Home / Depeche Mode News / Neue Depeche Mode-Single „Wrong“ erschienen

Neue Depeche Mode-Single „Wrong“ erschienen

wrong_prerelease_coverDer digitale Download ist schon seit einigen Wochen erhältlich, seit heute gibt es nun endlich auch die CD-Single: „Wrong“ ist die erste Single-Auskopplung aus dem neuen Album „Sounds of the Universe“, das in zwei Wochen nachfolgt. „Wrong“ erscheint als CD und Maxi-CD. Vinyl-Freunde dürfen sich außerdem über eine 7″-SIngle im farbigen Vinyl freuen und über eine 12″-Maxi, die jedoch erst am 2. Mai veröffentlicht wird (zur Übersicht mit den Tracklisten) . Alle Remixes sind nun als Download bei iTunes und Amazon-MP3 erhältlich. Schreibt uns Eure Meinung zu den Mixes!

Themen: Schlagwörter
Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

319 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. hallo leute,weiß jemand wieviel exemplare von der vinyl-single erscheinen(ich habe die 7018)? mfg

  2. gibt es eigentlich zwei versionen von de LCD – eine im pappschuber und eine im dicken jewelcase? ist eine dann nur EU oder deutschland?

  3. Heute erstmals „Oh Well“ gehört. Verstehe jetzt jedenfalls warum es das Lied nicht auf das Album geschafft hat.

    Habe wahrscheinlich durch den Remix „Oh Well (Black Light Odyssey Dub)“ zuviel vom Lied erwartet, was ich richtig geil fand.

    Hört sich wie ein ewiger Anfang an, den man in der Endlosschleife laufen lassen kann, und man weiß nicht wann es anfängt und wann es endet.

    Dann mal noch nen schönen Tag gewünscht, bei dem Wetter…

  4. @Ich
    gute zusammenstellung, wäre ein interessantes konzert, leider werden wir das wohl nicht erleben.“puppets“ könnte ich mir live auch recht gut vorstellen.

  5. Hammer CD, geile Mixe. Meine Boxen im Auto haben endlich wat zu zu futtern ;-) Das rumst ordentlich. Gut gemacht Mart!

  6. @Steven

    DM FANS GEGEN NAZIS:
    Steven Preik
    Sven Karlow
    Frederik Mauer

  7. Jetzt antworte ich mir schon selbst…
    Ich meinte natürlich:
    @Steven (308)

    DM FANS GEGEN NAZIS:
    Steven Preik
    Sven Karlow

  8. @frer (308)

    DM FANS GEGEN NAZIS:
    Steven Preik
    Sven Karlow

  9. @bong15
    Du sprichst mir aus der Seele!

    An alle denen es jetzt wieder in den Fingern juckt zu posten: „Wenn ihr das nicht gut findet seid ihr keine richtige DM Fans,nä nän nä…“:
    Wenn wir das nicht wären hätte uns zum Einen gar nicht mehr interessiert was nach SOFAD raus kam und zum Anderen wären wir nicht enttäuscht über SOTU (aus dem selben Grund)!
    Also jedem seine Meinung! Schade dass man das überhaupt erwähnen muß!
    Und noch auf Grund schlechter Erfahrungen: Habe leider bei vielen DM Treffen und Konzerten feststellen müssen, das es viele Faschos unter uns gibt!
    DM FANS GEGEN NAZIS:
    Steven Preik

Kommentare sind geschlossen.