Home > News > Leipzig: Bühnenaufbau in vollem Gange
- Anzeige -

Leipzig: Bühnenaufbau in vollem Gange

Zwei Tage noch, dann starten Depeche Mode am Montag (8. Juni) in Leipzig ihre „Tour of the Universe“ neu. Und so wie es aussieht, wird das Konzert im Zentralstadion auch stattfinden. Wie die Leipziger Volkszeitung in ihrer Samstagausgabe berichtet, wird die Bühne seit Freitag aufgebaut. Dem Artikel beigefügt war ein Foto, auf dem die Bühne schon Formen annimmt. In dem Beitrag wird auch noch einmal darauf hingewiesen, dass Karteninhaber für das abgesagte Konzert am 7. Juni ihre Tickets am Samstag und am Sonntag jeweils von 9 bis 21 Uhr, am Montag ab 9 Uhr an den Extrakassen am Stadion umtauschen können. Wer am Montagabend nicht in endlosen Schlangen stehen will, sollte von dieser Möglichkeit Gebrauch machen.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

431 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Das Konzert in Leipzig am 08.06.09 war der Hammer, Gänzehaut pur.
    Mit Laola Wellen durch das gesamte Stadion wurde das Konzert vor Beginn richtig angeheitzt.
    Als Depeche Mode die Bühne betratt, ging die Megaparty richtig ab. Ein Sound der Superlative.
    Die Fans holte die Band zwei mal zurück,
    Danke für die zwei Zugaben.
    Ich freue mich schon auf das nächste mal.

  2. @ Ösi

    Offiziell passen ca. 66900 Zuschauer rein.
    Also ich denke mal, da die hinteren Ränge eh nicht belegt werden, aber dafür der Innenraum, werden es an die 66000 Zuschauer sein, die in München dabei sind, also 122000 Arme bei „Never Let Me Down Again“ ;-D !!!

    Viel Spaß beim Konzert
    und eine unfallfreie Anreise !

    CU in München!!!

  3. hey, ich war am 8.06. auf dem konzert in leipzig und war megaenttäuscht, weil wir stehplatz-karten hatten und nicht wussten,dass es noch karten für die 1.absperrung gab.hatten gehofft,diesmal ganz vorne zu stehen. jetzt meine frage: wo gibts die front of stage karten& was kosten die?das stand gar nicht zur auswahl,als ich die tickets gekauft habe.

  4. Hallo,
    war gestern in leipzig und ich sage einfach nur SUPER!!!!Alles passte!!!
    Die Fans waren gut drauf und haben sich schon vor dem Auftritt, gegenseitig in Stimmung gebracht.

    @ Kurmet….ich war eine der Sitzplatzreservierer:-))

    Also viel Spaß wer noch DM vor sich hat!
    Es lohnt sich.

    LG Katrin

  5. In München passen 69000 beim Fußball rein. In Hamburg 58000. Wird aber beim Konzi nicht die gleiche Zahl sein.

  6. Leipzig hat bebebt!!! Ein geiles Konzert und endlich mal ein Publikum, das voll abging. Sogar die Sitzplatzreservierer haben voll mitgefeiert.

    DM forever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  7. Um es kurz zu sagen,es war der HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMER!Schade,dass es nun vorbei ist…!!!:-(

  8. @Ösi
    glaub beim Fußball passen ca. 63.000 rein, denke mal das es beim Konzert so ähnlich ist, tipp mal auf 60-65000. Wir sann auch da, wenns Wetter passt schon am Nachmittag im Olympiapark

  9. Also an alle da draussen, das Konzert war sehr gut absolut empfehlenswert.
    Vor allem für die gedacht die vielleicht so eingefleischte Fans sind und sich hierher verirren:-)
    Sogar ein song dabei der seit 1990 nicht mehr live gespielt wurde….

  10. @DM go

    Na sag ich doch! Aber man kann ja nicht alles auf einmal lesen! Also, mit meine ich doch, meine ich, datter TOPPO FITTO IST!

    Am besten lieste mal meinen Kommentar – NR. 302 ist das! ;-O)

    Scheinbar sind wir ja hier alle keine Ärzte! Daher sind wir auch zu dumm auf medizinischen Gebiten und wissen im Höchstfall gerade mal, wie man Kopfschmerzen wech bekommt!

    Also, lies 302 – GRUND ZUR FREUDE!

    Ehm, achja, noch 4 x schlafen und in Leipzig dürfte die Zugabe mittlerweile im vollen Gange sein – waret auf einen Anruf jeden MOMENT!

    Das gute daran ist es, WIR HABEN ES NOCH VOR UNS! :-))

    LG an alle und wie gesacht, keine Sorge – siehe 302!

  11. Mal eine kleine Frage: Wer von Euch ist am Samstag in München mit dabei? Wieviele Leute passen eigentlich ins Stadion? Weiß das wer? Gibts irgendwo einen Treffpunkt für die eingefleischtesten unter den eingefleischten Fans oder sind eh alle gleich geil auf DM?

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner