Home > News > Leipzig: Bühnenaufbau in vollem Gange
- Anzeige -

Leipzig: Bühnenaufbau in vollem Gange

Zwei Tage noch, dann starten Depeche Mode am Montag (8. Juni) in Leipzig ihre „Tour of the Universe“ neu. Und so wie es aussieht, wird das Konzert im Zentralstadion auch stattfinden. Wie die Leipziger Volkszeitung in ihrer Samstagausgabe berichtet, wird die Bühne seit Freitag aufgebaut. Dem Artikel beigefügt war ein Foto, auf dem die Bühne schon Formen annimmt. In dem Beitrag wird auch noch einmal darauf hingewiesen, dass Karteninhaber für das abgesagte Konzert am 7. Juni ihre Tickets am Samstag und am Sonntag jeweils von 9 bis 21 Uhr, am Montag ab 9 Uhr an den Extrakassen am Stadion umtauschen können. Wer am Montagabend nicht in endlosen Schlangen stehen will, sollte von dieser Möglichkeit Gebrauch machen.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

431 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @Richy
    kein Problem, Olympiastadion in München ist immer geiler Sound, wird einfach nur ne gute Party, CU there

  2. Grüße aus dem FOS – Bereich.
    Das Warten hat begonnen.
    Der Innenraum ist voll, die Ränge noch fast leer.
    Im Hintergrund läuft das übliche set..
    Alle sind guter Dinge.

    ->DM forever!

  3. @Kati stimme ich dir voll zu so langsam nervt das echt weil MLK (LIEBERBERG NIX AUF DIE reihe KRIEGT ) Ist ja nicht seine Kohle oder ? Sollte mal mehr führ sein geld arbeiten MLK .

  4. #401

    Sag nicht sowas. Bin am Mittwoch auch in Berlin und hoffe wenigstens auf etwas Sonne. Richtiges T-Shirt Wetter kann ich mir ja abschminken :(

  5. Viel Spass allen heute abend in Leizsch!

    Ich muss noch bis übermorgen warten. Soll Mistwetter werden. :-)

    Reach out and touch „Dave“!

  6. @ Jannis

    na, dann drück ich uns beiden mal die daumen… :-)

  7. oh mann ich wünsche Euch allen einen Mega-Abend, ich wär so gern dabei :-(
    Muss auch noch bis zum 01.07. warten :-(
    Ich erwarte Eure Berichte.. :-)

    Bei den Polen gab es doch son tollen Live-Ticker, kriegen „wir“ das nicht auch hin?????

    Reache out and touch Dave für mich!!!

  8. ohhhh mann, noch bis sa. 13.06. münchen warten!!

    leider im riesen olympiastadion, wie ist denn da der sound??

    freu mich für euch in leipzig.
    viel spaß

  9. geh jetzt gleich los. bin völlig fertig und hibbelig

    es wird so geeiiiiiiil…..

    allen viel spass

  10. rockt leipzig richtig ab.
    ich will euch bis nach hessen hören !!!

    viel spaß und viele grüße Matze

  11. @duffi Hallo das hat schon jemand mal geschrieben der angerufen hat. Ich denke es wird nach den 5 September erst sein, weil den ganzen August sind sie auf Amerika Tour und ich glaube nicht das sie wegen 2 Konzerten extra nach Düsseldorf fliegen, aber was sollen wir machen außer warten auch wenn es nervt.

  12. viel spaß heut abend, in Gedanken bin ich bei euch. See you in Hamburg

  13. Hallo Leute,
    suche dringend Mitfahrgelegenheit Raum D´dorf/Köln/Krefeld nach Frankfurt am Freitag…

    Gruß
    Alexandra

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner