Home / Tour-News / Letztes Sommerkonzert in Hamburg

Letztes Sommerkonzert in Hamburg

hamburgMoin, Moin, liebe Hamburger! Heute Abend spielen Depeche Mode in Eurer schönen Hansestadt und es wird das letzte Open Air-Konzert der Band in diesem Jahr in Deutschland sein. Also gebt noch einmal mächtig Gas, damit sich Dave, Martin und Fletch schon jetzt auf die heimischen Hallenkonzerte im Herbst freuen. Das nächste Konzert von Depeche Mode ist am 31. Oktober 2009 in Oberhausen. (Foto: Frank Kottysch)

Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

1213 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ich war auch in HH beim Konzert. Weiß jemand, ob die Liveversion von Peace irgendwo zu bekommen ist. Die war echt der Hammer.

  2. Hallo Ihr drei Jungs aus Berlin!

    Ihr ward in HH genau hinter uns im Business Seat Bereich! Meldet Euch doch bitte mal! Kann mir einer vielleicht mal sagen, ob man die Damen-T-Shirts mit dem Label von SOTU (weiss, Top) irgendwo kaufen kann?

    See you

Kommentare sind geschlossen.