Home > News > Letztes Sommerkonzert in Hamburg
- Anzeige -

Letztes Sommerkonzert in Hamburg

hamburgMoin, Moin, liebe Hamburger! Heute Abend spielen Depeche Mode in Eurer schönen Hansestadt und es wird das letzte Open Air-Konzert der Band in diesem Jahr in Deutschland sein. Also gebt noch einmal mächtig Gas, damit sich Dave, Martin und Fletch schon jetzt auf die heimischen Hallenkonzerte im Herbst freuen. Das nächste Konzert von Depeche Mode ist am 31. Oktober 2009 in Oberhausen. (Foto: Frank Kottysch)

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

1213 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. rufe gerade bei radio hamburg an, kann man noch zwei karten gewinnen, für meine schwester, die würde sich freuen!!!

  2. Hallo an alle die heute in Hamburg dabei sind….

    Wir wünschen Euch gaanz viel Spass und sorgt dafür, dass Dave und Co… in den fernen Amerika ganz viel Sehnsucht nach den deutschen Fans bekommen.

    Gruss Tina und Swen

  3. Guten Morgen
    ENDLICH ist der Tag da, warte seit November!!!! Hab heut und morgen urlaub, besser geht nicht.Noch n stündchen warten u dann LAUTE Musik von der besten Gruppe der Welt hören….

  4. Übrigens, Ihr Wetterforscher: Selbst wenn es regnen sollte, wird uns das nicht tangieren, da das Verdeck des Stadions ausfahrbar ist. Also: Alles wird gut! Weiß jemand, um welche Uhrzeit DM auf der Bühne stehen soll? Und gibt es außer „Motor“ noch ne weitere Vorband?

  5. Guten Morgen Ihr Glücklichen!

    Ich wünsche Euch allen auf dem Hamburg DM -Konzert viel Freude und Spaß, genießt es mit unseren Jungs, bin auch in Gedanken bei Euch heute Abend!!!

  6. NDR 2 Depeche Mode Tag

    es läuft gerade STRANGELOVE

  7. JAAAAAAAAAAAA!Knalliges Wetter,Depeche Mode und ein Konzert!Besser kann der Juli nicht starten.bis heute Abend Ihr Lieben.
    …Bin schon ganz aufgeregt:-)

  8. Au Backe, wenn ich den ganzen Tag das alles lese, dann bin ich bis zum Nachmittag sowas von aufgeladen:-)
    Grüsst mir den Dave und lasst ihn mir ganz ;-))))

    LG

  9. Moin, so noch schnell was zwischen die Kiemen schieben und dann ab auffe Autobahn und von Aachen nach Hamburg gedüst. Und nach über 24 Jahren Fandasein endlich mal jemand aus der Familie der mitkommt (meine Nichte). Also MEGAPARTY heut abend, nicht das ich mich blamier ;-)
    Bis heut Abend dann!

  10. Ich wünsche allen, die heute Abend auf dem Konzert sind, ganz viel Spaß!!! Rockt die Bude ud feiert die Jungs!!!!

  11. Na,
    schon Eure schwarzen Klamotten zurechtgelegt???

    Shit, heute Abend gibt’s Regen und Gewitter in HH.

  12. Sooo Arbeitstag rumkriegen bis 16h
    17.15 geht dann los ins Stadion LOOOOOOOOOOOLLLL!!!!

    Freu freu freu !!!

    Depeche Mode goes the Universe in HH

  13. Wir machen uns jetzt auf den Weg nach Hamburg, aus dem schönen BERLIN. Ist jetzt das 5 Konzert, sind beide schon richtig aufgeregt, also bis dann! Wünsche allen heute Abend viel Spass bei der geilsten Band der Welt!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner