Home > News > Letztes Sommerkonzert in Hamburg
- Anzeige -

Letztes Sommerkonzert in Hamburg

hamburgMoin, Moin, liebe Hamburger! Heute Abend spielen Depeche Mode in Eurer schönen Hansestadt und es wird das letzte Open Air-Konzert der Band in diesem Jahr in Deutschland sein. Also gebt noch einmal mächtig Gas, damit sich Dave, Martin und Fletch schon jetzt auf die heimischen Hallenkonzerte im Herbst freuen. Das nächste Konzert von Depeche Mode ist am 31. Oktober 2009 in Oberhausen. (Foto: Frank Kottysch)

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

1213 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ich war auch in HH beim Konzert. Weiß jemand, ob die Liveversion von Peace irgendwo zu bekommen ist. Die war echt der Hammer.

  2. Hallo Ihr drei Jungs aus Berlin!

    Ihr ward in HH genau hinter uns im Business Seat Bereich! Meldet Euch doch bitte mal! Kann mir einer vielleicht mal sagen, ob man die Damen-T-Shirts mit dem Label von SOTU (weiss, Top) irgendwo kaufen kann?

    See you

  3. Warum war die Band eigentlich so gut drauf in Hamburg? Weiß das jemand? Die Fans waren wegen der Hitze ja leider nicht ganz so aktiv wie in Berlin ;)

    Und mit wem aus dem FOS-Bereich vorn hat sich Dave während des Konzerts da eigentlich unterhalten? Er zeigte doch öfter auf jemanden, sagte etwas und lächelte breit… Ich stand leider zu weit hintem im FOS-Bereich, um das richtig mitzukriegen…

    Habe schon quergelesen, aber irgendwie keinen Beitrag dazu gefunden :(
    Wäre nett, wenn das nochmal jemand schreiben könnte :))

    Thanx

  4. I’m taking a ride with my best friend! I hope he’ll never let me down again =).
    Dieses Lied und das Konzert sowieso waren der Hammer! Bin 16 und war das erste Mal bei Depeche Mode und muss unbedingt wieder :D! #M

  5. @Depechi: nimm I feel you raus und GHOST+CORRUPT rein,dann passt es :-)

  6. @ Anja

    Schlafzimmer cd

    Sea of sin
    Stripped
    World of my eyes
    I want you now
    Dressed in Black
    Dangerous
    Master and Servant
    I Feel you
    I Feel loved
    Higher Love
    I am you
    When the body speaks
    Free Love

    Die Songs sind Schlafzimmertauglich!

  7. es war sooooooooo schöönnnnn….freu mich auf Oberhause und Berlin…

  8. Hi DeMo-Fans,
    das Konzert in Hamburg war mal wieder der Hammer. Geiles Stadion, geiles Wetter, geiles Publikum und die unvergleichbaren Drei (+Unterstützung)! Dave war wie immer elektrisierend, Martin kommt immer mehr aus sich raus und Fletch wie immer cool und fast bewegungslos. Uns hat die Mischung der Stücke super gefallen. Die Kritik, dass die Stimmung zwischendurch etwas nachgelassen haben soll, könnenn wir nun gar nicht nachvollziehen!!! Leider ging die Zeit zu schnell vorbei. Aber der Schluss hatte es wirklich in sich. Martin und Dave im Duett, dass war echt genial und ein krönender Abschluss! „Never let me down again…!

  9. Hallo Leute,

    sehr spät und sicher nur für wenige interessant. Ich habe noch vier Tickets für Porto am 11.06.. Wer fliegt hin und will die Tickets mitnehmen und dort zum Einkaufspreis von 35 Euro an Fans weitergeben, wäre ja echt schade, wenn sie verfallen. Traurig genug, dass ich nicht selbst da sein kann. Würde dem „Kurier“ ne 50/50 Lösung anbieten wollen. Also liebe Reisende meldet Euch bei Thomas: tmhst@web.de

  10. Hallo, war den keiner beim Konzert in Hamburg??? – Kein Konzertbericht, kein Bild – NICHTS!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner