Home > News > Leipzig: Bühnenaufbau in vollem Gange
- Anzeige -

Leipzig: Bühnenaufbau in vollem Gange

Zwei Tage noch, dann starten Depeche Mode am Montag (8. Juni) in Leipzig ihre „Tour of the Universe“ neu. Und so wie es aussieht, wird das Konzert im Zentralstadion auch stattfinden. Wie die Leipziger Volkszeitung in ihrer Samstagausgabe berichtet, wird die Bühne seit Freitag aufgebaut. Dem Artikel beigefügt war ein Foto, auf dem die Bühne schon Formen annimmt. In dem Beitrag wird auch noch einmal darauf hingewiesen, dass Karteninhaber für das abgesagte Konzert am 7. Juni ihre Tickets am Samstag und am Sonntag jeweils von 9 bis 21 Uhr, am Montag ab 9 Uhr an den Extrakassen am Stadion umtauschen können. Wer am Montagabend nicht in endlosen Schlangen stehen will, sollte von dieser Möglichkeit Gebrauch machen.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

431 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @Nina

    vlt ein hoffnungsschimmer: laut saalplan gibts nur einen innenraum mit dazugehöriger preiskategorie, daher denk ich mal, dass FOS und normale stehplatzkarte gleichviel gekostet haben und es somit möglich sein sollte, sich noch vorne mit reinzumischen.. man muss nur früh genug da sein – aber das ist reine spekulation! FOS-karte wäre somit einfach die sicherheit, vorne reinzukommen.. wir werdens sehn ;)

  2. Kann mich Anja nur anschl. bin sehr gespannt auf eure Berichte . Anja sei froh das du nur bis zum 1.7. warten musst. Meine Karten für HH ( FOS)gab ich ab ,weil ich da im Urlaub bin.
    heul.
    Ich muss noch bis zum 3.11. warten .
    Viel Spaß

  3. Hey Leute, wenn ihr heute Abend vom Konzert wieder zuhause seid, setzt euch bitte sofort an den PC und schreibt, wie es war? Ich muss noch bis zum 01.07. warten und das ist UNERTRÄGLICH!!!

  4. Alle nur noch über leipzig oder was düsseldorf kommt bestimm auch noch dran

  5. ach jannios war doch richtig.

    mensch, bin echt total neben der spur jetzt…heul

  6. @Jannis

    habe genau das gleich problem. auf meiner karte steht nix von „1. absperrung2. habe heute erst erfahren, dass ich also wahrscheinlich gar keine hoffnung auf den vorderen bereich habe.

    aber falls jemand was anderes, meint, baut mich auf.

    ich bin nämlich echt depri deswegen :(

    da hätte ich lieber nen sitzplatz inm vorderen bereich!

  7. hi,bin gestern extra aus spanien angereist,gleich geht`s los!!!!

  8. huhu leute, hab ne karte für frankfurt am freitag und ne frage: hat jemand ne ahnung, ob man mit einer „normalen“ innenraum-stehplatzkarte auch noch vor die erste absperrung kommen kann? dass sie sozusagen noch leute ausm innenraum reinlassen und dann dicht machen? hab das schon auf verschiedenen konzerten erlebt. bzw. könnte mir jemand sagen, wie teuer ein ticket für „Stehplatz 1. Absperrung“ war? bei eventim steht da nichts mehr:(

  9. @Liesl
    danke für die Info. Hab ich noch nie gehört, werde mich mal schlau machen.

    Allen, die heute in Leipzig dabei sein können, wünsche ich gaaaanz viel Spaß!

  10. hi, wo parkt ihr alle in leipzig, komme mit dem auto. help

  11. @DM

    M83 – sind Franzosen und hab sie beim Moby-Konzert 2006 schon mal in München gesehen- naja… ging so – Polarkreis 18 wär mir lieber

  12. So, es ist jetzt so weit!!!

    WIR FAHREN LOS!!!!

    GRUSS AN ALLE HIER!!!!

    SCHAU IN LEIPZIG!!!!

    depeche mode FOR EVER!!!!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner