die Aufregung!
    Nun zum Thema, muß gleich in den Plattenladen meines Vertrauens um mir endlich WRONG zu kaufen, wir wollen doch alle das unsere Helden auf Platz1 der Charts stürmen, damit wir es all den Radiosendern die diesen geilen Song boykottieren, zeigen! Ich habe WRONG noch nicht einmal im Radio gehört oder das Video im TV gesehen.
    Schwani, wir sehen uns dann, vergess nicht die Minibar aufzufüllen ;-)
    Gruß

  6. Wer glaubt, die Songs auf dem Album sind schon schlimm,
    der sollte sich mal „Oh Well“ in der Orginalversion anhören (antun).

    Also für sowas geb ich kein Geld mehr aus.
    Das ist grottenschlecht, das ist garnichts !

  7. @axelfoley: willste mich verarschen? ich habs jetz auch circa fünf mal durch und schon alle hebel umgelegt und knöpfe gedrückt. aber es passiert immer noch nix!

  8. Ich meinte natürlich „Pool“ und nicht „Poll“
    Wo habe ich nur meine Gedanken?

  9. @Biggi
    Geht klar!!! Ist ein Strecht Trabbi mit Swimming-Poll und „Haus“ Bar. Also es ist noch Platz!!! Wer noch mit möchte, muß bescheid sagen!!!

  10. Als ich SOTU das erste mal gehört habe, dachte ich: „Was soll das sein?“. Aber wenn ich zurück denke, dann habe ich bei jedem Album seit SOFAD so reagiert. Condemnation war damals ein Kulturschock.
    Nach mehrmaligem Hören empfinde ich das neue Album aber als eines der besten von Mode. Geile Sounds und Melodien, wobei sich Letztere allerdings nicht sofort im Ohr festsetzen.
    Das aus meiner Sicht einzig überflüssige Stück auf dem Album ist Come back. Die Melodie plätschert genauso langweilig und einfallslos vor sich hin wie bei Nothing’s Impossible und den MEISTEN anderen Solosongs von Dave. So lässt sich die Scheibe leider nicht komplett als Konzeptalbum durchhören wie zuletzt die geniale Exciter.

  11. @nibbi
    Aber ich finde „Nothing’s impossible“
    sollte schon auch dabei sein! Und „John the Revelator“

    Ach wir ewig Gestrigen…….

  12. @Schwani

    Das wird ja immer besser, ich wollte schon immer mal mit den Trabbi nach Polen! Getränke frei…, du fährst!

  13. Hm, bin doch sehr überrascht. Es ist wie damals bei Music for the Masses und Violator. Man hörte das neue Album das erste Mal und dachte sich, so dolle ist das jetzt aber nicht. Man hörte es ein zweites Mal, ein drittes Mal.
    Unglaublich. Irgendwann (so beim vierten oder fünften Mal hören) wird im Kopf ein Hebel umgelegt.
    Ich hatte bis vor wenigen Tagen zwei absolute Lieblingsalben, Violator und Black Celebration. Seit wenigen Tagen habe ich drei.
    Derart perfekte und augereifte Kompositionen habe ich seit 1990 nicht gehört. Dazu perfekte Synthis…
    SOTU hat keinen Song der gar nicht geht. Lediglich Hole To Feed und Miles Away – The Truth Is soind noch gewöhnungsbedürftig. Alles andere ist Weltklasse uns sogar Single-Tauglich.
    Keine Ahnung, was die anderen gehört haben und wie ich in ein paar Jahren empfinde, aber für mich haben Depeche Mode mit SOTU ihr Meisterwerk abgelegt.

  14. @schwani & biggi
    Okay, okay, wir nehmen strangelover mit. Er muß nur noch sagen ob er will. Wenn wir dann unter uns sind gibt er bestimmt auch zu, dass er nur die alten DM Sachen toll findet und sein Psycholge ihm geraten hat, die Enttäuschung zu kompensieren, indem er die ganze Sache umkehrt. Selbst sein Alter soll er umdrehen. Er ist also nicht 22 sondern 22! Aha…..

  15. @strangelover: genau, Exciter war so voll von Ohrwürmern, daß bei der PTA-Tour bis auf Goodnight Lovers kein einziges Lied von diesem Album gespielt wurde!!! Und womit?? MIT RECHT!!!!
    Ich schliesse mich Mike’s Kommentar Nr 26 an, WRONG als Opener und dann nur noch die alten Songs bis maximal SOFAD!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner