Home > News > Leipzig: Bühnenaufbau in vollem Gange
- Anzeige -

Leipzig: Bühnenaufbau in vollem Gange

Zwei Tage noch, dann starten Depeche Mode am Montag (8. Juni) in Leipzig ihre „Tour of the Universe“ neu. Und so wie es aussieht, wird das Konzert im Zentralstadion auch stattfinden. Wie die Leipziger Volkszeitung in ihrer Samstagausgabe berichtet, wird die Bühne seit Freitag aufgebaut. Dem Artikel beigefügt war ein Foto, auf dem die Bühne schon Formen annimmt. In dem Beitrag wird auch noch einmal darauf hingewiesen, dass Karteninhaber für das abgesagte Konzert am 7. Juni ihre Tickets am Samstag und am Sonntag jeweils von 9 bis 21 Uhr, am Montag ab 9 Uhr an den Extrakassen am Stadion umtauschen können. Wer am Montagabend nicht in endlosen Schlangen stehen will, sollte von dieser Möglichkeit Gebrauch machen.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

431 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Also ich bin happy, dass es Dave wieder besser geht und hoffe natürlich darauf, dass heute Abend so richtig die Party abgeht in Leipzig.

    Ich selber werde als alter Fan aus Österreich erst am Samstag zur Tour anreisen – Münchner Olympiastadion – freu mich schon total auf Euch, denn meiner Erfahrung nach sind die DM-Konzerte in Deutschland einfach der Oberhammer – ihr wißt, wie man richtig Party macht, vor allem wenn es um DEPECHE MODE geht.

    Bis bald
    der Ösi

  2. Wehe ich höre oder lese morgen was von eingeschlafenen oder bewegungsfaulen Fans!!!
    Gibt bei der nächsten Tour gleich Stadionverbot!!
    Muß leider auch noch auf D´dorf warten und hoffentlich legen die das nicht in meinen Urlaub!
    Bleibt immer noch Oberhausen im Herbst aber bis dahin werd´ich bekloppt!!
    Hey, Marek, wenn du das liest, – D´dorf bitte nicht zwischen Mitte und Ende Juli, – Danke!!

    jick

    ….der allen DIE MegaShow heute abend wünscht!!!

  3. Habe vorhin Dave und den Kessler in der Innenstadt in einem Café gesehen. Der Kerl ist top fit, so wie die rumgealbert haben. Leipzig wird heute total gerockt. Nur ich muß wieder mal arbeiten. Bullshit.

  4. Leute, Leute – ich bitte Euch wirklich alle nur um eins: ROCKT DIE STADIEN, als ob es das letzte Konzert von Depeche Mode wäre !!!
    Das haben die Männers – und insbesondere Dave – wirklich verdient !!!
    ich hab Hummeln im Hintern, als ob ich gerade selbst in Leipzig wäre – muss aber noch bis Frankfurt warten….
    LASST UNS EINE MEGA-PARTIE AUS DIESER TOUR MACHEN !!!
    Liebe Grüße an alle Mode-Fans…..

  5. @duffi Ja aber was sollen wir machen. Leider habe ich nur Karten für Düsseldorf deshalb nervt es besonders. Hoffe nur die sagen nicht erst eine Woche vorher erst bescheid, man muß ja auf Arbeit auch erst mal frei bekommen.

  6. @Richy
    wir sann FOS, aber vorher ja vielleicht auf ne halbe Bier oder zwei im Olypark, bin jetzt erstmal weg, freu mich schon heute Nacht auf die ersten Berichte, Viel Spaß Leipzig…

  7. Hi an alle Berlinbesucher,

    das wird geil.

    Wettervorhersage Wetter.com:

    Mittags etwas Regen, aber abends trocken 17°C.

    Mit T-Shirt, das passt schon. Und es wird schon heiß genug, so ca ab 21 Uhr.

    Yippy, ich freu mich so…

  8. wollt auch mal meinem Senf dazu geben in Frankfurt(Commerzbank Arena) wird auch schon aufgebaut!!!

    Gruß Mike

  9. #407

    22 Grad ist bei mir Frierwetter, vor allem, wenn es auch noch bewölkt ist. Mit schönem T-Shirt Feeling ist da Ebbe, aber man kann ja bekanntlich nicht alles haben :-D

  10. @ passenger

    vielen danke für deine info. bin jetzt etwas erleichtert. habe dm immer in der halle erlben dürfen.

    wir sitzen block z4 reihe 14 pl 1-3 wenn du in der nähe bist, komm vorbei.

    dm the best!

  11. hatte albträume das dave sehr krank war und auf der bühne nicht abgehen konnte.er tut mir so leid.

  12. weiss irgendjemand wie der sound im olypiastadion berlin ist? waldbühne ist ja nicht so toll.

  13. @401/402: bei wetter.de steht 22 Grad und ikein Regen..insofern ist das doch perfekt.

  14. Ich wünsche allen in Leipzig megadoll Spaß, hatte Karten für gestern und kann heut leider nicht, geh jetzt erst im November zur Hallen-Tour und das ist noch so lange hin (schnief). Rockt das Stadion, Leipzig soll beben, ich bin auf eure Konzertberichte gespannt. CU

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner