Home > News > Neue Depeche Mode-Single „Wrong“ erschienen
- Anzeige -

Neue Depeche Mode-Single „Wrong“ erschienen

wrong_prerelease_coverDer digitale Download ist schon seit einigen Wochen erhältlich, seit heute gibt es nun endlich auch die CD-Single: „Wrong“ ist die erste Single-Auskopplung aus dem neuen Album „Sounds of the Universe“, das in zwei Wochen nachfolgt. „Wrong“ erscheint als CD und Maxi-CD. Vinyl-Freunde dürfen sich außerdem über eine 7″-SIngle im farbigen Vinyl freuen und über eine 12″-Maxi, die jedoch erst am 2. Mai veröffentlicht wird (zur Übersicht mit den Tracklisten) . Alle Remixes sind nun als Download bei iTunes und Amazon-MP3 erhältlich. Schreibt uns Eure Meinung zu den Mixes!

Themen: Schlagwörter
Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

319 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @Fredd

    Ja, laß ihn uns mitnehmen! Junges Frischfleisch,den kann man bestimmt noch erziehen!

  2. @Biggi
    Bei soviel Begeisterung lade ich Dich ein. Getränke inklusive!Das Konzert das am Nächsten bei uns liegt ist in Slobodence (ein 23 Seelen Kaff in Polen, Altersdurchschnitt 78 Jahre)! Wir treffen uns in Berlin an der Weltzeituhr und fahren mit dem Trabbi hin! Freu mich schon

  3. @Fredd
    strangelover können wir ruhig mitnehmen, der tut doch nur so als ob er Exciter gut findet, das macht der hier quer durch alle Foren. Das ist ein DM Fan der alten Schule. Glaube mir!!!

  4. @Schwani

    Auja, ich freu mich!!!

    Ich glaube Strangelover wartet auf einen Komentar!

  5. @schwani
    Also ich geh mit, wenn Biggi mitgeht! Aber strangelover nehmen wir nicht mit, der ist mir zu jung und unerfahren :) Exciter, pahhh

  6. Ach ja, pimpf fand ich war auch noch total die Power aus den 80ern aber ansonsten fand ich alles doof. Nur Exciter und SOtu machen mich an. Wer diese Alben kritisiert ist kein Mode Fan. Über Violator, Black Celebration, Music for The Masses oder Some Great Reward kann ich nur lachen, diese Alben kamen damals überhaupt nicht an.

  7. @biggi
    @fredd
    Au ja da geh ich hin! James Last wollte ich eh schon immer mal live sehen! Fredd und Biggi geht ihr mit???
    Da sind wir dann die einzigsten DM Fans und haben Spaß. Ich höre schon wie Dave rappt:
    „Yo, er, yä, gehört zu Dir, yo, wie Dein Name an der Tür, ya…….“ Das wird geil und der Jackson steht im Hintergrund,fast sich in den Schritt und hält Ausschau nach jüngeren Zuschauern……

  8. Wir, die echten Fans zwischen 15 und 25 können das schon behaupten, dass In Chains z. B. total Power hat und überhaupt es ist neben Exciter das einzig wahre Album von DM.

  9. Also hier noch mal:

    Hoffentlich bringen sie auf Tour nur Exciter und dann noch ein paar Sachen aus dem Neuen Album. Evtl. sogar mal die 1,20 Min. von in Chainds, die machen mich so richtig geil. Ich bin jetzt seit 7 Jahren DM Fan und mit einen 22 Jahren gehöre ich schon zu den Leuten, die etwas beurteilen können. Die alten Sachen aus den 80ern und frühen 90ern kotzen mich an. I Am You z. B. könnte ich rauf und runter hören. Ein paar Ausnahmen aus den 80ern lasse ich aber zu. Z. B. das total powervolle Here is the house. So gefallen mir Mode richtig gut.

  10. @Schwani

    Ja genau, bei den schwarzsehern und „Musikkennern“ hier kein Wunder, da hätte ich auch keinen Bock mehr…! Gott sei dank sind die Geschmäcker verschieden.
    Wenn ich das hier teilweise Lese habe ich schon garkeine Lust mehr auf´s Konzert zu gehen weil ich weiß das ich da Zwangsweise auf diese „Musikkenner und Schwarzseher“ treffe!
    Gruß

  11. @schwani

    Habe ich auch gehört. Dafür wollen sie dann nächstes Jahr mit Michael Jackson und James Last zusammen auf Welttournee gehen und nur Songs von Marianne Rosenberg und Aretha Franklin im Soundgewand von L.L.Cool J. darbieten!
    Karten kosten in den günstigsten Kategorien 234,22 Sisterzen!

  12. @Rene: habe Dein Set etwas nach meinem Geschmack modifiziert:

    Intro Spacewalker/Peace
    Hole to feed
    Corrupt
    Its no good
    Precious
    World in my eyes
    Useless
    Wrong
    In your room (Single Version)
    Come back (unplugged)
    Jezebel (MG)
    Strangelove
    In sympathy
    Enjoy the silence
    I am you
    Perfect
    Miles away/the truth is
    Personal Jesus
    Peace
    Here is the House (MG)
    Barrel of a gun
    See You
    A question of time
    Never let me down again
    Waiting for the night/goodnight lovers

  13. An alle Nörgler die das neue Album als schlecht bezeichnen. Wie kann mann ein Album bei dieser bescheiden MP3 Qualität überhaubt bewerten. Auf meinen aktiven Studiolautsprechern klingen alle MP3 Files von SOTU als wären diese mit einem Schleifstein bearbeitet wurden. (Details fehlen usw.)
    Es ist mir eigentlich egal wer sich was in welcher Qualität anhört aber wer so ein Album beurteilen will der hat einfach keine Ahnung.
    Ich von meine Seite werde das ALbum erst bewerten wenn ich es mehrmals in einer wirklich vernüftigen Qualität gehört habe.

  14. HAMMER! Ich habe gerade in den Nachrichten gehört, dass Depeche Mode auf Grund der saumäßig schlechten Resonanzen auf das Album die Tour abgesagt haben!!!!!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner