Home > News > Neue Depeche Mode-Single „Wrong“ erschienen
- Anzeige -

Neue Depeche Mode-Single „Wrong“ erschienen

wrong_prerelease_coverDer digitale Download ist schon seit einigen Wochen erhältlich, seit heute gibt es nun endlich auch die CD-Single: „Wrong“ ist die erste Single-Auskopplung aus dem neuen Album „Sounds of the Universe“, das in zwei Wochen nachfolgt. „Wrong“ erscheint als CD und Maxi-CD. Vinyl-Freunde dürfen sich außerdem über eine 7″-SIngle im farbigen Vinyl freuen und über eine 12″-Maxi, die jedoch erst am 2. Mai veröffentlicht wird (zur Übersicht mit den Tracklisten) . Alle Remixes sind nun als Download bei iTunes und Amazon-MP3 erhältlich. Schreibt uns Eure Meinung zu den Mixes!

Themen: Schlagwörter
Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

319 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. hallo leute,weiß jemand wieviel exemplare von der vinyl-single erscheinen(ich habe die 7018)? mfg

  2. gibt es eigentlich zwei versionen von de LCD – eine im pappschuber und eine im dicken jewelcase? ist eine dann nur EU oder deutschland?

  3. Heute erstmals „Oh Well“ gehört. Verstehe jetzt jedenfalls warum es das Lied nicht auf das Album geschafft hat.

    Habe wahrscheinlich durch den Remix „Oh Well (Black Light Odyssey Dub)“ zuviel vom Lied erwartet, was ich richtig geil fand.

    Hört sich wie ein ewiger Anfang an, den man in der Endlosschleife laufen lassen kann, und man weiß nicht wann es anfängt und wann es endet.

    Dann mal noch nen schönen Tag gewünscht, bei dem Wetter…

  4. @Ich
    gute zusammenstellung, wäre ein interessantes konzert, leider werden wir das wohl nicht erleben.“puppets“ könnte ich mir live auch recht gut vorstellen.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner