Home > News > Neue Depeche Mode-Single „Wrong“ erschienen
- Anzeige -

Neue Depeche Mode-Single „Wrong“ erschienen

wrong_prerelease_coverDer digitale Download ist schon seit einigen Wochen erhältlich, seit heute gibt es nun endlich auch die CD-Single: „Wrong“ ist die erste Single-Auskopplung aus dem neuen Album „Sounds of the Universe“, das in zwei Wochen nachfolgt. „Wrong“ erscheint als CD und Maxi-CD. Vinyl-Freunde dürfen sich außerdem über eine 7″-SIngle im farbigen Vinyl freuen und über eine 12″-Maxi, die jedoch erst am 2. Mai veröffentlicht wird (zur Übersicht mit den Tracklisten) . Alle Remixes sind nun als Download bei iTunes und Amazon-MP3 erhältlich. Schreibt uns Eure Meinung zu den Mixes!

Themen: Schlagwörter
Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

319 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Also ich hab das Album und ich muss sagen es gibt schon komische Lieder darauf mit den Brumm und Piepstönen aber manche lieder habe schon ein geilen Beat. Ich finde das Album ist gut gelungen.Und schaut mal jedes Album hat eine Geschichte, es gab mal schlechte,mittlere und gute und sehr gute.Das gehört einfach zu Depeche Mode, Die Geschichte ihrer Musik ….

  2. Genau.
    Mir hat noch kein DM Album auf anhieb gefallen.
    Das reihören iss das beste drann.

  3. mahlzeit! :)

    also, erstmal: schön, dass sie wieder da sind! :)

    der black light odyssey-mix von „oh well“ gefällt mir super, da bin ich auf das original gespannt! nur noch 2 wochen, dann ist deluxe-box-celebrating! :)

    zu den wrong-mixes: der trentemöller-mix ist sehr geil! das hatte ich lange nicht mehr, das mich ein remix so mitgerissen hat!
    auch der thin white duke-remix zündet bei mir sofort! bin ganz überrascht!
    der magda-remix ist fürchterlich…den hätte man sich sparen können, jedenfalls meiner bescheidenen meinung nach.
    der dim vs. boys noize remix hat ein paar gute stellen, aber ist nicht durchgängig hörbar…..

    kauf hat sich auf jeden fall gelohnt! :)

  4. @ Mike: Sollte SOTU ihre letzte CD sein, dann bin ich dankbar! Dieses (im Grunde) „Doppel-Album“ ist das Beste was ich von DM gehört habe seit Ultra. Wrong ist ein Kracher, der es mit BOAG und PJ locker aufnehmen kann! 10/10

    Die nächste Single – ich wäre erstaunt, wenn es anders käme, wird Perfect. Der Song ist perfekt – und hat ein Potential wie Enjoy the Silence! Langsam verstehe ich auch Martins Vergleich mit Violator. :)

    SOTU versteht nicht jeder (sofort). SOFAD hab ich anfangs sogar gehasst. Ecxiter ist mir bis heute kaum zugänglich. IAY mal ausgenommen. Ich war anfangs von SOTU auch leicht enttäuscht, aber inzwischen habe ich DM darin wieder entdeckt. ;)

  5. @Syntronic
    Wenn das stimmen sollte (was ich nicht glaube),
    dann betteln sie jetzt also nach den Mega schlechten Resonanzen schon darum das die Leute das Album und die Karten trotzdem kaufen! Hätten sie einfach gescheite Musik draufgepackt und es liefe wie geschmiert!

  6. @Fredd (kommentar 35)
    Wenn’s nicht so traurig wär, könnte ich drüber lachen! Mittlerweile traue ich DM alles zu……..

  7. .Schwaniaol.com
    HAMMER! Ich habe gerade in den Nachrichten gehört, dass Depeche Mode auf Grund der saumäßig schlechten Resonanzen auf das Album die Tour abgesagt haben!!!!!

    ——————

    Martin Gore hat heute in einem Radio Interview davon gesprochen die Band Depeche Mode aufzulösen sollte das Sotu-Album und die Tour of Universe ein Flop werden. Er wolle dann nur noch Musik für sich privat machen, von Dave Gahan kam die Meldung das er dann als Solokünstler weiterhin der Musikwelt erhalten bleiben will aber auch er denke darüber nach aus Altersgründen in ein paar Jahren aufzuhören.

  8. Schwani@aol.com
    HAMMER! Ich habe gerade in den Nachrichten gehört, dass Depeche Mode auf Grund der saumäßig schlechten Resonanzen auf das Album die Tour abgesagt haben!!!!!

    ——————

    Martin Gore hat heute in einem Radio Interview davon gesprochen die Band Depeche Mode aufzulösen sollte das Sotu-Album und die Tour of Universe ein Flop werden. Er wolle dann nur noch Musik für sich privat machen, von Dave Gahan kam die Meldung das er dann als Solokünstler weiterhin der Musikwelt erhalten bleiben will aber auch er denke darüber nach aus Altersgründen in ein paar Jahren aufzuhören.

  9. Was ist denn hier los? Was ist das denn für eine Seite? Depeche-Mode.de?
    Ist das ’ne Retro-Seite? Die haben sich doch in den 90ern nach der „Songs of faith…“ Tour aufgelöst! Seltsam, seltsam, seltsam…

  10. @Wrong_Again
    Ich sag ja das „Wrong“ genial ist!!!
    Naja und das Anhören von Songs auf youtube ist NICHT illegal!!!

  11. @ Mike:

    Also „Wrong“ ist doch total genial, ich weiß nicht, was Du hast. Und ich habe SOTU zwar noch nicht illegal gehört (bin da wohl etwas altmodisch und warte die offizielle Veröffentlichung ab), bin mir aber sicher, dass unsere Helden erneut ein Meisterwerk aufgenommen haben. Die Spannung steigt ins Unermessliche.

  12. @Mario
    Natürlich gehe ich erstmal in den Laden und kaufe die Platte für mein sauerverdientes Geld obwohl ich alle Songs auf youtube zigfach gehört und teilweise für unerträglich empfunden habe (Ausnahme das wirklich geile „Wrong“)! Das ist es doch was ich meine: Alles aber auch alles was DM rausbringen wird sofort gekauft. Die haben doch überhaupt gar keine aussagekräftigen Anhaltspunkte mehr. Ah, Dave hat gerülpst die Leute kaufen es, dann kann er beim nächsten mal ja auch pupsen!
    Ich habe im Laufe meines „Fan“ seins soviel Geld in diese Band investiert, das ich mir davon einen guten Gebrauchten zulegen könnte und gerade deshalb kaufe ich nichts mehr blind! Klar ist der Sound bei youtube bescheiden aber die Songs bleiben trotzdem die Gleichen…

  13. ich muss mal sagen was ich hier lesen muss tut mir leid ich habe zwar auch schon das ganze album im netz gehört ich finde es auch noch nicht so gut aber so geht es mir am anfang immer mit dm auch PTA hat bei mir lange gebraucht bis es mir gefallen hat also wenn ihr richtige dm fans seid kauft euch das album hört es 20 mal an dann kann man ein urteil abgeben alles andere ist WRONG

  14. @Wrong_Again
    Genau das ist das Problem:
    Wir sind ihnen GAR NICHTS schuldig. Wirklich jeden „Puups“ der Band haben wir alle (auch ich) in der Vergangenheit gepriesen und das was nach den ganzen Jahren dabei heraus kommt, wenn man nicht ehrlich Kritik übt, ist die Belohnung in Form eines Machwerks wie „SOTU“. Woher sollen die denn noch wissen was zumutbar ist und was nicht? Wahrscheinlich glauben die nun wirklich das es das ist was wir haben wollen!
    Bevor sich jetzt wieder jeder zweite angegriffen fühlt: Wer die Platte gut findet, soll sich auch drüber freuen!!! Das ist genauso berechtigt wie ich sie eben unerträglich finde!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner