Home > News > Konzert in Warschau angeblich abgesagt
- Anzeige -

Konzert in Warschau angeblich abgesagt

Das für Samstag geplante Konzert von Depeche Mode in Warschau soll nach Angaben unterschiedlicher Quellen abgesagt worden sein. Eine offizielle Verlautbarung gibt es noch nicht. Allerdings wurde der Auftritt bei www.depechemodelive.com bereits aus dem Angebot genommen. Eine offizielle Stellungnahme wird für die nächsten Stunden erwartet.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

166 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ich will gar nicht en Deatil wissen, welche Leiden Dave hat, weil es mich auch nichts angeht. Ich wünsche ihm gute Besserung und es dauert halt so lange, wie es dauert. Das ist schon ok so.

    Ich möchte nur rechtzeitig wissen, welche Konzerte abgesagt werden, damit ich Hotels stornieren und Flüge umbuchen kann. Das schlägt nämlich wesentlich mehr ins Kontor als die Tickets, die man ggf. ersetzt bekommt. Das Geld für Hotels und Flüge hingegen ist futsch, wenn man nicht rechtzeitig reagiert.

    Dieses „wir machen jetzt erst mal nichts“ geht mir mächtig auf die Nerven.

  2. An erster Stelle steht ja wohl die Gesundheit von Dave. Geduld ist scheinbar nicht jedermanns Sache. Die Infos werden schon kommen. Der grösste Verlust neben dem finanziellen wären weitere Ausfälle.
    Keep on rocking.
    Jerk

  3. @girl76

    ich habe sehr wohl die beiträge gelesen!!! nur mit dem unterschied zu dir habe ich niemanden persönlich angegriffen! DAS ist keine art!!!

    und mal ganz abgesehen davon ist in reichlich vielen beiträgen zu lesen gewesen „wär aber schön wenn mein konzert stattfindet“ und ähnliches. also hör auf, es geht hier ganz offensichtlich einigen vorrangig ums eigene vergnügen. das ist MEINE meinung und die ist in diesem lande immer noch frei…

  4. Ohje habe heute morgen immerhin meine karten für 12.06. im briefkasten gehabt.

    Hoffe die Jungs sagen nicht die komplette Tour ab! Das wäre der Horror.

    Naja die Gesundheit geht vor.

    Stay Depeched!

  5. So nun komme ich auch noch :-)
    Uns ist schon klar, dass die Gesundheit unserer Jungs vorgeht! Aber einige von uns haben bestimmt Ihren Jahresurlaub nach den Tourdaten geplant und möchten nur wissen, ob die Konzerte in Deutschland stattfinden oder nicht. Man könnte ja vieleicht seinen Urlaub verschieben. Es ist wirklich schade, dass keine Reaktion von der Band, vom Managment oder von Herrn Lieberberg kommt. Gut es sind noch gute zwei Wochen bis Hamburg, aber bei einer Magen-Darm Geschichte kann man nie wissen wie lange es sich hinzieht.

    Ich wünsche den Meister eine gute Besserung!!!

  6. Hallo,

    es wäre prima wenn bald mal neue Info’s über den Stand der Dinge bekannt würden.

    Noch (!) kann ich Hotel + Flug nach PL mit geringem finanziellen Verlust stornieren.

    Vielen Dank…

  7. @flar

    Ah, ich werde wahnsinnig. Du bist schon wieder einer von Denen die nicht lesen bevor sie schreiben. Nochmal: FAST NIEMAND HIER STELLT „SEIN“ KONZERT AN VORDERSTE STELLE!!! FAST ALLE WÜNSCHEN DAVE DAS ES IHM BALD BESSER GEHT!!! ALLES ANDERE MUß DOCH DESHALB NICHT AUSGESCHLOSSEN WERDEN!!!
    Da wird man ja irre. Also ich halt’s da mit Rick. Es hat echt keinen Zweck mehr sich hier aufzuhalten. Es wird munter drauflos gepostet ohne die Kommentare die man kritisiert richtig zu lesen. Da habe ich dann tatsächlich besseres IN MEINEM LEBEN zu tun!

  8. Sind wie doch mal ehrlich.

    Die Tour kann man abschreiben, das wird nix mehr.
    Bin gespannt mit welcher Begründung man das verkaufen wird !

  9. uiuiui, ich glaube viele haben sich hier auf den schlips getreten gefühlt, wollte natürlich niemanden anmachen, jeder hat auch das recht auf infos und jeder hat auch das recht, seine lieblingsband so oft wie man will zu sehen!!
    ich habe lediglich das gefühl das so vieles so dermaßen übertrieben wird, das für manche einfach nur die welt zusammenbricht, wenn nicht stündlich und genauestens über das leben anderer menschen berichtet wird, ja ich weiss, es geht hier um die geilste band der welt, aber wie gesagt auch die sind nur menschen!!!
    habe auch meinen kopf nicht im arsch der bandmitglieder, nur weil ich dafür bin die jungs einfach in ruhe zu lassen, völlig falsche einschätzung marco!!!!!
    in diesem sinne, hoffen wir alle, das es bald wieder weitergeht, wenn nicht, kammer nix machen und ich wette, die kohle wird zurückerstattet, bzw. man wird entschädigt!

    gruss ed

  10. Genau! es ist auf keinen Fall die Pflicht des Managements oder der Band eine Stellungnahme abzugeben, der gute Anstand gegenüber einer wirklich treuen Fangemeinde wäre es aber. Wohl weis man ja noch nichtmal wirklich ob das Konzert nun in Warschau abgesagt ist oder nicht. Also könnten doch folgende Stellungnahmen seites DM kommen:

    1.) Es freut uns, Dave ist gesund, das Konzert findet statt

    2.) Leider ist Dave noch nicht vollständig gesund, das Warschau Konzert fällt aus, ob weitere Konzerte gecancelt werden geben wir rechtzeitig bekannt.

    3.) Leider ist Dave nicht in der Lage die begonnene Tournee fortzusetzen. Sie wird deshalb zunächst auf Eis gelegt. Ob und wann eine Fortsetzung stattfindet geben wir rechtzeitig bekannt.

    WÄRE DAS SO SCHWER? Hat das irgendetwas mit Privatsphäre zu tun? Ich denke nicht.

  11. meine Güte ihr benehmt euch hier ja wie TOKIO HOTEL Fans. Wartet doch einfach mal ab…

  12. also ich glaube einige hier nehmen sich und seine interessen erheblich wichtiger als das wohlergehen von dave. es scheint hier einigen nur um das eigene vergnügen zu gehen… „oh hilfe, ich kann das knozi nich sehen…“ HALLO???? hat hier vielleicht auch mal jemand daran gedacht, das die aussage, dass dave nicht in lebensgefahr schwebe nicht so ganz korrekt war und genau deswegen zur zeit keine statements kommen, weil erstmal abgewartet wird?

    sicher wäre es schade, wenn es zur absage kommen sollte, aber dann wird die karte zurückgegeben was unter solchen umständen kein problem darstellt oder auf den ausweichtermin gewartet, so denn es einen gibt. und wenn nicht geht die welt auch nicht unter. hauptsache es ist tatsächlich so, dass dave wieder auf die beine kommt!!!!

  13. @Helmut
    Du bringst es auf den Punkt!
    Ich werde mich jetzt aus diesem Forum auklinken, da man ja zum Idioten erklärt wird wenn man klar denkt!

  14. @toridrian
    @ed maxi
    @Rona

    Was sind das nur für überflüssige Sprüche: „Es gibt noch wichtigeres im Leben….denkt mal über Euren Lebensinhalt nach… usw.
    Haltet ihr alle anderen hier für blöd?
    Jeder hier hat sein eigenes Leben und für manche bedeutet Musik im Leben eine Menge und so setzen sie sich damit auseinander. Wenn dann mal etwas unvorhergesehenes passiert und man gerade den Kopf dafür frei hat, setzt man sich eine Zeit lang intensiver damit auseinander und hat natürlich auch ein Meinung dazu. Aber das hat doch rein gar nichts damit zu tun, dass man angeblich sonst nichts im Leben hätte. Was macht ihr denn dann hier auf dieser Seite? Ed maxi z.B. postete hier seit Wochen fast jeden Tag!!! Da stellt sich dann nicht die Frage nach dem Lebensinhalt? Komische Doppelmoral! Und toridrian: Haben Musiker weil sie Künstler sind ’nen Freischein?
    Ich kann mich da nur DMAthens’s, Rick’s und Marco’s Meinung anschließen. Letztendlich neben aller Sympathie, Treuebekundungen und Gensungswünschen, haben wir einen Kaufvertrag abgeschlossen. Und wenn der nicht zu Stande kommt, sollte man ausreichend darüber informiert werden. Das ist doch letztlich der Punkt, den die meisten hier verlangen. Hört also auf ihnen „Gefühllosigkeit“ „Naivität“ oder sonstwas vorzuwerfen!

    Dave, Dir gute Besserung!!!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner