Home > News > Leipzig: Bühnenaufbau in vollem Gange
- Anzeige -

Leipzig: Bühnenaufbau in vollem Gange

Zwei Tage noch, dann starten Depeche Mode am Montag (8. Juni) in Leipzig ihre „Tour of the Universe“ neu. Und so wie es aussieht, wird das Konzert im Zentralstadion auch stattfinden. Wie die Leipziger Volkszeitung in ihrer Samstagausgabe berichtet, wird die Bühne seit Freitag aufgebaut. Dem Artikel beigefügt war ein Foto, auf dem die Bühne schon Formen annimmt. In dem Beitrag wird auch noch einmal darauf hingewiesen, dass Karteninhaber für das abgesagte Konzert am 7. Juni ihre Tickets am Samstag und am Sonntag jeweils von 9 bis 21 Uhr, am Montag ab 9 Uhr an den Extrakassen am Stadion umtauschen können. Wer am Montagabend nicht in endlosen Schlangen stehen will, sollte von dieser Möglichkeit Gebrauch machen.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

431 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. An alle die „gerade ihre Tasche packen“…

    VIIIIEEEELLLLL SSSSPAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!

    (Und erzählt alles ganz, ganz schnell)

  2. Freue mich über diese Nachricht, und hoffentlich ist Dave völlig gesund und fit für den erneuten Tour-Start!

    Ok, wir mögen zwar keine Spekulationen, aber was meint ihr: Finden die Düsseldorf-Konzerte noch dieses Jahr statt oder erst 2010…? Was glaubt ihr? Ich gehöre leider auch zu denen, die auf das lang ersehnte Konzert warten müssen…aber dafür wächst die Vorfreude und wir werden noch alles vor uns haben, wenn die anderen Konzis vorbei sind *ggg*

  3. ich verkaufe noch 2 Sitzplatzkarten für das DEPECHE MODE – Konzert am 08. Juni 2009 im Zentralstadion in Leipzig an! Die Plätze sind auf dem Oberrang, ganz nah an der Tribüne: HAUPTTRIBÜNE (A) BLOCK 21 – REIHE 15 – PLÄTZE 1 & 2 Damit ist eine gute Sicht auf Dave & Co sicher!!!Persönliche Übergabe in Leipzig möglich!
    bitte melden wenn interesse :

    minemama@gmx.de

    liebe grüße

  4. Auf die Nachricht habe ich gewarten, jetzt kann die Tasche gepackt werden. Die Karten bei Eventim sind getauscht und liegen in Leipzig, die Übernachtung ist umgebucht… jetzt nur noch halbwegs schönes Wetter und dann nur noch feiern!!!

  5. Somit sollte dann ja auch Berlin am 10ten stattfinden. Cool, dass es dem Dave wieder gut geht!!!

    „NERVER LET ME DOOOOOOWN“

  6. Wow das freut mich für die die für Leipzig Karten haben.
    Aber in erster Linie freut es mich das es Dave ja anscheinend so gut wieder geht das sie ihre Tournee fortsetzen können.

    Jetzt fehlt mir nur noch das endlich die Termine für Düsseldorf bekannt gegeben werden ;)

    Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarty!!!

  7. @Biggi

    Du bist doch sicher FOS….glaube Du wolltest mir schon mal winken :o)

  8. @Biggi

    Leider im Innenraum – irgendwo in den Massen. FOS war nicht mehr….*wein*

  9. das höre ich doch gerne! sitze zwar grad vor meinen d´dorf karten und warte auf einen neunen termin,aber der bühnenaufbau in leipzig zeigt uns dass es dave wieder gut geht!!

  10. Hallo Mädels? DM Angel, 99Dave99 u.s.w., wo kann ich Euch finden?

  11. Yippieeehhhh! Freu mich. Endlich mal gute News – hoffentlich geht es Dave auch gut!
    Wetter soll auch prima werden – kein Regen. Was wollen wir mehr??????
    (Na gut, brauche nur noch nen geilen Platz zum Sehen *g*)

  12. bin auch gerade beim packen, morgen gehts los :o)

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner