Home > News > Letztes Sommerkonzert in Hamburg
- Anzeige -

Letztes Sommerkonzert in Hamburg

hamburgMoin, Moin, liebe Hamburger! Heute Abend spielen Depeche Mode in Eurer schönen Hansestadt und es wird das letzte Open Air-Konzert der Band in diesem Jahr in Deutschland sein. Also gebt noch einmal mächtig Gas, damit sich Dave, Martin und Fletch schon jetzt auf die heimischen Hallenkonzerte im Herbst freuen. Das nächste Konzert von Depeche Mode ist am 31. Oktober 2009 in Oberhausen. (Foto: Frank Kottysch)

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

1213 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. wünsche allen in HH ein super geiles Konzert
    lasst das Stadion beben.
    Ich schwelde noch in Berlin Erinnerungen und bin in Gedanken heut abend bei euch.

  2. Wann trudeln die denn eigentlich ein?
    Gestern Kopenhagen, heute HH! Soundcheck! Ist doch schon knapp, oder?

  3. Hey ihr Lieben,

    23Grad… Sonne und kurze Hose…

    sitze im Büro und bin schon ganz hibbelig auf heute abend. :-)

    Uns allen einen tollen Abend in Hamburg!

  4. Na dann legt mal los.
    Ich werde heute Abend an Euch alle denken,
    die SOTU einwerfen und die Nachbarn vergraulen.
    Für morgen wünsche ich mir dann bitte nur
    positive Berichte.
    Keine leeren Ränge, keine Sitzenbleiber und
    Rumsteher.
    Viel Spass Ihr glücklichen!!!

  5. so sitze jetzt im Büro und warte eigentlich nur auf heute Abend!!!!

    hibbelig ich bin… allen viel Spaß und eine gute Anfahrt!

    lt. Gerüchten sollen sie übrigens im Park Hyatt Hotel in Hamburg sein..aber nichts genaues weiß man….

    PARTYTIME!!!

  6. 21 Grad!
    Hamburg, mein Balkon, eine S-Bahn Haltestelle von der Arena entfernt ;)

  7. Hallo Ihr Lieben,

    hier in Rendsburg sind auch schon 21 Grad, dass wird heute Abend bombastisch, dafür werden wir sorgen!

    Liebe Grüße aus Rendsburg

  8. Jo der Tag wird geil.

    Hier in Neustadt (Nähe Hannover) sind es auch schon 23 Grad. Also viel viel trinken….nicht nur Bier :-))

    Für meine Frau die im 4. Monat ist schwanger ist nehme ich kleine Tetra Packs mit.Sie muß ja auch viel trinken.Und bei den Verpackungen sagen die Eingangskontrollen meist nix.

    Also wir machen heute Abend Party!!!!!

    Gibt es eine Fanaktion?

    Micha

  9. So Ihr Lieben,

    Wetter ist bombastisch…..heute morgen hier in HH schon 22°.

    Wir sehen uns heute Abend!!

  10. Moin Ihr lieben….
    Wir sehen uns heute Abend…

    Stehe direkt vor der Bühne…
    Sicherheitsdienst ;-)

    Wie geil!!!

  11. wünsche euch viel spass…nen bissl neidisch bin ick ja, aber eener muss ja die penunsen verdienen!
    werd uff alle fälle an euch denken und in erinnerungen an berlin schwelgen…

  12. …eben noch schnell paar Navi’s im MM verkloppen, dann 15 uhr frühzeitig abhauen und direkt Richtung HSH-Arena und mich zu meinen Alt-bekannten Fans mischen und mächtig abfeiern!
    DER TAG DES JAHRES!
    JAWOLLJA!!!!!!!!!!!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner